Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Option C das Ende war ganz lustig. Ist auch die beste Lösung.

Trevor kill das Ende is auch ganz okay.

Michael kill Ende is ziemlich beschissen finde ich, da Franklin und Michael eigentlich gut zusammen passen und beide sind sehr loyal sich gegenüber. So wie Vater und Sohn ein bisschen. Deswegen das schlechteste Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch C den "Deathwish" genommen, obwohl mir Franklin nach der Story doch der Symphatischte war und dass nachdem ich ihn am anfang am wenigsten erwartet hatte :D

Aber hab mir eben bissel gedacht dass sowieso niemand stirbt, da man ja noch Freaks und so zu machen hat für 100%, muss die andren enden unbedingt auch noch zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch für Option C entschieden, ich dachte allerdings auch, dass Franklin sich dann selbst um bringt. Eigentlich ist er auch mein Lieblings-Char, aber dann wäre das so ein "ich-verrate-niemanden-und-töte-mich-lieber-selbst"-Ding gewesen und würde in Franklins 'Ehrenverständnis' passen.

Hab nur dummerweise vergessen, vorher irgendwie zu speichern. Würde die anderen Enden natürlich schon gerne spielen... [:v]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch für Option C entschieden, ich dachte allerdings auch, dass Franklin sich dann selbst um bringt. Eigentlich ist er auch mein Lieblings-Char, aber dann wäre das so ein "ich-verrate-niemanden-und-töte-mich-lieber-selbst"-Ding gewesen und würde in Franklins 'Ehrenverständnis' passen.

Hab nur dummerweise vergessen, vorher irgendwie zu speichern. Würde die anderen Enden natürlich schon gerne spielen... [:v]

Die kannst du über die Missionswiederholung auch noch spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Story war einfach nur der Hammer, rult alles weg, was ich bisher so an Storys gespielt habe (nicht nur GTA).

Waren einfach so viele geile Momente, Lacher und WTF-Moments dabei, so muss das!

Das Ende war, ... ich sag mal ganz angemessen für die Story, allerdings hätt ich es besser gefunden, wenn nach dem Bankraub Schluss gewesen wäre, nach dem Höhepunkt, das wäre viel passender gewesen.

Die Entscheidung mit A, B oder C musste ich sehr lange überdenken, wollte eigentlich sofort Trevor töten (keine Frage, er ist cool), da er Michael in Ruddendorf einfach im Stich gelassen hat und die beiden eh nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen waren aber hab mich schlussendlich doch für C entschieden, da ich noch viele offene Missionen und Trophys mit M und T hatte und keine verpassen wollte.

Im Vergleich zur Story war das Ende eher ruhig gehalten, aber es war einfach ein good feelin´Moment, das alle noch am Leben sind.

FAZIT: Best Story Ever, angemessenes Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trevor und cool ernsthaft nach der ersten Szene könnten die meisten nix mit ihn anfangen er hat Johnny getötet geht's noch:mad1::facepalm:

ich habe auch bei ende C gedacht dass Franklin sich selbst umbringt tja Rockstar hält :( und dann habe ich lieber B gewählt weil Michael einfach cool ist und er hat Familie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...