Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 14 Verkauf

boateng24

Recommended Posts

Bin ich der einzige, dem Amazon die falsche Version geschickt hat? Hätte eigentlich das Steelbook bestellt und auf der gelieferten Rechnung steht auch FIFA 14 Steelbook, hab aber die normale Version geschickt bekommen.

Edit:Ich merke gerade, dass ich die Ultimate Edition bekommen habe, dass ist ja anscheinend die Special Edition oder nicht? Auf der normalen Version steht das laut Amazon jedenfalls nicht drauf. Weis jemand was da jetzt drin ist an besondern Inhalten? Und was ist mit dem Steelbook?

als amazon mein spiel gestern verschickt hat, habe ich mich gefreut....als ich dann gelesen habe, dass es hermes bringt, war die freude hinüber...und ich hab recht behalten: während die post und das postauto vor 9 uhr morgens kommt, komm hermes eigentlich immer um 12.....aber 12 uhr ist längst rum.....dementsprechend kommt hermes entweder erst um 18 uhr oder das spiel kommt sogar morgen erst....

einfach fantastisch :banghead:

PS: ich weiß, hört sich nach 'suchti' an, aber ich bin bei sowas immer ungeduldig...

als amazon mein spiel gestern verschickt hat, habe ich mich gefreut....als ich dann gelesen habe, dass es hermes bringt, war die freude hinüber...und ich hab recht behalten: während die post und das postauto vor 9 uhr morgens kommt, komm hermes eigentlich immer um 12.....aber 12 uhr ist längst rum.....dementsprechend kommt hermes entweder erst um 18 uhr oder das spiel kommt sogar morgen erst....

einfach fantastisch :banghead:

PS: ich weiß, hört sich nach 'suchti' an, aber ich bin bei sowas immer ungeduldig...

Bei mir auch so. Sonst IMMER per DHL aber bei der wichtigsten Bestellung des Jahres... :facepalm:

Bei mir stand aber erst heute "Versandt", nachdem gestern den ganzen Tag da "Versand in Kürze" stand.

War das bei dir auch so?

nein - meins wurde gestern gegen 19 uhr versendet....tendenziell (je nachdem, wo man wohnt), kann man davon ausgehen, dass alles, was bis 21 uhr bei amazon rausgeht auch am nächsten tag da ist (die logistikwege sind sehr gut ausgearbeitet bei amazon...) - danach kommen die sachen nur, wenn man es per express bestellt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...