LIM_12 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wird der wagen auch ausgetauscht wenn man mit einem in einen missionsbeginn fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleep_away Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn Auto weg ist, taucht wieder bei Polizei auf für 250$. -bis jetzt waren es immer die autos von "mir" die ich jemanden auf der strase abgezogen hab.. die teuer getunten autos waren bei mir noch nie dort.. wird der wagen auch ausgetauscht wenn man mit einem in einen missionsbeginn fährt? -wenn du die hauptautos nimmst der charaktere und die tunest dann bleiben die für immer so und du kannst sie immer und überall stehn lassen und früher oder später tauchen sie so getuned wieder auf.. wenn du in ne mission fährst die z.b. nen heli braucht dann musst du ja das auto so oder so verlassen und dann sind die meisten weg (bis auf die hauptautos natürlich, bei mir zumindest so) wenn du z.b. in nen laden gehen sollst muni kaufen is das auto noch da wenn du auf ne baustelle kurz musst kanns schon weg sein.. ___________________________ mein bruder meinte bei gta san andreas wenn man nen auto aus der garage rausfuhr und es dann stehn lies oder explodierte das es dann für immer weg war.. und so ist es eigentlich 9 jahre später auch noch.. man stellt ein fahrzeug rein und bei mir ist es auch immer da dann.. nur wenn man mal fährt dann eben nur um den block und dann wieder schön brav in die garage stellen (was bissl dumm gemacht is) aber ich denke die haben solange auf gta 5 warten lassen das es in R*s augen nahezu perfekt ist und daher denk ich war das schon geplant und wird erstmal nicht gepatched..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 kleiner tipp wegen den schlechten autos die ihr mal eben zum paar meter fahren geklaut habt, die aber dann dummerweise bei der polizei stehen und beide slots blocken. schaut einfach mal ab und zu auf die karte, wenn dieses symbol für den abschleppdienst zu sehen ist, hinfahren die autos rausholen und am besten von den roten türen in die grünen parken, dann bleiben die garagen leer.------------- und was ganz wichtig ist, wenn ihr nicht wollt das autos abgeschleppt werden, dann lasst die autos nicht einfach irgendwo stehen, sondern parkt sie wirklich so am rand der straße oder in parkhäusern oder was auch immer. meiner erfahrung nach werden die nicht abgeschleppt und die garage bei der polizei bleibt schön leer, für den fall wenn man mal ein getuntes auto stehen lassen musste. ------------- grundsätzlich aber am besten immer das hauptauto nehmen oder kurzerhand eins klauen, die getunten nicht zur mission nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 -bis jetzt waren es immer die autos von "mir" die ich jemanden auf der strase abgezogen hab.. die teuer getunten autos waren bei mir noch nie dort.. -wenn du die hauptautos nimmst der charaktere und die tunest dann bleiben die für immer so und du kannst sie immer und überall stehn lassen und früher oder später tauchen sie so getuned wieder auf.. wenn du in ne mission fährst die z.b. nen heli braucht dann musst du ja das auto so oder so verlassen und dann sind die meisten weg (bis auf die hauptautos natürlich, bei mir zumindest so) wenn du z.b. in nen laden gehen sollst muni kaufen is das auto noch da wenn du auf ne baustelle kurz musst kanns schon weg sein.. ___________________________ mein bruder meinte bei gta san andreas wenn man nen auto aus der garage rausfuhr und es dann stehn lies oder explodierte das es dann für immer weg war.. und so ist es eigentlich 9 jahre später auch noch.. man stellt ein fahrzeug rein und bei mir ist es auch immer da dann.. nur wenn man mal fährt dann eben nur um den block und dann wieder schön brav in die garage stellen (was bissl dumm gemacht is) aber ich denke die haben solange auf gta 5 warten lassen