Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

Iwie hab ich aber ganzes Spiel gewollt, dass der Michael mal seine Frau tötet, die hat mich richtig genervt (schläft mit anderen, beleidigt den nur und meckert an allem)

Einfach nur dumm... Und dieser Dr. Friedländer oder wie der Typ heißt, voll der abzocker...

Ging mir ähnlich. Wollt die Familienzusammenführung auch gar nicht haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. ich hab jetzt auch die Story durch. :D Bei mir ist Trevor gestorben... Weis einer wie das ist ob man die ganzen Nebenmissionen von Trevor machen kann? Weil er ist ja jetzt tot und man kann nicht mehr auf ihn switchen... Hat das auswirkungen auf 100%?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. ich hab jetzt auch die Story durch. :D Bei mir ist Trevor gestorben... Weis einer wie das ist ob man die ganzen Nebenmissionen von Trevor machen kann? Weil er ist ja jetzt tot und man kann nicht mehr auf ihn switchen... Hat das auswirkungen auf 100%?

LG

Die kann man nach deinem Ende leider nicht nachholen. Wenn du davor alle gemacht hast, ist es kein Problem. Wenn nicht kann dir was fehlen. Am besten mal in den Leitfaden gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF !?

Wie zum Teufel ann man Trevor sterben lassen ?!

Ja er war ein Psycho , aber ein besserer Freund als Michael !!!

Michael hatte seine Gründe , aber trz kein grund so scheisse zu trevor zu sein der ihm noch das leben gerettet hat .

Ich hab C , fand auch das Ende war viel zu schnell und absolut lw .

So ein ende wär gut , die schieben das Auto von der Klippe und dann klingelt es am Handy von Michael und es ist Lester und sagt

Habt ihr Zeit eine Bank auszurauben und dann gucken sich alle an und drehen sich um und gehen in richtung kamera , und dann wird schwarz eingeblendet und ne coole Musik läuft :D

So fand ich das richtig lw , und nach der story haben die nix mehr miteinander zu tun .

Oder ein Ende wo Trevor , Franklin , Michael & Lester zsm. Brad richtig beerdigen .

Und man kann ja die anderen Enden spielen bei der Missio auswahl :D

Trevors tod war so schlimm man , da hab ich Michael richtig gehasst ...

Z.Glück ist das richtige Ende C :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich natürlich für Ende c entschieden und fand es ganz gut. War erst richtig erschrocken als ich auswählen sollte wer sterben soll. Dachte mir aber schon dass bei C keiner stirbt.

Kann ich jetzt eigentlich den Schluss noch mal wiederholen und mir die anderen enden angucken und sind dann danach trotzdem noch alle am leben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du .

Einfach bei Missionsauswahl mach unten scrollen :)

Aber bei trevor wirst du leiden ͵ ich wollte net schiessen .

Das war zu hart bei dem :\

Da hab ich Michael übels gehasst ...

ich habe mich so unfassbar schlecht gefühlt als ich die beiden methoden ausprobiert hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mir zuerst nicht sicher, ob bei C es so ausgehen könnte, dass keiner stirbt, hab dann A genommen, neu geladen und doch wieder C genommen - zum Glück.

Hätte mich wohl schlecht gefühlt, wenn man etliche Stunden mit einem der 3 zockt und man dann einen umnieten muss.

Und mit Option C bekommen die ganzen Dreckskerle die Strafe, die sie verdient haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe A genommen, da ich dachte bei C stirbt Franklin und Michael wollte ich nicht gerade hergeben, da er das meiste Geld von allen hatte :D

Aber zum Glück habe ich gespeichert vor der Mission. Jetzt muss ich irgendwie nur noch das Hauptsavegame irgendwie löschen und mein gespeichertes vor der Mission als Hauptsave nutzen falls es irgendwie geht, da ich nciht immer wechseln will :S

Aber A war schon brutal wie Trevor ums Leben kam. Bei Michale habe ich nur das Video gesehen. Naja schon schwer wenn man alle 3 immer benutzt hat und dann sich für eins entscheien musste. Hätte ich vorher gewusst dass bei C keine sterben muss, hätte ich das genommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Glück habe ich gespeichert vor der Mission. Jetzt muss ich irgendwie nur noch das Hauptsavegame irgendwie löschen und mein gespeichertes vor der Mission als Hauptsave nutzen falls es irgendwie geht, da ich nciht immer wechseln will :S

Es wird immer der Speicherstand beim Starten geladen, auf den du zuletzt gespeichert hast. Wenn du jetzt also deinen alten Speicherstand weiterspielst und neu speicherst, ist das quasi dein "Hauptsavegame".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...