Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos in der Garage klappt nicht?

Godzilla1999

Recommended Posts

Hi am anfang stand in der Garage in der Grove Street von Franklin das wenn man ein auto in seiner garage stellt die dan dort wählbar sind, aber es klappt nicht ich hatte am anfang mal ein auto geklaut das steht in der liste, ab alle anderen wagen die ich in die garage gestellt habe stehen nicht drin und ich habe mir am strand den ford bigup geklaut und aufgemotzt, wollte in in meine garage im haus stellen, habe nur schnell ein wagen raus gefahren und schon war der bigup weg und meine kohle auch und in der garage in der grove street ist er auch nicht verstehe ich da was falsch oder ist das ein game fehler also ein bug.

bei mir war es gestern so wollte aus der garage von franklin mein porsche holen war weg super dachte mir später naja stell ich jetzt ein anderes auto rein geht die garage auf steht der porsche wieder drin also nicht neue auto reinstellen wenn alte weg sind meist ladden die textruren der autos nicht das heist die stehen unsichtbar drin die kommen nach neu spielstart meist gleich wieder so ist es zumindest bei mir

Ist mir auch schon passiert, allerdings nur bei Franklin :skep:

Wenn ihr getunte Wagen habt, stellt sie mal lieber in eine der großen Garagen, die farbig auf der Karte makiert sind.

Daraus ist mir bis jetzt noch nichts verschwunden.

1 - Dein Auto ist geklaut

Glaub kaum, dass sowas möglich ist wenn es in der Garage steht.

Realismus hin oder her aber das wäre einfach eine Frechheit von Rockstar.

nicht nur die Garagen machen die Probleme

auch beim Flughafen die Flugzeuge oder Heli lagern, geht anscheinend nicht

wollte nach der Mission

wo ich den Typen aus dem FIB Gebäude holen muss

den Heli direkt zu Trevors Flughafen bringen (schnell zu Trevor gewechselt nachdem die Mission sich beendet hat)

beim anfliegen sag ich schon, da steht ein Heli

den vom Platz runtergetan und den Heli aus der Mission dort gelandet

wollte dann später wieder mit dem Heli weg (Drogenliefermission gemacht), stand nur der andere Heli wieder da und beim auswählen der Helis war der andere Heli nicht in der Liste

ok, dachte, liegt vielleicht daran, das der zur Mission gehörte und sah wie ein Doppeldecker bei mir landete

den Doppeldecker (nachdem der Pilot in den laufenden Propeller gelaufen ist:biggrin5:) in den Hangar gefahren, gespeichert und kurz mal die Konsole ausgeschaltet da ich weg wollte

jetzt grad eben, will den Doppeldecker mitnehmen, aber es ist kein Flugzeug in der Liste verfügbar:banghead:

ich hab ein problem mit michaels garage im unterschlupf bei der villa. ich hab dort ein einziges auto drin damit nichts verschwindet oder so.... jetz hab ich dummerweise das problem das mein schöner "mustang" nicht mehr dort drin ist und die garage von keiner seite geöffnet wird.... das hatte ich schonmal bei michael und dann gings irgendwann wieder und mein comet war noch drin. WAS ist das für ein problem und wie kann man das lösen? ------------------------------- @Atlantis die helis oder flugzeuge die du dort abstellst, sollten dort bleiben, aber sie tauchen nicht in der liste auf, das zumindest ist normal. nur die vom internet gekauften sachen sind in dieser liste zu finden. warum deine fahrzeuge nicht gespeichert wurden? bestimmt ein fehler, wie bei den meisten mit ihren garagen. das fahrzeug verschwindet normalerweise erst wenn du steuerkreuz rechts drückst und ein fahrzeug von der liste aufrufst... und bei meinem michael im hangar ist es sogar so, das wenn ich später wieder komme, das das fahrzeug vor dem wechsel wieder dort steht... schön geparkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...