Godzilla1999 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi am anfang stand in der Garage in der Grove Street von Franklin das wenn man ein auto in seiner garage stellt die dan dort wählbar sind, aber es klappt nicht ich hatte am anfang mal ein auto geklaut das steht in der liste, ab alle anderen wagen die ich in die garage gestellt habe stehen nicht drin und ich habe mir am strand den ford bigup geklaut und aufgemotzt, wollte in in meine garage im haus stellen, habe nur schnell ein wagen raus gefahren und schon war der bigup weg und meine kohle auch und in der garage in der grove street ist er auch nicht verstehe ich da was falsch oder ist das ein game fehler also ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Eher ein Beides ! ich hab sogar mal mein Auto einfach auf den Parkplatz gepackt wo der Abschleppwagen ist und nach der Mission wär der noch da also müsste dass leider ein Spielfehler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich krieg grad den Vollhass. Hab mühselig ein Wagen getunend und immer brav in die Garage gefahren, und jetzt plötzlich ist der Weg? Was soll das denn, grrrrr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ein paar Leute vom Allgemeinen Thread inklusive mich, haben auch das Problem das die Wagen aus der Garage einfach verschwinden. Man weiß nicht wodran das liegt und können nur hoffen das sie es patchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich krieg grad den Vollhass. Hab mühselig ein Wagen getunend und immer brav in die Garage gefahren, und jetzt plötzlich ist der Weg? Was soll das denn, grrrrr. Es gibt 3 Ursachen da zu 1 - Dein Auto ist geklaut 2 - Dein Spieler fahrt mit dein Auto rum ? 3 - Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 lol Ich hab für etwa 100.000 da weiße Auto von Franklin getuned. Drei, vier mal war alles gut, und jetzt ist es wieder weiß und ein Otto normal Auto! Das gar nicht mal wenige Geld ist weg. Na das macht doch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bei mir war es gestern so wollte aus der garage von franklin mein porsche holen war weg super dachte mir später naja stell ich jetzt ein anderes auto rein geht die garage auf steht der porsche wieder drin also nicht neue auto reinstellen wenn alte weg sind meist ladden die textruren der autos nicht das heist die stehen unsichtbar drin die kommen nach neu spielstart meist gleich wieder so ist es zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist mir auch schon passiert, allerdings nur bei Franklin Wenn ihr getunte Wagen habt, stellt sie mal lieber in eine der großen Garagen, die farbig auf der Karte makiert sind. Daraus ist mir bis jetzt noch nichts verschwunden. 1 - Dein Auto ist geklaut Glaub kaum, dass sowas möglich ist wenn es in der Garage steht. Realismus hin oder her aber das wäre einfach eine Frechheit von Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Aus der großen Garage verschwinden bei mir auch regelmäßig alle Autos bzw tauchen nie wieder auf wenn man z.B. mal abnippelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn Auto weg ist, taucht wieder bei Polizei auf für 250$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn Auto weg ist, taucht wieder bei Polizei auf für 250$. Wo muss man da hin fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo ist denn die Ablösestelle? Vielleicht ist ja tatsächlich ein Auto für mich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wenn Auto weg ist, taucht wieder bei Polizei auf für 250$. Ist es dann auch das getunte und kein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist da wo ein weißes autosymbol auf der Karte ist. Das Auto welches ich gerade abgeholt habe kenne ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ist da wo ein weißes autosymbol auf der Karte ist. Das Auto welches ich gerade abgeholt habe kenne ich gar nicht. Während der Story, wenn man Michael freischaltet wird einem angezeigt das ein Auto beschlagnahmt wurde und es bei einem bestimmten Symbol abholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Bei mir wurden bis jetzt 4 Autos beschlagnamt. Doch keines der 4 Autos bin ich je gefahren bzw sie gehörte keinem meiner Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn Auto weg ist, taucht wieder bei Polizei auf für 250$. Nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 nicht nur die Garagen machen die Probleme auch beim Flughafen die Flugzeuge oder Heli lagern, geht anscheinend nicht wollte nach der Mission wo ich den Typen aus dem FIB Gebäude holen muss den Heli direkt zu Trevors Flughafen bringen (schnell zu Trevor gewechselt nachdem die Mission sich beendet hat) beim anfliegen sag ich schon, da steht ein Heli den vom Platz runtergetan und den Heli aus der Mission dort gelandet wollte dann später wieder mit dem Heli weg (Drogenliefermission gemacht), stand nur der andere Heli wieder da und beim auswählen der Helis war der andere Heli nicht in der Liste ok, dachte, liegt vielleicht daran, das der zur Mission gehörte und sah wie ein Doppeldecker bei mir landete den Doppeldecker (nachdem der Pilot in den laufenden Propeller gelaufen ist:biggrin5:) in den Hangar gefahren, gespeichert und kurz mal die Konsole ausgeschaltet da ich weg wollte jetzt grad eben, will den Doppeldecker mitnehmen, aber es ist kein Flugzeug in der Liste verfügbar:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 ich hab ein problem mit michaels garage im unterschlupf bei der villa. ich hab dort ein einziges auto drin damit nichts verschwindet oder so.... jetz hab ich dummerweise das problem das mein schöner "mustang" nicht mehr dort drin ist und die garage von keiner seite geöffnet wird.... das hatte ich schonmal bei michael und dann gings irgendwann wieder und mein comet war noch drin. WAS ist das für ein problem und wie kann man das lösen? ------------------------------- @Atlantis die helis oder flugzeuge die du dort abstellst, sollten dort bleiben, aber sie tauchen nicht in der liste auf, das zumindest ist normal. nur die vom internet gekauften sachen sind in dieser liste zu finden. warum deine fahrzeuge nicht gespeichert wurden? bestimmt ein fehler, wie bei den meisten mit ihren garagen. das fahrzeug verschwindet normalerweise erst wenn du steuerkreuz rechts drückst und ein fahrzeug von der liste aufrufst... und bei meinem michael im hangar ist es sogar so, das wenn ich später wieder komme, das das fahrzeug vor dem wechsel wieder dort steht... schön geparkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hey Leute - wisst ihr, wie ich den Hauptwagen der einzelnen Chars ändern kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.