Jonah-Magic Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin , habe mir mal alles sorgfälltig durchgelesen , werde aber nicht schlau daraus , da es auch andere Wetten gibt von anderen Sportarten bzw. andere Ligen . Wollte deshalb fragen , ob man auch andere Sportarten wie z.B. Basketball , Eishockey , Tennis usw tippen darf . Hab nirgends eine Antwort darauf gefunden , und frage deswegen mal . Würde dann , wenn man noch andere Sportarten wetten darf 5k einzahlen .
tino Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Da der Fussball heute seine eigenen Geschichten schreibt.
Nickeay Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Und noch eine für den heutigen Abend!
RiLuMa Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kontostand : 62.939 Wettschein Nr 4 : Einsatz : 10.000 Neuer Kontostand : 52.939 http://image-upload.de/image/m4cyX2/3cedffff4e.png
tobiii_10 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss leider das Wettbüro schließen. Da ich leider zu wenig Zeit dafür habe und der Aufwand einfach zu groß ist, dafür, dass ich auch noch Coins von mir selber abgeben muss. Ich werde in den nächsten Tagen alle Guthaben bearbeiten. Die Wetten die schon abgegeben sind, zählen noch, aber ich nehme keine neuen mehr an. Da die Gewinne sehr hoch ausgefallen sind, bitte ich euch mir eine Woche Zeit zu geben, bis ich alles auszahlen kann. Würde mich freuen, wenn jemand anders ein Wettbüro eröffnet!
qranchips Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Immerhin nochmal 17,7k gewonnen dank Porto.
GokiiOkii44 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 ach verdammt ich finde diesen thread heute und wollte gerade mein konto aufladen.....kennt jemand vlt ne seite wo ich so wie hier mit ut münzen wetten kann?
xXDannyXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich würde das hier ja gerne übernehmen,nur bin ich mir nicht sicher wie ich denn zahlen soll, wenn jemand eine überkombo mit ner mille gewinn trifft
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich würde das hier ja gerne übernehmen,nur bin ich mir nicht sicher wie ich denn zahlen soll, wenn jemand eine überkombo mit ner mille gewinn trifft Dann führe doch sowas wie eine Höchstgrenze ein . Also das man maximal bis zu 300k pro Wette bekommen kann oder so etwas in der Art
GokiiOkii44 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 du klannst ja mindest und höchteinsatze sätzen und einen maximal gewinn einstellen, sodass du zahlen kannst...und das man beim wetten ne mindestquote von 2 haben muss oder so
xXDannyXx Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Geschrieben 15. Oktober 2013 Euer Guthaben Nickeay 0k GokiiOkii44 0k Jonah-Magic 0k NeOn_ShOoTa_ReD 0k Bayern_Fan_007 -2,4k (zahlen bitte ) BullsEye -3k (bitte zahlen) haincekirge 5,1k Lain 13,98k SanJoseSharks 43,88k Krokogeil 12,7k herthakevin 0k Ronyy90 0k bastinho_13 0k noobkingz 0k Marcelo Pereira 0 tino 2k SplashBrother 0k xmario23 -3k rapid 0k Stand: 20.1.
GokiiOkii44 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Dann stelle ich mal die erste Frage bin mir jetzt nicht sicher...darf ich nur auf 1 x 2 tippen oder aber auch auf Sachen wie Handicap over/under und sowas
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 nur auf spiele team 1 remis team 2;) Wettbüro ist noch nicht wieder offen, nachher vielleicht. ich gebe dann Bescheid
Jonah-Magic Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 nur auf spiele team 1 remis team 2;)Wettbüro ist noch nicht wieder offen, nachher vielleicht. ich gebe dann Bescheid dann hätte ich auch noch zwei fragen - Was verstehst du unter hoher Gewinn ? - Darf man nur Fusball wetten oder auch andere Sportarten ? Steht zwar da , was man wetten darf , man konnte bei Tobiii allerdings anderweitig wetten . Deswegen mal die Frage
xXDannyXx Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Geschrieben 16. Oktober 2013 dann hätte ich auch noch zwei fragen - Was verstehst du unter hoher Gewinn ? - Darf man nur Fusball wetten oder auch andere Sportarten ? und wie sieht es mit Handycyp usw. aus ? Steht zwar da , was man wetten darf , man konnte bei Tobiii allerdings anderweitig wetten . Deswegen mal die Frage -hoher gewinn ist wenn die gesamte gruppe einen gewinn erzielt der an meine budgetgrenze kommt - ich werde auch versuchen wenn das budget überschritten wird zu zahlen , nur kann ich es nicht versprechen deswegen noch die absicherung. - Nur fußball , kein handicap usw. wird mir sonst zu unübersichtlich , sorry
Jonah-Magic Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 -hoher gewinn ist wenn die gesamte gruppe einen gewinn erzielt der an meine budgetgrenze kommt - ich werde auch versuchen wenn das budget überschritten wird zu zahlen , nur kann ich es nicht versprechen deswegen noch die absicherung.- Nur fußball , kein handicap usw. wird mir sonst zu unübersichtlich , sorry oke , Meister
tino Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist es zum Wochenende wieder offen? Auch wenn die Quoten ohne Handicap bis auf Bayer 04 beschissen sind.
Jonah-Magic Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist es zum Wochenende wieder offen?Auch wenn die Quoten ohne Handicap bis auf Bayer 04 beschissen sind. reg dich doch nicht auf ^^ sei lieberfroh das man wieder wetten kann .. immer positiv denken ^-^ . Hätte mich gefreut wenn man noch tennis , Basketball hätte wetten können
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.