servus99 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 west coast classic!!!!! oldskul hiphop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 non stop pop, rauf und runter, die ganze zeit die anderen sender sagen mir alle leider wirklich fast garnicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 sind eigentlich alle ganz solide, am meisten hab ich bis jetzt aber wohl Non Stop Pop gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Los Santos Rock Radio ich hör zwar eigentlich rap aber das sagt mir mehr zu als das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMC-Mars Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Also Los Santos Rock Radio hat ohne Fragen die besten Songs. Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeiten, in denen Trevor seine große Liebe zu Devin zurück gebracht hat und auf Los Santos Rock Radio von Chicago "If You Leave Me Now" lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.