Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos in der Garage klappt nicht?


Godzilla1999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Socialclub Garagen sind die in der Charfarbe farbigen Häuschen auf der Karte, von denen jeder Char eine hat.

Wenn man, wie ein Kollege von mir mir, nie online ist, bzw. kein Socialclub Konto hat, kosten die 30 T $.

ähm mal was blödes... ich kenne meine daten für den social club ned, weiß auch nicht auf welchen der 3 email adressen von mir der ist, aber kann es sein das ich trotzdem angemeldet bin? da ich für diese garagen kein geld zahlen musste. anmelden geht über ps3 leider nicht deswegen kann ich das nicht testen, bin auch kein pc fan. will kein problem am 1. oktober damit haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Michaels Auto getunt welches dann immer schön im getuntem Zustand vor dem Haus bzw auf der Strasse stand. Und nun plötzlich steht das Auto jeweils nicht mehr getunt dort. Hatte das auch schon jemand? Scheint mir ein nerviger Bug zu sein. Vorallem wenn man fast 100k ins Auto investiert hat.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Franklin kann in der nähe von Trevors Wohnwagen eine Tunewerkstatt kaufen. 320.000. Danach kann er alles für lau tunen. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte.

2. Eben hab ich angefangen die Fremde+Freaks Missionen auf Gold zu bringen. Bin dann aus Spaß mal in meine Garage gegangen und da war meine getunte Corvette drinne. Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garagen machen bei mir auch wie sie wollen. Gestern bin ich ins Spiel, und die Garage bei Michaels Haus war leer. Hatte davor aber einen Cheetah drin stehen gehabt. Die Nacht bin ich ins Spiel und sie war wieder gefüllt. Allerdings mit so nem Mini, der normalerweise immer draussen gestanden hat. Vorhin bin ich wieder ins Spiel, und da stand dann wieder mein Cheetah. Komplett getunt, nur mit anderer Farbe. Bin mal gespannt, was heute Abend drin steht. Das reinste Überraschungs-Ei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit dem Update vielleicht ein Fix für das Problem gekommen? Im Ladebildschirm zur Story steht jedenfalls, man kann die Garage nutzen und ich meine, das stand da vorher nicht. Vielleicht ein Hinweis?

das stand vorhin auch da!! ich such schon seit gestern nach dem changelog aber leider ohne erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es die Garagenprobleme nur online? Ich bin bisher nur offline unterwegs und hatte noch nie ein Problem mit Autos in der Garage. Vielleicht auch nur Glück gehabt. Dafür ne andere Frage: M hatte ja in der Mitte des Spieles nur diesen roten Gurkenhobel, da sein Sohn M's Auto mitgenommen hat. Hab mir deshalb schön nen Vacca(? (den Gallardo)) gegönnt (bezahlt und in die Garage geliefert bekommen). Nun hab ich den irgendwo stehen lassen. Ich dachte, der taucht dann wieder vor der Haustür auf, wie die Fahrzeuge, die die Charakter schon besitzen (franklin hat ja auch Auto und Motorrad). Aber nix. Der is weg. Muss ich nun die ganze Stadt absuchen? Weiß nicht mehr wo ich langgefahren bin. Zum Glück hat der blöde Sohn jetzt den Audi getuned wieder vor das Haus gestellt. Nehm ich den halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Michaels Auto getunt welches dann immer schön im getuntem Zustand vor dem Haus bzw auf der Strasse stand. Und nun plötzlich steht das Auto jeweils nicht mehr getunt dort. Hatte das auch schon jemand? Scheint mir ein nerviger Bug zu sein. Vorallem wenn man fast 100k ins Auto investiert hat.:banghead:

ist mir genauso passiert. Extrem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...