das es in R*s augen nahezu perfekt ist und daher denk ich war das schon geplant und wird erstmal nicht gepatched..... ok und wie sehe ich welches das hauptauto des jeweiligen charakters ist? und das kann ich dann auch tunen ohne geld in den sand zu setzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jeder Charakter hat sein eigenes "Hauptauto" Soviel ich weiß kann man die nicht ändern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das Problem ist bei mir jetzt leider auch aufgetreten. Hab mit Franklin ca. 100.000$ in ein Auto investiert. Zufrieden hab ich es in meiner Garage geparkt, hab zu Michael gewechselt, eine Mission gemacht, danach wieder zu Franklin gewechselt, und siehe da, Garage war leer. Auch beim Abschleppdienst ist es nicht. Das Auto, und auch die 100.000$, sind einfach weg. Das ist richtig mies :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ok und wie sehe ich welches das hauptauto des jeweiligen charakters ist?und das kann ich dann auch tunen ohne geld in den sand zu setzten? Michael: Am Anfang des Spiels glaub ich ein Obey... später im Spiel wenn sein Sohn ihm das Auto klaut ein Declasse Premiere, Limousine (glaub rot anfangs) Trevor: Canis Bodhi, Geländewagen (großer offener Jeep mit Überrollkäfig und Ladefläche, ist so rötlich) Franklin: (der einzige der 2 hat): einmal den Bravado Buffalo, Sportwagen (ist weiss) und das Western Bagger, Motorrad (hat son hässliches grün, sieht getunt aber recht schick aus) Diese Autos und das Motorrad kannste überall mit hinnehmen, stehenlassen, schrotten usw. die tauchen immer wieder in ihrem getunten Zustand vor Deiner Haustür oder in der Nähe auf. Ich würd diese Fahrzeuge auch als aller erstes tunen da Du sie sehr oft bei Missionen benutzt. Trevors Jeep & Franklins Sportwagen halten getunt auch recht viel aus und Franklins Auto ist auch eines der wenigen das man mit Überrollkäfig tunen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt ist auch das getunte Fahrzeug vom Trevor in seinem Ursprungszustand. Ärgert mich persönlich nicht mehr, aber nur soviel das die Autos der Drei getuned bleiben. Grrrrr, ärgert mich doch jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jetzt ist auch das getunte Fahrzeug vom Trevor in seinem Ursprungszustand. Ärgert mich persönlich nicht mehr, aber nur soviel das die Autos der Drei getuned bleiben. Grrrrr, ärgert mich doch jetzt. Kann ich echt nich nachvollziehen wie das bei dir passiert Bist du sicher du speicherst danach oder so? Hab Franklins Buffalo getuned und bevor ich überhaupt heimkam zu schrott gefahrn und liegen lassen. Paar Missionen später oder ingame Tage war er aber wieder ganz + getuned vor meiner Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Jop, war bei mir auch. Hab in etwa alles zur gleichen Zeit gemacht, nach dem ersten Raub glaub ich. Motorrad und Auto vom Franklin, Rostlaube von Trevor. Das Auto von Franklin war ziemlich zeitig wieder weiß, das Auto von Trevor eben erst und das Motorrad ist noch getuned? Könnte eventuell Storybezogen sein weil wenn ein Story Film läuft ist es das weiße Auto von Franklin. Hab eben gesehen kann Autos, etc. über das Internet bestellen. Bleiben die dann fest dem Charakter? Also wenn ich für 2Mille einen Jet kaufe will ich den schon für immer haben und nicht für einen Flug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab eben gesehen kann Autos, etc. über das Internet bestellen. Bleiben die dann fest dem Charakter? Also wenn ich für 2Mille einen Jet kaufe will ich den schon für immer haben und nicht für einen Flug. Boote & jets bleiben für immer. Die Sachen von der Militärseite auch. Die Autos von der San Andreas Seite bleiben nicht , die musste neu kaufen. Wie es mit den Luxusautos vond er anderen Seite aussieht ka. da hab ich noch nicht gekauft kann sein das es da anders ist weil die autos da