Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe C genommen. :)

Das Ende war okey. Gab aber auch schon besseres (Red Dead Redemption). Allgemein finde ich die Story aber zu kurz. Drei Hauptkaraktere und unter 100 Hauptmissionen!? Hätte man mehr daraus machen können, wenigstens ist jede Mission was besonderes. :)

Stimmt. Die Story war mir auch ein bisschen zu wenig. Vor allem hab ich auf viel mehr Raubüberfälle gehofft. Im Grunde waren es ja nur 3 richtige Überfälle, wenn ich mich recht erinner. Meine Lieblingsmission war definitiv der Juwelier-Raub :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Die Story war mir auch ein bisschen zu wenig. Vor allem hab ich auf viel mehr Raubüberfälle gehofft. Im Grunde waren es ja nur 3 richtige Überfälle, wenn ich mich recht erinner. Meine Lieblingsmission war definitiv der Juwelier-Raub :drool5:

Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann, für mich waren die Überfälle eines der Highlights. Man hätte ja für das Endgame Hausnummer 10 Überfälle noch als Nebenmissionen anbieten können. So hätte man auch die Problematik der Geldbeschaffung nach der Hauptmission ein wenig gedämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ohnehin nicht ganz nachvollziehen kann, für mich waren die Überfälle eines der Highlights. Man hätte ja für das Endgame Hausnummer 10 Überfälle noch als Nebenmissionen anbieten können. So hätte man auch die Problematik der Geldbeschaffung nach der Hauptmission ein wenig gedämpft.

Ja so denk ich mir das auch. Die Überfälle waren klar das Beste an der Story und war schade, dass die so selten waren. Das wär echt ne gute Alternative gewesen. Aber was will man machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte wirklich mehr aus der Story rausholen können.

Auf die Unterwasserwelt wurde ja kaum eingegangen. Das Gefängnis hat überhaupt keine Beachtung gefunden, obwohl ich dachte, dass da noch was kommt, als Trevor meinte, dass er den Typen da rausholen wollte. Die Militärbasis hat auch keine Beachtung bekommen, bis auf den Helikopter, den man da rausholen sollte. Auf den Bergen und generell außerhalb der Stadt und Tevors Kaff war nicht viel zu machen.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Story hat natürlich trotzdem Laune gemacht. 193872 Mal besser als GTA 4, wo ich mich zum Schluß richtig quälen musste, um das zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hätte wirklich mehr aus der Story rausholen können.

Auf die Unterwasserwelt wurde ja kaum eingegangen. Das Gefängnis hat überhaupt keine Beachtung gefunden, obwohl ich dachte, dass da noch was kommt, als Trevor meinte, dass er den Typen da rausholen wollte. Die Militärbasis hat auch keine Beachtung bekommen, bis auf den Helikopter, den man da rausholen sollte. Auf den Bergen und generell außerhalb der Stadt und Tevors Kaff war nicht viel zu machen.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Story hat natürlich trotzdem Laune gemacht. 193872 Mal besser als GTA 4, wo ich mich zum Schluß richtig quälen musste, um das zu beenden.

Ja für die enorme Größe der Karte war es echt zu wenig. Damit hast du vollkommen recht. Da muss ich kurz fragen: Welches Gefängnis denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt südlich von Trevors Flugplatz ist ein Gefängniskomplex.

Wenn Du Dich näherst oder rüberfliegst wirst Du verwarnt und "gebeten" zu gehen, ähnlich wie bei dem Militärstützpunkt. Wenn Du bleibst bekommst Du einen Fahndungslevel (genaue Anzahl kann ich Dir gerade nicht sagen) und die Wachen greifen Dich ebenfalls an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt südlich von Trevors Flugplatz ist ein Gefängniskomplex.

Wenn Du Dich näherst oder rüberfliegst wirst Du verwarnt und "gebeten" zu gehen, ähnlich wie bei dem Militärstützpunkt. Wenn Du bleibst bekommst Du einen Fahndungslevel (genaue Anzahl kann ich Dir gerade nicht sagen) und die Wachen greifen Dich ebenfalls an.

Ach so alles klar :) Danke, dann werd ich da mal hingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls Variante C genommen.

Wollte alle 3 Chars behalten.

Trevor ist definitiv der lustigste von allen.

Gerade seine paranoide Psycho-art, macht ihn irgendwie "liebenswert" finde ich.

Das Ende war auf jeden Fall cool und die Story episch.

Genau das denke ich auch! Trevor ist einfach ein cooler Typ, auch wenn der sehr verrückt ist usw. aber iwie macht das denn so symphatisch hehe

Variante C aufjeden, alle 3 Charaktere mag ich sehr! Geiles Ende, fettes Spiel, was will man mehr?

Denk sogar das beste Spiel was ich je gezockt habe, einfach nur ein Meisterwerk!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte wirklich mehr aus der Story rausholen können.

Auf die Unterwasserwelt wurde ja kaum eingegangen. Das Gefängnis hat überhaupt keine Beachtung gefunden, obwohl ich dachte, dass da noch was kommt, als Trevor meinte, dass er den Typen da rausholen wollte. Die Militärbasis hat auch keine Beachtung bekommen, bis auf den Helikopter, den man da rausholen sollte. Auf den Bergen und generell außerhalb der Stadt und Tevors Kaff war nicht viel zu machen.

Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Story hat natürlich trotzdem Laune gemacht. 193872 Mal besser als GTA 4, wo ich mich zum Schluß richtig quälen musste, um das zu beenden.

Weiß nicht ob es schon einer bemerkt hat aber im Charaktermenü ist ein freier Platz den man auswählen kann, deutet wohl auf einen DLC mit einem neuen Charakter hin. Das mit der Unterwasserwelt und dem Gefängnis fand ich auch schade, hoffe aber das der DLC diese sachen aufgreift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob es schon einer bemerkt hat aber im Charaktermenü ist ein freier Platz den man auswählen kann, deutet wohl auf einen DLC mit einem neuen Charakter hin. Das mit der Unterwasserwelt und dem Gefängnis fand ich auch schade, hoffe aber das der DLC diese sachen aufgreift!

Das ist der Multiplayer Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht ob es schon einer bemerkt hat aber im Charaktermenü ist ein freier Platz den man auswählen kann, deutet wohl auf einen DLC mit einem neuen Charakter hin. Das mit der Unterwasserwelt und dem Gefängnis fand ich auch schade, hoffe aber das der DLC diese sachen aufgreift!

Ich denke, dass die mehr oder weniger offensichtliche Nicht-Beachtung diverser Missionsmöglichkeiten und Orte im Single-Player definitiv an dem Multiplayer liegt.

Ich mein, R* sagt ja, dass der Multiplayer einen riesigen Umfang hat(500 Missionen?!) und auch noch weiterentwickelt werden soll.

Wenn man im SP jetzt schon alles mögliche gemacht hätte, wäre nicht mehr viel "Neues" übrig für den Multiplayer.

Daher denke ich, dass alles an Umfang und Potential, was offensichtlich noch vorhanden ist in dieser Welt, einem jetzt erstmal online begegnen wird.

Da wird einiges zutun sein. Und irgendwann wird wahrscheinlich die Welt dann noch erweitert.

Also, ich wär auch schon fast unzufrieden mit dem gebotenen Umfang und dem (un-)genutzen Teil der Map, aber angesichts des anstehenden Onlineparts seh ich den SP eher als Vorspiel und Einleitung in die Spielmechaniken, belohnt durch eine nette Story und einem ersten Einblick in die riesige Welt. Jene wird aber erst Online zu voller Entfaltung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...