boateng24 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hey Leute, da ich, wie viele andere bestimmt auch es nicht mehr erwarten können, FIFA 14 endlich in Ihren Händen halten zu können, dachte ich, ich eröffne mal diesen Thread. Hier kann jeder der das Game schon vor Donnerstag irgendwo bekommt, anderen mitteilen, in welchem Geschäft (Name + Adresse) das Game schon erhältlich ist. So, dann bin ich mal gespannt, wer den Anfang macht und von uns zuerst FIFA 14 in den Händen hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 gamestop 25.9. in oldenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich morgen dank st ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 amazon 26.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Morgen dank dem Season Ticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Morgen dank dem Season Ticket Kannst du mir sagen wo ich das dann sehen kann? Also im PSN... Zum Thema: Amazon sagt ja Donnerstag, aber ich denke MM und Saturn werdens wohl schon Mittwoch einräumen! War zumindest letztes Jahr so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kannst du mir sagen wo ich das dann sehen kann? Also im PSN...Zum Thema: Amazon sagt ja Donnerstag, aber ich denke MM und Saturn werdens wohl schon Mittwoch einräumen! War zumindest letztes Jahr so! amazon wird da (leider) wohl nichts dran ändern und es erst mittwochs verschicken.....wäre natrülich stark, wenn sie es früher verschicken würden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kannst du mir sagen wo ich das dann sehen kann? Also im PSN...Zum Thema: Amazon sagt ja Donnerstag, aber ich denke MM und Saturn werdens wohl schon Mittwoch einräumen! War zumindest letztes Jahr so! Denke auch das es evtl. schon am Mittwoch zu haben ist. Fifa 12 hatte ich sogar am Dienstag bekommen bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also letztes Jahr bekam ich Fifa13 schon am Dienstag, aber hab mich jetzt spontan für das Season-Ticket entschieden, da ich eh nur FUT zocke und es sich somit für mich lohnt... Konnte man letztes Jahr mit dem Season-Ticket alles nutzen? Also auch UT spielen? Denn das ging mit der Disc erst ab Mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Gamestop - dort gibt man das Spiel für gewöhnlich früher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Also letztes Jahr bekam ich Fifa13 schon am Dienstag, aber hab mich jetzt spontan für das Season-Ticket entschieden, da ich eh nur FUT zocke und es sich somit für mich lohnt...Konnte man letztes Jahr mit dem Season-Ticket alles nutzen? Also auch UT spielen? Denn das ging mit der Disc erst ab Mittwoch... Ja ut wirst a gleich spielen können! Hab mir heute a den sp geholt. Morgen gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja ut wirst a gleich spielen können! Hab mir heute a den sp geholt. Morgen gehts los Wunderbar! Ist eigentlich schon bekannt, wie groß der Fifa14 Download morgen sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wunderbar! Ist eigentlich schon bekannt, wie groß der Fifa14 Download morgen sein wird? PS3: 7.1GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 PS3: 7.1GB dann kanns ichs wohl ers morgen früh zocken, bei meiner bambusleitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 dann kanns ichs wohl ers morgen früh zocken, bei meiner bambusleitung Geht mir auch so. Bin ja froh, dass es doch nur 7 GB sind. Wird ein Download eig. automatisch fortgesetzt wenn man eine Minute offline ist? Weil um 3 Uhr wird mein Router resetet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 im psn kann man dafür offline sein, ob die ps3 aber eine internetverbindung braucht weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das geht ja noch! Letztes Jahr lag es so bei 9,5 GB, das war richtig schrecklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das geht ja noch! Letztes Jahr lag es so bei 9,5 GB, das war richtig schrecklich! das gute bei knapp 10gb is ja damit mann sieht wie es steigt weil ab 10gb geht nix mehr hoch (mb) ABER es würd auch bei leuten mit 16k leitung ( plus) heute bestimmt auch ne weile dauern weil es bestimmt sich tausen runter laden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Geht mir auch so. Bin ja froh, dass es doch nur 7 GB sind. Wird ein Download eig. automatisch fortgesetzt wenn man eine Minute offline ist? Weil um 3 Uhr wird mein Router resetet. Mir auch und mein Router wird auch immer um 3uhr resetet und bei mir hat die ps3 den Download bis jetzt immer fortgesetzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 das gute bei knapp 10gb is ja damit mann sieht wie es steigt weil ab 10gb geht nix mehr hoch (mb) ABER es würd auch bei leuten mit 16k leitung ( plus) heute bestimmt auch ne weile dauern weil es bestimmt sich tausen runter laden :'> Jop das dauert dann etwas länger, damals hatte ich etwa 2 1/2 Stunden gebraucht, damit kann ich aber wirklich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.