Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 14 Wettbüro

xXDannyXx

Recommended Posts

Geschrieben

Moin , habe mir mal alles sorgfälltig durchgelesen , werde aber nicht schlau daraus , da es auch andere Wetten gibt von anderen Sportarten bzw. andere Ligen . Wollte deshalb fragen , ob man auch andere Sportarten wie z.B. Basketball , Eishockey , Tennis usw tippen darf . Hab nirgends eine Antwort darauf gefunden , und frage deswegen mal . Würde dann , wenn man noch andere Sportarten wetten darf 5k einzahlen :smile: .

Geschrieben

Muss leider das Wettbüro schließen.

Da ich leider zu wenig Zeit dafür habe und der Aufwand einfach zu groß ist, dafür, dass ich auch noch Coins von mir selber abgeben muss.

Ich werde in den nächsten Tagen alle Guthaben bearbeiten.

Die Wetten die schon abgegeben sind, zählen noch, aber ich nehme keine neuen mehr an.

Da die Gewinne sehr hoch ausgefallen sind, bitte ich euch mir eine Woche Zeit zu geben, bis ich alles auszahlen kann.

Würde mich freuen, wenn jemand anders ein Wettbüro eröffnet!

Geschrieben
Ich würde das hier ja gerne übernehmen,nur bin ich mir nicht sicher wie ich denn zahlen soll, wenn jemand eine überkombo mit ner mille gewinn trifft :/

Dann führe doch sowas wie eine Höchstgrenze ein . Also das man maximal bis zu 300k pro Wette bekommen kann oder so etwas in der Art :dozey:

Geschrieben

Euer Guthaben

Nickeay 0k

GokiiOkii44 0k

Jonah-Magic 0k

NeOn_ShOoTa_ReD 0k

Bayern_Fan_007 -2,4k (zahlen bitte )

BullsEye -3k (bitte zahlen)

haincekirge 5,1k

Lain 13,98k

SanJoseSharks 43,88k

Krokogeil 12,7k

herthakevin 0k

Ronyy90 0k

bastinho_13 0k

noobkingz 0k

Marcelo Pereira 0

tino 2k

SplashBrother 0k

xmario23 -3k

rapid 0k

Stand: 20.1.

Geschrieben
nur auf spiele team 1 remis team 2;)

Wettbüro ist noch nicht wieder offen, nachher vielleicht.

ich gebe dann Bescheid :)

dann hätte ich auch noch zwei fragen :smile:

- Was verstehst du unter hoher Gewinn ?

- Darf man nur Fusball wetten oder auch andere Sportarten ? Steht zwar da , was man wetten darf , man konnte bei Tobiii allerdings anderweitig wetten . Deswegen mal die Frage :redface:

Geschrieben
dann hätte ich auch noch zwei fragen :smile:

- Was verstehst du unter hoher Gewinn ?

- Darf man nur Fusball wetten oder auch andere Sportarten ? und wie sieht es mit Handycyp usw. aus ? Steht zwar da , was man wetten darf , man konnte bei Tobiii allerdings anderweitig wetten . Deswegen mal die Frage :redface:

-hoher gewinn ist wenn die gesamte gruppe einen gewinn erzielt der an meine budgetgrenze kommt ;)- ich werde auch versuchen wenn das budget überschritten wird zu zahlen , nur kann ich es nicht versprechen deswegen noch die absicherung.

- Nur fußball , kein handicap usw. wird mir sonst zu unübersichtlich , sorry

Geschrieben
-hoher gewinn ist wenn die gesamte gruppe einen gewinn erzielt der an meine budgetgrenze kommt ;)- ich werde auch versuchen wenn das budget überschritten wird zu zahlen , nur kann ich es nicht versprechen deswegen noch die absicherung.

- Nur fußball , kein handicap usw. wird mir sonst zu unübersichtlich , sorry

oke , Meister :policeman:

Geschrieben
Ist es zum Wochenende wieder offen?

Auch wenn die Quoten ohne Handicap bis auf Bayer 04 beschissen sind.

reg dich doch nicht auf ^^ sei lieberfroh das man wieder wetten kann .. immer positiv denken ^-^ . Hätte mich gefreut wenn man noch tennis , Basketball hätte wetten können :cry2::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...