Kani Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich habe Lösungsbuch gelesen. Die drei Charakter bleiben am leben. Ich habe die dritte Auswahl genommen. "Todeswunsch" Da muss Cheng, Heins und Stretch erledigen. Wenn du hast kommt tolle Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Muss man also alle 3 am leben lassen um alle verpassbaren trophys noch später machen zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat man irgendwie mehr Geld wenn man Trrevor oder Michael tötet? Oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich den den LKW mit der Medizin wo trevors Mutter braucht? Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:23 Wo finde ich den den LKW mit der Medizin wo trevors Mutter braucht? Edit: UPS falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Ende war perfekt. Bei mir haben alle drei überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Habt ihr auch die billigsten Leute für "The Big One" genommen? Bei mir haben alle drei 29 Mille erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Ende war perfekt. Bei mir haben alle drei überlebt. Hmm... Dachte das geht nicht? Wenn man das so hinbiegen kann, dann wären ja auch die verpassbaren Trophies kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich fand das Ende richtig gut bei mir haben alle überlebt nun wird weitergespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das Ende war perfekt. Bei mir haben alle drei überlebt. Ich fand das Ende richtig gut bei mir haben alle überlebt nun wird weitergespielt Also nun zufällig geschafft, oder habt ihr das im Vorfeld irgendwo nachgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hat man irgendwie mehr Geld wenn man Trrevor oder Michael tötet? Oder ist das egal? kriegst dann das geld von dem den du getötet hast auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hmm... Dachte das geht nicht? Wenn man das so hinbiegen kann, dann wären ja auch die verpassbaren Trophies kein Problem mehr. Du musst dafür einfach nur "Todeswunsch" wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Du musst dafür einfach nur "Todeswunsch" wählen. Okay danke dir, weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich den den LKW mit der Medizin wo trevors Mutter braucht? Geh nach Los Santos, lass dich killen. Steht Bei dem Krankenhaus in Rockford Hills direkt vor dir nach dem du dort "aufwachst" BTW: ist kein LKW sondern ein kleiner van mit blauer aufschrift Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Du musst dafür einfach nur "Todeswunsch" wählen. Ich dachte, dass dann Franklin stirbt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe ebenfalls C gewählt. Ich dachte einer der drei muss sterben. Es war eine schwere Entscheidung für mich und ich dachte Franklin wird daurch sterben. Aber zum Glück haben alle überlebt Und ich habe mich so gefreut dass dieses FIB Typ gesniped wurde. Zu den 100% Fragen. So weit ich weiß werden die Fremden und Freaks Missionen von Trevor und Michael - da sie ja evtl. sterben könnten - nicht zu den 100% gezählt. Nur die von Franklin da er als einziger nicht sterben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich habe ebenfalls C gewählt. Ich dachte einer der drei muss sterben. Es war eine schwere Entscheidung für mich und ich dachte Franklin wird daurch sterben. Aber zum Glück haben alle überlebt Und ich habe mich so gefreut dass dieses FIB Typ gesniped wurde. hab mich auch für C entschieden ich fand das ende ging alles viel zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Selbst wenn Franklin gestorben wär, ich hätte nie einen verraten, ich bin doch nicht Judas :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie meint ihr geht es weiter? Nach dem Ende meine ich mit den DLC's die kommen werden? Habe da paar Ideen - Der Epsilon Vogel wird versuchen sich irgendwie zu rächen - der Merryweather Chef wird noch reichlich Probleme machen - Es wir erzählt was in der zeit zwischen SA & V passiert ist, das sich Los Santos so krass verändert hat (u.a. Wegen der Grove Street, Las Venturas, etc.) Was denkt ihr euch so? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende. Bei mir haben alle drei überlebt. Hab mir aber ein Save gemacht, um die anderen Enden auch noch spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Find ich auch. Ja das Ende bei C is wunderschön besser kann man es net enden lassen gesendet vom Samsung S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.