ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Saturn hat das Game huete für 55€ und morgen als Tagesdeal für 47€. In Verbindung mit der 3 für 2 Aktion ne richtig geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin ich der einzige, dem Amazon die falsche Version geschickt hat? Hätte eigentlich das Steelbook bestellt und auf der gelieferten Rechnung steht auch FIFA 14 Steelbook, hab aber die normale Version geschickt bekommen. Edit:Ich merke gerade, dass ich die Ultimate Edition bekommen habe, dass ist ja anscheinend die Special Edition oder nicht? Auf der normalen Version steht das laut Amazon jedenfalls nicht drauf. Weis jemand was da jetzt drin ist an besondern Inhalten? Und was ist mit dem Steelbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Saturn hat das Game huete für 55€ und morgen als Tagesdeal für 47€. In Verbindung mit der 3 für 2 Aktion ne richtig geile Sache! Also ich hab meins gerade im Saturn für 64,99€ gekauft... Gamestop gegenüber gab es für 69,99€ raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also ich hab meins gerade im Saturn für 64,99€ gekauft... Gamestop gegenüber gab es für 69,99€ raus Wie gesagt in Osnabrück 55 und morgen 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie gesagt in Osnabrück 55 und morgen 47 Manche Saturn-Filialen haben eine Adidas Special Edition, daher der Preis von 64,99€ oder bekamst diese Version auch für 55€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Manche Saturn-Filialen haben eine Adidas Special Edition, daher der Preis von 64,99€ oder bekamst diese Version auch für 55€? Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Hole mir das Game morgen dann für 47. Dann kann ich gerne nochmal berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Hole mir das Game morgen dann für 47. Dann kann ich gerne nochmal berichten. Wäre nett wenn du dann ein Foto vom Kassenbon oder vom Preisschild machen könntest. Dann hat man vllt ne Chance das woanders auch für den Preis zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wäre nett wenn du dann ein Foto vom Kassenbon oder vom Preisschild machen könntest. Dann hat man vllt ne Chance das woanders auch für den Preis zu bekommen. Ich werde morgen direkt bei Markteröffnung da auflaufen. Kann euch dann gerne den Bon posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Euronics hat man gute Karten glaub ich, meiner hatte es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Heute sollte wohl jedes Geschäft das Spiel rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 als amazon mein spiel gestern verschickt hat, habe ich mich gefreut....als ich dann gelesen habe, dass es hermes bringt, war die freude hinüber...und ich hab recht behalten: während die post und das postauto vor 9 uhr morgens kommt, komm hermes eigentlich immer um 12.....aber 12 uhr ist längst rum.....dementsprechend kommt hermes entweder erst um 18 uhr oder das spiel kommt sogar morgen erst.... einfach fantastisch PS: ich weiß, hört sich nach 'suchti' an, aber ich bin bei sowas immer ungeduldig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Weiß jemand, wann man das Spiel spielen kann, wenn man es aus dem PlayStation Store hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hab gerade meins abgeholt bei gamestop. Von mir und meinem Schwager. Würde ein Bild hochladen aber ka wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 als amazon mein spiel gestern verschickt hat, habe ich mich gefreut....als ich dann gelesen habe, dass es hermes bringt, war die freude hinüber...und ich hab recht behalten: während die post und das postauto vor 9 uhr morgens kommt, komm hermes eigentlich immer um 12.....aber 12 uhr ist längst rum.....dementsprechend kommt hermes entweder erst um 18 uhr oder das spiel kommt sogar morgen erst....einfach fantastisch PS: ich weiß, hört sich nach 'suchti' an, aber ich bin bei sowas immer ungeduldig... Bei mir auch so. Sonst IMMER per DHL aber bei der wichtigsten Bestellung des Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir auch so. Sonst IMMER per DHL aber bei der wichtigsten Bestellung des Jahres... bei mir wurde es um 18.26 uhr zugestellt...allerdings wurde es nur lieblos in den briefkasten gepresst, ohne mal bescheid zu geben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 bei mir wurde es um 18.26 uhr zugestellt...allerdings wurde es nur lieblos in den briefkasten gepresst, ohne mal bescheid zu geben..... Bei mir stand aber erst heute "Versandt", nachdem gestern den ganzen Tag da "Versand in Kürze" stand. War das bei dir auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir stand aber erst heute "Versandt", nachdem gestern den ganzen Tag da "Versand in Kürze" stand.War das bei dir auch so? nein - meins wurde gestern gegen 19 uhr versendet....tendenziell (je nachdem, wo man wohnt), kann man davon ausgehen, dass alles, was bis 21 uhr bei amazon rausgeht auch am nächsten tag da ist (die logistikwege sind sehr gut ausgearbeitet bei amazon...) - danach kommen die sachen nur, wenn man es per express bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja ich hatte leider nicht das Glück, trotz recht früher Vorbestellung. Eben nochmal im Briefkasten geschaut, hätte ja sein können... Naja dann eben morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei mir stand aber erst heute "Versandt", nachdem gestern den ganzen Tag da "Versand in Kürze" stand.War das bei dir auch so? bei mir auf jeden Fall. Dann wirds ja wohl nachher gleich da sein. Blöd nur, dass ich aber den ganzen Tag arbeiten "darf"!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 MediaMarkt 57,00 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.