Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

Hab mich, wie wohl die meisten, für Option C entschieden.

War zwar gewarnt, dass man die nehmen soll, die hätte ich aber sowieso genommen, da ich auf keinen Fall einen Charakter sterben lassen wollte (da alle 3 für mich auf ihre Art einen gewissen Reiz haben).

Aber von der Aufmachung und so ein super Ende.

Und die 3. Option ist ja auch das offizielle Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es recht unlogisch... Ich meine sas FIB und Merryweather wissen wer die UD ausgeraubt hat und wo sas Gold ist. Trotzdem werden die drei nach der Story nicht gesucht ubd leben einfach weiter wie davor nur mit 25 mio mehr in der Tasche.

Ansonsten halt ein Standard Ende (alle Feinde werden umgebracht) mit einem schönen Endfight, allerdings insgesamt zu leichte Missionen.

Hätte mir nur noch gewunschen dass dieser Simeon noch stirbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simeon kam wirklich zu kurz finde ich .

Und ein Endfight ?

Das mit dem Auto runterrollen passt 0 zu Trevor ...

Hatte mir vorgestellt das der aus langeweile denn schlägt oderso .

Aber wirklich am anfang war überhaupt fast kein action im Spiel bis Trevor auftauchte und der Biker wo er ihn tröstet und brutal tötet ist das net der charakter von Lost and damned ?!

Und da wieder der Beweis Rockstar lässt gerne ihre Charaktere töten diese Spinner .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simeon kam wirklich zu kurz finde ich .

Und ein Endfight ?

Das mit dem Auto runterrollen passt 0 zu Trevor ...

Hatte mir vorgestellt das der aus langeweile denn schlägt oderso .

Aber wirklich am anfang war überhaupt fast kein action im Spiel bis Trevor auftauchte und der Biker wo er ihn tröstet und brutal tötet ist das net der charakter von Lost and damned ?!

Und da wieder der Beweis Rockstar lässt gerne ihre Charaktere töten diese Spinner .

Ja das war Johnny von den TLAD ;)

EDIT: Ich fand die besten Momente waren die ohne Trevor xD Meine Lieblingsmission (Juwelierraub) hat auch ohne Trevor fantastisch gewirkt und wenn das mal keine Action war, dann weiß ich auch nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich auch etwas Schade finde ist, dass die Frauen etwas zu kurz kamen mit Ausnahme von Amanda. Hätte gerne noch eine Reunion von Trevor & Patricia gesehen. Vor allem Franklin, der in der Blütezeit seines Lebens ist hat in der Story eigentlich garnichts mit Frauen am Hut, außer dass er in den Stripclub geht... Und diese Tanisha in die er angeblich verliebt ist, taucht genau einmal in einer Cutscene auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die taucht 2-3 mal auf :)

Was haben viele gg Trevor ? :\

Vor dem auftritt vin trevor gabs fast kein Action sondern nur lustige Missionen :D

Ich fand die besten Trevor und Michael die 2 hatten wirklich Charakter usw.

Was besser wäre wenn Brad anstatt vin Franklin spielbar wär :)

3 alte Knacker wieder Back in Action !

Wär schon cool und hätte mir mehr missionen wie die in Leichenhalle gewünalscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die taucht 2-3 mal auf :)

Was haben viele gg Trevor ? :\

Vor dem auftritt vin trevor gabs fast kein Action sondern nur lustige Missionen :D

Ich fand die besten Trevor und Michael die 2 hatten wirklich Charakter usw.

Was besser wäre wenn Brad anstatt vin Franklin spielbar wär :)

3 alte Knacker wieder Back in Action !

Wär schon cool und hätte mir mehr missionen wie die in Leichenhalle gewünalscht :D

Ich mag ihn einfach nicht so. Seine Komik kam mir so aufgezwungen und übertrieben vor. Fand sein Verhalten nicht wirklich witzig und die Missionen mit ihm waren auch nicht gerade herausragend.

Trevor passt mMn nicht so zum GTA-Prinzip :)

Die Mission in der Leichenhalle war echt cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war der tragende Charakter des Spiels Michael. Er war mein Leibling und ebenfalls der Leader dieses durchgewürfelten Haufens. Er war das Hirn, Trevor die Muskeln. Franklin ist halt Auto gefahren wenn er sich nicht gerade für 2,50 Dollar mit Gangbangern wegen minderwertigem Heroin rumgeschlagen hat.

Ich fand aber Trevors vollkommen psychopathische Art erfrischend. Das war ehrlich. Der wollte einfach nur Rabatz machen.

Daher Option C. Ich bin davon ausgegangen dass Franklin dabei stribt, wollte aber keinen der anderen beiden ans Messer liefern.

@ PLayaa_G

Das FIB kann ja nur vermuten wer die UD ausgeräumt hat. Beweise haben sie keine. Und da die 3 sehr viel wissen wäre es vllt. schlau sich gegenseitig in Ruhe zu lassen.

