Squoizy Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus zusammen, wollte mal wissen, welche Radiostationen ihr gerne hört? Meine Favoriten sind Soulwax Non Stop Pop Blue Ark Was sind eure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Radio Los Santos sagt mir am meisten zu und höre es am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wo ich heute durch die Gegend gefahren bin, hatte ich die ganze Zeit Non Stop Pop FM an, gefiel mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Pop und Rock ist am besten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 West Coast Classics und Radio Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 West Coast Classics und Radio Los Santos Stimme ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistery69 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Non Stop Pop FM + Blue Ark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Non Stop Pop auf jedenfall, gibt doch nichts besseres vor einem Raubüberfall erstmal Britney Spears zu hören B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 radio los santos und Non Stop Pop FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Los Santos Rock Radio, West Coast Classics und manchmal Rebel Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 West Coast Classics und Non Stop Pop FM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kommt drauf an. Aber meist PopFM oder Radio Los Santos Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Non Stop Pop, West Coast Classics & Radio Los Santos Gibt es irgenwie ne Liste mit Liedern der einzelnen Radiosender? Edit: Frage selbst beantwortet: http://www.igta5.com/radio-stations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Channel X, Los Santos Rock und Rebel Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich höre fast immer non stop Pop fm. War sehr positiv überrascht über die gute Musik in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 West Coast Classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Non Stop Pop, West Coast Classics & Radio Los Santos Genau wie bei mir. Den Pop-Sender höre ich davon allerdings am häufigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich finde jeder Radiosender hat was, bei mir kommt es auch drauf an wo ich mich befinde (also auf der Map) was für ne Landschaft usw. Auch wenn man in ner Wilden Verfolgungsjagd ist, da kann ich kein Western oder so anhören. Da muss was Flippiges rockiges daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 West Coast Classics^^ die rock sender sind leider nicht so meins, hätte gern nen metal sender ^.^ aber mit WCC kommen wieder San Andreas erinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 West Coast Classics und Radio Los Santos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.