Screep5 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie kann man nur Trevor oder Micheal absichtlich killen Shame on you, ihr seid dem Spiel nicht würdig.^^ als ob Ich darauf höre, was mir die größten Drecksäcke im ganzen Spiel befehlen... dann lieber ein liebes "Fuck you." und Option C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe auch eben Option C beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab gedacht, wenn ich Option C nehme dann stirbt Franklin . Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab gedacht, wenn ich Option C nehme dann stirbt Franklin .Kann ich das jetzt irgendwie rückgängig machen?? Das dachte ich auch, und da Franklin mein Lieblingscharakter war hab ich Michael umgelegt ... du musst wieder von vorne anfangen, wenn du keinen alten Save hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Fand das Ende (Option C) ganz okay, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Option A Und B waren naja... Nichts besonderes. Option C war meiner Meinung nach auch nur Durchschnitt. Hab mir von GTA V aber auch kein Bomben Ende erwartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Option C das Ende war ganz lustig. Ist auch die beste Lösung. Trevor kill das Ende is auch ganz okay. Michael kill Ende is ziemlich beschissen finde ich, da Franklin und Michael eigentlich gut zusammen passen und beide sind sehr loyal sich gegenüber. So wie Vater und Sohn ein bisschen. Deswegen das schlechteste Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab auch C den "Deathwish" genommen, obwohl mir Franklin nach der Story doch der Symphatischte war und dass nachdem ich ihn am anfang am wenigsten erwartet hatte Aber hab mir eben bissel gedacht dass sowieso niemand stirbt, da man ja noch Freaks und so zu machen hat für 100%, muss die andren enden unbedingt auch noch zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das dachte ich auch, und da Franklin mein Lieblingscharakter war hab ich Michael umgelegt ... du musst wieder von vorne anfangen, wenn du keinen alten Save hast. Hey, hast du inzwischen eigentlich 100% ? Ich konnte es noch retten und bin offline fertig. :-) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe mich auch für Option C entschieden, ich dachte allerdings auch, dass Franklin sich dann selbst um bringt. Eigentlich ist er auch mein Lieblings-Char, aber dann wäre das so ein "ich-verrate-niemanden-und-töte-mich-lieber-selbst"-Ding gewesen und würde in Franklins 'Ehrenverständnis' passen. Hab nur dummerweise vergessen, vorher irgendwie zu speichern. Würde die anderen Enden natürlich schon gerne spielen... [:v] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich habe mich auch für Option C entschieden, ich dachte allerdings auch, dass Franklin sich dann selbst um bringt. Eigentlich ist er auch mein Lieblings-Char, aber dann wäre das so ein "ich-verrate-niemanden-und-töte-mich-lieber-selbst"-Ding gewesen und würde in Franklins 'Ehrenverständnis' passen.Hab nur dummerweise vergessen, vorher irgendwie zu speichern. Würde die anderen Enden natürlich schon gerne spielen... [:v] Die kannst du über die Missionswiederholung auch noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab C gewählt und ja, was soll man sagen, war ein nettes Ende, aber nichts Großartiges oder Überraschendes. Hätte ehrlich gesagt n' bisschen mehr erwartet, kann aber mit dem Ende auch ganz gut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab auch Trevor gekillt , lad jetzt mein letztes save und muss 6 std spielzeit ca nachholen aber immerhin besser als alles von vorne aber trotzdem geil gemacht das game und die Story fand ich richtig fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab auch C genommen - war schon ziemlich cool gemacht - TREVOR wird jetzt mein Char, der für die Amokläufe zuständig ist - Micheal und Franklin scheffeln Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab auch C genommen. Hatte mich schon geärdert, dass ich davor keinen Speicherstand gemacht habe, aber ist ja glücklicherweise gut ausgegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe mich auch für Option C entschieden ganz gutes Ende ich hab aber vorher gedacht das Franklin den Ehren Tod stirbt weil er versucht die ander zwei zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab auch C gewählt.Fand das Ende ganz gut.Will alle 3 eben behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei Ende C hab ich mich gefragt " Warum haben die das nicht direkt so gemacht ? ". Dann hätten die sich den ganzen FIB Ärger sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Story war einfach nur der Hammer, rult alles weg, was ich bisher so an Storys gespielt habe (nicht nur GTA). Waren einfach so viele geile Momente, Lacher und WTF-Moments dabei, so muss das! Das Ende war, ... ich sag mal ganz angemessen für die Story, allerdings hätt ich es besser gefunden, wenn nach dem Bankraub Schluss gewesen wäre, nach dem Höhepunkt, das wäre viel passender gewesen. Die Entscheidung mit A, B oder C musste ich sehr lange überdenken, wollte eigentlich sofort Trevor töten (keine Frage, er ist cool), da er Michael in Ruddendorf einfach im Stich gelassen hat und die beiden eh nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen waren aber hab mich schlussendlich doch für C entschieden, da ich noch viele offene Missionen und Trophys mit M und T hatte und keine verpassen wollte. Im Vergleich zur Story war das Ende eher ruhig gehalten, aber es war einfach ein good feelin´Moment, das alle noch am Leben sind. FAZIT: Best Story Ever, angemessenes Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Trevor und cool ernsthaft nach der ersten Szene könnten die meisten nix mit ihn anfangen er hat Johnny getötet geht's noch:mad1: ich habe auch bei ende C gedacht dass Franklin sich selbst umbringt tja Rockstar hält und dann habe ich lieber B gewählt weil Michael einfach cool ist und er hat Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.