richtig Asche kosten. BTW... hat schon mal wer den Crusader (Militärjeep) auf der Warstock Seite gekauft ? Das geht bei mir nicht, find den nirgends obwohl ich ne "ausgeleifert" Mail bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeezy97 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mal durchlesen In GTA 5 verschwinden Autos: Rockstar warnt vor Benutzung der Garage http://www.spieletipps.de/n_30246/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es gibt doch aber für jeden Charakter noch eine Garage gratis dazu. Warum stellt ihr eure Autos nicht da hinein. Wer außerdem ein iPhone hat kann mit der GTA V App sein Auto Tunen. Das bleibt ebenso erhalten im Game. Ich sitze in der Bahn. Tune mein Auto und im Spiel ist es dann so wie ich es haben wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kann ich bestätigen, mein Auto ist auch weg aus der Garage .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mal durchlesen In GTA 5 verschwinden Autos: Rockstar warnt vor Benutzung der Garage http://www.spieletipps.de/n_30246/ ist das die farbige Garage, die jeder Char bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Boote & jets bleiben für immer. Die Sachen von der Militärseite auch. Die Autos von der San Andreas Seite bleiben nicht , die musste neu kaufen. Wie es mit den Luxusautos vond er anderen Seite aussieht ka. da hab ich noch nicht gekauft kann sein das es da anders ist weil die autos da richtig Asche kosten.BTW... hat schon mal wer den Crusader (Militärjeep) auf der Warstock Seite gekauft ? Das geht bei mir nicht, find den nirgends obwohl ich ne "ausgeleifert" Mail bekommen habe. Autos bei der Luxusseite stehen zumindest auch nur wie jedes andre Auto in der garage rum Wie läuft das bei Jets? Hab jetz nen Fighter Jet in Trevors hangar, würde der nich verschwinden wenn ich nen andren Kaufe?? Zu deiner Frage: Hab ich zwar nicht, aber hab gehört das so bestellte Fahrzeuge nicht auftauchen wenn man in der Garage ist während man die auslieferungs mail bekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Autos bei der Luxusseite stehen zumindest auch nur wie jedes andre Auto in der garage rumWie läuft das bei Jets? Hab jetz nen Fighter Jet in Trevors hangar, würde der nich verschwinden wenn ich nen andren Kaufe?? Zu deiner Frage: Hab ich zwar nicht, aber hab gehört das so bestellte Fahrzeuge nicht auftauchen wenn man in der Garage ist während man die auslieferungs mail bekommt^^ Der Jet Fighter verschwindet wenn Du das Flugzeug wechselst. Du musst es also etwas umständlich machen: 1. Jet ausm hangar fahren 2. flugzeug mit Steuerkreuz wechseln 3. Flugzeug ausm hangar fahren 4. Jet wieder in den hangar fahren 5. Mit flugzeug rumfliegen So behälste den Jet, ist umständlich aber anders gehts leider nicht sonst isser weg Das gleiche gilt für alle Flugzeuge/Boote/Helis die man nicht im Internet kaufen kann (Dinghi, Titan usw.) Also ich war eigentlich nicht in der Garage als ich mir nen Crusader bestellt habe aber 100% sicher bin ich mir nicht weils jetzt schon paar tage her ist, aber ich kann leider auch kein neuen kaufen weil das nur 1 mal geht PS: Kaufen kannste die ohne das der jet verschwindet, nur zum benutzen musste das dann halt wie oben beschrieben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was genau ist mit der "Social Club" - Garage gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aus den Garagen, die direkt an der Behausung des betreffenden Chars sind, verschwinden die Autos definitiv. Aber bei den "Zusatzgaragen" bleiben sie zum Glück erhalten! Ist bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hehe, auch grad bei Warstock den Jeep gekauft. Zitat: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sind, kaufen Sie einfach ein anderes. Geil, so sollte mal Amazon werben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.