Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 14 Verkauf

boateng24

Recommended Posts

Es ist immernoch nicht da, obwohl vorgestern den ganzen Tag "Versand in Kürze" angezeigt wurde und gestern dann um 13 Uhr "Versandt".

Danke Amazon, danke Hermes. Dreckspack.

Bis wann liefern Hermes denn aus? Ist es möglich, dass die jetzt noch kommen?

meins wurde gestern um 18.27 von hermes zugestellt und ich bin weisgott nicht der letzte, der gestern hier im stadtteil angeliefert wurde.....du kannst doch die sendungsverfolgungen machen?! (PS: mach die bei amazon wo dieser lieferstatusbalken in Organe/braun zu sehen, die ist immer die aktuellste; PPS: meins wurde einfach nur in den Briefkasten gepresst - schau da lieber da mal nach!)

Bin schon 3 Mal heute am Briefkasten gewesen, zuletzt vor einer halben Stunde.

Die liefern bis 20 Uhr, wie ich gelesen habe, trotzdem bezweifel ich irgendwie, dass es heute ankommt :(

Sendungsverfolgung. Naja, da steht, dass das Paket zugestellt wird. Seit 11 Uhr. Wenn die erst um 11 Uhr anfangen zuzustellen, wundert es mich nicht, dass die bis 20 Uhr arbeiten müssen -.-

Bin schon 3 Mal heute am Briefkasten gewesen, zuletzt vor einer halben Stunde.

Die liefern bis 20 Uhr, wie ich gelesen habe, trotzdem bezweifel ich irgendwie, dass es heute ankommt :(

Sendungsverfolgung. Naja, da steht, dass das Paket zugestellt wird. Seit 11 Uhr. Wenn die erst um 11 Uhr anfangen zuzustellen, wundert es mich nicht, dass die bis 20 Uhr arbeiten müssen -.-

ging mir gestern genauso: 10 minuten nachdem ich am briefkasten war, kam der typ - habe es dann nur dank der amazon-verfolgung gesehen....der liefert zur not auch bis 21 uhr aus....

Ach und die Amazon-Verfolgung zeigt dann direkt an, dass es zugestellt wurde??

ja...es wird auch auf der hermes-seite gezeigt und ggf. auf deinem mobiltelefon bei verwendung der richtigen app...aber - und ich weiß nicht wieso das so ist - ist die lieferverfolgung bei amazon schneller als der internetauftritt von hermes!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...