ThaRular Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe heute bei Saturn angerufen und 1. wusste die nette Dame von der Aktion und 2. sagte sie, dass es kein Problem sei sofern denn diese Aktion kommt. Hmmmmm, gehe ich jetzt volles Risiko bei Saturn oder hole ich mir mein vorbestelltes Spiel bei Gamestop ab? Dass sie sagt davon nichts zu wissen liegt wohl daran, dass die Aktion noch "geheim" ist. Sie wurde geleaked und wird erst morgen offiziel angekündigt. Ab Mittwoch gibts die Aktion auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Dass sie sagt davon nichts zu wissen liegt wohl daran, dass die Aktion noch "geheim" ist. Sie wurde geleaked und wird erst morgen offiziel angekündigt. Ab Mittwoch gibts die Aktion auf jeden Fall! Bleibt nur die Frage ob man 3 FIFA 14 kaufen darf oder nur 1 pro Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich kriegs heute habs reservieren lassen. Wohne im Bodensee, Laden heißt : Schauties Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich kriegs heute habs reservieren lassen. Wohne im Bodensee, Laden heißt : Schauties Du wohnst im Bodensee? Ist deine ps3 denn auch wasserdicht? kleiner scherz ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 die "nimm 3 zahl 2" aktion von saturn ist jetzt ürigens offiziell und läuft vom 25.9. - 28.9. Fifa wird es offiziel am 26.9. zu einem preis von 64,99€ geben. wenn man sich also dreimal Fifa holen würde,kosten diese 130€, also 43,30€ pro Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich wohne in magdeburg und da kommt es abends im saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Du wohnst im Bodensee? Ist deine ps3 denn auch wasserdicht? kleiner scherz ;-) Ja mein Ps3 ist wasserdicht Also gut ich wohne 5km entfernt von Bodensee so besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja mein Ps3 ist wasserdicht Also gut ich wohne 5km entfernt von Bodensee so besser ? fast.....eigentlich muss es 'vom' [von dem] sein, aber eigentlich ist es auch relativ egal, da wir hier nicht in der schule sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 fast.....eigentlich muss es 'vom' [von dem] sein, aber eigentlich ist es auch relativ egal, da wir hier nicht in der schule sind Oh ja stimmt mein fehler, ich bin so aufgeregt :drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Cousin hat mir gerade geschrieben hellgames in Leverkusen verkauft es. Morgen der Media Markt in Köln und somit auch alle gemestop in Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Cousin hat mir gerade geschrieben hellgames in Leverkusen verkauft es. Morgen der Media Markt in Köln und somit auch alle gemestop in Köln. das mit hellgames in lev scheint korrekt zu sein, denn sie werben auf facebook sogar damit (https://www.facebook.com/pages/HellGames/132854736749230) auch die diesjährige hoffnung, dass amazon mal einen tag früher liefert, ist somit so gut wie rum....naja, sei es drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Cousin hat mir gerade geschrieben hellgames in Leverkusen verkauft es. Morgen der Media Markt in Köln und somit auch alle gemestop in Köln. Hast du ein Foto vom Spiel und dem Kassenzettel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hab ja geschrieben das es mir mein Cousin gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Fifa von Amazon wurde heute versendet, also werd ichs wohl morgen haben:biggrin5: Kolle von mir aus Hannover hat es heute schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mein Fifa von Amazon wurde heute versendet, also werd ichs wohl morgen haben:biggrin5: Kolle von mir aus Hannover hat es heute schon... das sagen die amazon-besteller: http://www.amazon.de/Versand-heute-Seit-schon-Kürze/forum/FxBATAWV5TN158/Tx1Y7EWR3GT20N8/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B009HRA8PY seltsam finde ich, dass es bei manchen als brief (bei mir letztes jahr auch!) und bei manchen als paket kommt (okay - man weiß nie, ob da noch was mitbestellt wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 das sagen die amazon-besteller: http://www.amazon.de/Versand-heute-Seit-schon-Kürze/forum/FxBATAWV5TN158/Tx1Y7EWR3GT20N8/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B009HRA8PYseltsam finde ich, dass es bei manchen als brief (bei mir letztes jahr auch!) und bei manchen als paket kommt (okay - man weiß nie, ob da noch was mitbestellt wurde) Bei mir als Brief. Hab bis jetzt jede Bestellung von Amazon am nächsten Tag bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich habs endlich da *-* nun heißt es packs ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich habs endlich da *-* nun heißt es packs ziehen Wo hast du es her? Am Besten mit Bild vom Spiel und Kassenbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 bei amazon ist der preis jetzt auf 59€ runter....ich denke da wird sich nicht mehr viel ändern..... edit: jetzt übergebe ich mich gleich - mein fifa wurde mit hermes verschickt (vor 10 Minuten; prime-kunde)...das kommst doch niemals morgen an....vorallem nicht früh (wo dhl/deutsche post kommt)...da fehlt mir mal wieder jedwedes verstädnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich kriege meins evtl. morgen Abend ansonsten Donnerstag früh für 43,33€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.