Merryweather hat einen CEO, der erteilt ihnen doch die Absolution, weil er durch Devons Tod günstig die Mehrheitsanteile von ihm übernehmen konnte. Da kam doch ne Mail oder SMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FIB kann ja nur vermuten wer die UD ausgeräumt hat. Beweise haben sie keine. Und da die 3 sehr viel wissen wäre es vllt. schlau sich gegenseitig in Ruhe zu lassen.

Merryweather hat einen CEO, der erteilt ihnen doch die Absolution, weil er durch Devons Tod günstig die Mehrheitsanteile von ihm übernehmen konnte. Da kam doch ne Mail oder SMS.

Naja also das FIB nutzt die drei vor dem Überfall schamlos aus und hat sie am Sack. Nach dem Überfall haben die drei auf einmal was gegen das FIB in der Hand?! Außerdem wird bei Option C doch dem FIB verraten wo das Gold ist und wer es hat, obwohl eigentlich jeder weiß wer es hat. Also einfach so davon zu kommen ist komplett unrealistisch. Es geht hier immerhin um 200 MIO DOLLAR. Mit Merryweather hast du recht ja, das hab ich voll vergessen. Nichts desto trotz sollte das ganze Land eigentlich hinter den drei Herren hinterher sein... Nicht zuletzt das UD & Gruppe 6 selbst möchten das Geld doch wiederhaben und gegen die haben die drei sicher nichts in der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch für option c entschieden,da ich es einfach nicht übers herz gebracht habe einen der beiden zu killen. Im nachhinnein bin ich auch froh , dass ich mich so entschieden habe da man so alle charaktere behält und im vergleich mit den beiden anderen endings war option c auch am umfangreichsten. habe nämlich nachträglich auch die beiden anderen endings gezockt und die waren ruck zuck vorbei. Man merkt das rockstars sich selbst auch für option c entschieden hätte, da die beiden anderen endings ziemlich mager ausgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins müsst ihr bei Trevor zu geben auch , wenn ihr ihn net mögt .

Er war auf jeden fall der bessere Freund als Michael :)

Er ist ein psychopath , aber auch ein richtig guter Kumpel :D

Also für mich haben immernoch Michael & Trevor den meisten Charakter .

Und vor einer Woche in den News stand , das Rockstar vll. auch ein Add On wie Gay Tony bringt :o

Wär so geil !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber eins müsst ihr bei Trevor zu geben auch , wenn ihr ihn net mögt .

Er war auf jeden fall der bessere Freund als Michael :)

Er ist ein psychopath , aber auch ein richtig guter Kumpel :D

Also für mich haben immernoch Michael & Trevor den meisten Charakter .

Und vor einer Woche in den News stand , das Rockstar vll. auch ein Add On wie Gay Tony bringt :o

Wär so geil !!!!

Naja besserer Freund.... Trevor wollte nicht mal was unternehmen, als Michael entführt und beinahe ermodert wurde.

Außerdem versteh ich nicht, warum Michael immer so als Verräter dargestellt wird. Hab ich was Wichtiges verpasst? :D

Er musste ja wegen dem Zeugenschutzprogramm untertauchen und so seine Familie schützen. Außerdem war Brad ja schon tot....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besserer Freund.... Trevor wollte nicht mal was unternehmen, als Michael entführt und beinahe ermodert wurde.

Außerdem versteh ich nicht, warum Michael immer so als Verräter dargestellt wird. Hab ich was Wichtiges verpasst? :D

Er musste ja wegen dem Zeugenschutzprogramm untertauchen und so seine Familie schützen. Außerdem war Brad ja schon tot....

er ist aber ins zeugenschutzprogramm gekommen, weil er die anderen beiden beim überfall verraten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja besserer Freund.... Trevor wollte nicht mal was unternehmen, als Michael entführt und beinahe ermodert wurde.

Außerdem versteh ich nicht, warum Michael immer so als Verräter dargestellt wird. Hab ich was Wichtiges verpasst? :D

Er musste ja wegen dem Zeugenschutzprogramm untertauchen und so seine Familie schützen. Außerdem war Brad ja schon tot....

Warum sollte Trevor auch ?

Michael war nur am lügen , ich fand Trevor war der beste .

Ich hatte so angst das er stirbt .

Z.Glück ist C das richtige Ende .

Trz. fand ich michael auch cool :)

Man muss aber sagen Trevor hat sich revanchiert als er Michael den arsch gerettet hat . Die szene fand ich so geil , hubschrauber kommt auf einmal sieht ´man ne Sniper ich denk mir WTF!!??

Franklin ist da ? Auf einmal ist es Trevor :D

Oder die Mission mit Fame or Shame da hat man gesehen , das die wirklich freunde sind :D

Trz. beim Trevor Tod ende hab ich mich über Michael so aufgeregt MANN !!!

Bin froh das keiner gestorben ist , dachte immer Trevor oder Michael sterben .

Würde mich sehr über SP DLC freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Ende C gewählt...aber nur, weil mir Devon Weston und Haines sowas von auf den Sack gegangen sind.

Richtig gut dargestellte Arschlöcher! Gingen mal gar nicht die beiden!

Gibts eigentlich mehr Geld für die beiden anderen Charactere, wenn man einen umgelegt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...