Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 14 Wettbüro

xXDannyXx

Recommended Posts

Geschrieben
reg dich doch nicht auf ^^ sei lieberfroh das man wieder wetten kann .. immer positiv denken ^-^ . Hätte mich gefreut wenn man noch tennis , Basketball hätte wetten können :cry2::dozey:

Vielleicht später mal, ich muss gucken wieviel aufwand dass wird :) Wettbüro macht heute wohl noch auf !

Geschrieben

ich bin gerade durch zufall hierher gekommen und hab da mal ne frage: wenn ich jetzt eine kombi wette setzte. und sagen wir mal wie 2 von den 4 tipps falsch sind. krieg ich dann gar keine münzen oder wie läuft das?

Geschrieben
ich bin gerade durch zufall hierher gekommen und hab da mal ne frage: wenn ich jetzt eine kombi wette setzte. und sagen wir mal wie 2 von den 4 tipps falsch sind. krieg ich dann gar keine münzen oder wie läuft das?

Ja, Kombi ist alles oder nichts.

Geschrieben
Ja, Kombi ist alles oder nichts.

So stimmt es :J:

Geschrieben
Leute bitte PN wenn es ums aufladen geht :)

Erstmal finde ich es super das es jemand übernommen hatt den ich traue im EA forum überhaupt nicht, fühle mich hier um einiges sicherer.

Wünsche dir viel glück und das einiges für dich rausspringt den das kostet viel zeit ;)

zwischen uns wird es ganz lustig entweder du machst mich reich oder ich dich :biggrin5: also bei fifa 13 habe ich eher - gemacht mal sehen wie es jetzt bei einem neuen besitzer wird. :xd::'>

Hier:

Geschrieben

Hier mal meine erste , erfolglose Wette :biggrin5: . Konnte micheinfach nicht entscheiden , auf welcher Seite ich es hochlade :biggrin5:

15yd6qe.jpg

Und dann noch als Einzelwette : Hoffenheim - leverkusen ( 2.05 ) - 2k Einsatz

Geschrieben

Euer Guthaben

Nickeay - 5k

GokiiOkii44 - 5k

Jonah-Magic - 5k

NeOn_ShOoTa_ReD - 10k

Bayern_Fan_007 - 2,85k ( noch nicht abgekauft )

BullsEye - 5k

tobii_10 - 10k ( noch nicht abgekauft )

Ich hatte doch 2.5k auf dem Konto :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...