TiLLy89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Habe mir ebenfalls gerade das ST gekauft, habe gelesen das FIFA 14 heute ab 18h zum Download steht. Kann ich nachher dank des ST gleich um 18h einfach das Spiel im Store downloaden und das wars dann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Habe mir ebenfalls gerade das ST gekauft, habe gelesen das FIFA 14 heute ab 18h zum Download steht. Kann ich nachher dank des ST gleich um 18h einfach das Spiel im Store downloaden und das wars dann ?! jo die vorversion ganze 5 tage früher zocken und halt 24x7,5k packs pro woche eins und 20% auf fifa points :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Ich kaufe mir das ST für 25 euro und kann dann fifa spielen? Oder muss ich mir dazu noch extra das Spiel herunterladen für 60 euro? Ich wollte ja eigentlich Fifa 14 als Disc und nicht als Datei aus dem Store haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 für die 25€ kannste fifa aus dem store bis zum 26. spielen, dann musst du es kaufen, digital oder auf disc ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 für die 25€ kannste fifa aus dem store bis zum 26. spielen, dann musst du es kaufen, digital oder auf disc ist egal Also da warte ich lieber die 3-4 Tage länger und kauf mir das Spiel um 40 Euro so wie jedes Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also da warte ich lieber die 3-4 Tage länger und kauf mir das Spiel um 40 Euro so wie jedes Jahr... letztes Jahr Gabs fifa ab 55 aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 letztes Jahr Gabs fifa ab 55 aufwärts Es gibt auch Märkte, die das billiger raushauen. Hab schon öfter Angebote für 35 Euro gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Es gibt auch Märkte, die das billiger raushauen. Hab schon öfter Angebote für 35 Euro gesehen. jo toysrus für 30-35 bei ner aktion von fifa 13 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 jo toysrus für 30-35 bei ner aktion von fifa 13 :biggrin5: Ja, so war das bei uns auch. Das waren dann 5 Spiele im Laden... ich war 2 Minuten nach Öffnung in der Spieleabteilung... schon alles wech -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 letztes Jahr Gabs fifa ab 55 aufwärts Schau mal bei deinen Angeboten bei diversen Händlern in deiner Nähe nach, meist kommt Fifa bei mir 1-2 Tage früher raus und es kommt gleich für 5 Tage als Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 saturn hat ab nächster woche das angebot "nimm 3, zahle 2" - falls jemand da ein schnäppchen machen will, sollte er einfach 3 kaufen [eventuell kann man sogar ja 2 stück direkt bei saturn am nächsten tag wieder zurückgeben mit der begründung, die freunde wollen das spiel doch nicht mehr:biggrin5:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist der Preis von Amazon 65 € wirklich der derzeit günstigste? Dafür kaufe ich mir das Spiel sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ist der Preis von Amazon 65 € wirklich der derzeit günstigste? Dafür kaufe ich mir das Spiel sicher nicht! amazon gibt das jetzt als vorbestellungspreis an, aber der wird noch fallen (ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass amazon die preise auch nach der vorbestellung richtet: je mehr vorbestellungen, desto günstiger - ich kann allerdings nicht einschätzen, ob das stimmt)... letztes jahr hat es 58€ gekostet, fifa 12 (vor 2 jahren) 55€...die günstigsten sind amazon sicherlich nicht, dafür hat man es defintiv am releasetag (und bei uns kommt die post schon sehr früh morgen ) - die teuersten sind sie aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 amazon gibt das jetzt als vorbestellungspreis an, aber der wird noch fallen (ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass amazon die preise auch nach der vorbestellung richtet: je mehr vorbestellungen, desto günstiger - ich kann allerdings nicht einschätzen, ob das stimmt)...letztes jahr hat es 58€ gekostet, fifa 12 (vor 2 jahren) 55€...die günstigsten sind amazon sicherlich nicht, dafür hat man es defintiv am releasetag (und bei uns kommt die post schon sehr früh morgen ) - die teuersten sind sie aber auch nicht Hab es mir dieses Jahr auch bei Amazon bestellt, aufgrund des Angebotes dass man das Spiel für PS3 zurückschicken kann und Fifa 14 für PS4 50€ günstiger bekommt. Bekommt man die Differenz die das Spiel billiger wird eigentlich direkt verrechnet ? Habe es nämlich vor einer Woche vorbestellt und vom Konto ist noch nichts abgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab es mir dieses Jahr auch bei Amazon bestellt, aufgrund des Angebotes dass man das Spiel für PS3 zurückschicken kann und Fifa 14 für PS4 50€ günstiger bekommt.Bekommt man die Differenz die das Spiel billiger wird eigentlich direkt verrechnet ? Habe es nämlich vor einer Woche vorbestellt und vom Konto ist noch nichts abgegangen. Kommt darauf an wie schnell die sind. Entweder es wird noch rechtzeitig verrechnet oder du bekommst eine Gutschrift- Bestätigung per Mail. Dann dauert es 1, 2 Tage bis du das Geld überwiesen bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Gamestop gibt es meist 2-3 Tage früher raus, also heute oder morgen. War zumindest die letzten 4 Jahre so. Hab es mir im Zuge der 9.99er Aktion letzte Woche geholt. Falls es noch jemand bei Gamestop vorbestellt hat, wäre es cool wenn man hier bescheid gibt, sobald ihr mitbekommt, dass es von GS rausgegeben wird. sollte wie gesagt heute Abend oder dann ab morgen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 saturn hat ab nächster woche das angebot "nimm 3, zahle 2" - falls jemand da ein schnäppchen machen will, sollte er einfach 3 kaufen [eventuell kann man sogar ja 2 stück direkt bei saturn am nächsten tag wieder zurückgeben mit der begründung, die freunde wollen das spiel doch nicht mehr:biggrin5:] Bei der Aktion kann man doch immer nur jedes Spiel einmal nehmen oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei der Aktion kann man doch immer nur jedes Spiel einmal nehmen oder irre ich mich? das weiß ich natürlich nicht...war auch nicht ganz ernst gemeint.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei der Aktion kann man doch immer nur jedes Spiel einmal nehmen oder irre ich mich? Ich habe heute bei Saturn angerufen und 1. wusste die nette Dame von der Aktion und 2. sagte sie, dass es kein Problem sei sofern denn diese Aktion kommt. Hmmmmm, gehe ich jetzt volles Risiko bei Saturn oder hole ich mir mein vorbestelltes Spiel bei Gamestop ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe heute bei Saturn angerufen und 1. wusste die nette Dame von der Aktion und 2. sagte sie, dass es kein Problem sei sofern denn diese Aktion kommt. Hmmmmm, gehe ich jetzt volles Risiko bei Saturn oder hole ich mir mein vorbestelltes Spiel bei Gamestop ab? wenn du student bist: 3x bei saturn holen, 2 stück bei amazon trade-in direkt wieder verkaufen...ich denke amazon gibt 35-40€ für das spiel, wenn es neu ist (dazu nochmal 20% oben drauf für studenten)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.