Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WOLLTE trevor töten (hasse den), aber hab dann hier rechtzeitig gelesen das man für 100% option C wählen soll. hab ich dann auch gemacht, da fand ich cool das man den FIB typen wegsnipen konnte und der ganze rest vom fest gemetzelt wurde :D herrlich!

fand aber schade das bzgl. der verpassbaren trophys nix im Lösungsheft stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Trevor-Hass. Trevor ist zwar verrückt und gewaltätig... aber trotzdem irgendwie sympathisch. Außerdem hat er mir den heftigsten Lacher im Spiel beschert, als er bei Franklin über den Zaun gestolpert ust und am Ende der Videosequenz den einen Typen aus Wut umhaut.

Trevor auf 180 nach Gespräch mir Franklin über Michael und geht.

Schwarzer spaziert friedlich an ihm vorbei.

Trevor megawütend zu ihm: "WHAT DID YOU SAY?"

Schwarzer Typ total verwundert: "What?"

Trevor schlägt ihn mit einem Schlag k.o.

Ich lachte so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich war leider zu voreilig und habe auch Trevor genommen, ich habe aber da gespeichert und muss ihn jetzt töten, also die Mission is noch da ich kann noch mit T rumlaufen, aber sobald ich die Mission mache ist er tot. Kann ich noch die 100% schaffen ? Ich kann ja ALLES vorher machen und wenn ich dann bei 99,99 oder so bin dann ers die Mission ? Man das hasse ich so bei GTA das man bei den Entscheidungen scheitern kann -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war Scheiße :( Ich habe C gemacht, nicht weil ich dachte, dass dadurch beide am Leben bleiben, sondern weil ich dachte, dass Franklin dadurch stirbt. Aber neeeeein es müssen ja alle am Leben bleiben :< .

Kann man eigentlich irgendwie Trevor/Michael wiederbeleben durch evtl Missionsneustart nach Spielende oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war Scheiße :( Ich habe C gemacht, nicht weil ich dachte, dass dadurch beide am Leben bleiben, sondern weil ich dachte, dass Franklin dadurch stirbt. Aber neeeeein es müssen ja alle am Leben bleiben :< .

Kann man eigentlich irgendwie Trevor/Michael wiederbeleben durch evtl Missionsneustart nach Spielende oder so?

Was zum Teufel erzählst du da? Das ergibt gar keinen Sinn?!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich war leider zu voreilig und habe auch Trevor genommen, ich habe aber da gespeichert und muss ihn jetzt töten, also die Mission is noch da ich kann noch mit T rumlaufen, aber sobald ich die Mission mache ist er tot. Kann ich noch die 100% schaffen ? Ich kann ja ALLES vorher machen und wenn ich dann bei 99,99 oder so bin dann ers die Mission ? Man das hasse ich so bei GTA das man bei den Entscheidungen scheitern kann -_-

Same here!

So wie es aussieht sind 100% dann noch möglich, ich bin gerade dabei.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...