Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie gefällt euch das Ende ? ACHTUNG: *SPOILER*


CODGAMER11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Angst dass Franklin sterben könnte, deshalb hab ich Michael sterben lassen. Wäre schon besser wenn ich den 3. Charakter hab, aber jetzt ist er weg.

Und die Trophy "Drei-Mann-Armee" ist jetzt verpassbar ohne Michael? Wäre sehr blöd.

Oder bringt es etwas wenn ich die letzte Mission wiederhole? Habe die Story zwar abgeschlossen, trotzdem keine Trophäe für "Das große Ding" erhalten ... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht so. Ich fand eigentlich kurz. Aber der Trever ist einfach nur geil. :D

Natürlich habe ich niemand getötet. Jeder macht Fehler. Dafür bekommt eine kleine Chance. Außer will ich nur Lester umbringen. Der geht mir auf die Nerven. Warum? Er hilft uns nichts. Er sitzt nur auf den Rollstuhl. Ich glaube, ich spinne! -_-xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand Trevor und Michael am besten, hatte mich daher auch für Option c entschieden (muss auch noch viele Freunde und Freaks abgrasen). Ich dachte eigentlich, das es egal ist, für welche Antwort man sich entscheidet. Aber so ist's m.M.n. am besten.

Fand das Ende gut, die Story ein wenig zu kurz und freu mich schon riesig drauf, alles zu erkunden und dann endlich auf'm Mp.

Auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands Ende schon ziemlich gut aber das ganze hätte man dramatischer gestalten können, habe mich (natürlich) für option c entschieden, bin aber ehrlich gesagt davon ausgegangen dass es immer darauf hinausführt, dass alle überleben.

sollte man dann vielleicht im leitfaden erwähnen, dass das mit den freaks verpassbar sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine Möglichkeit ALLE am Leben zu lassen, wenn man sich schon entschieden hat, allerdings denjenigen noch nicht getötet hat ?

MfG

Ja, ich als man Michael von dem Turm runterschubsen will, wird man extra nochmal gefragt, Michael töten oder retten. Ich hab X gedrückt und ihn fallen gelassen :banghead:

Hab Trevor getötet. :D Aber besteht jetzt echt keine Chance mehr den wiederzuholen? Weil dann kann ich die 100% ja auch nicht mehr bekommen. Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein :/

Dann geht es dir so wie mir ... Spiel nochmal von vorne spielen.

Geht leider nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Ende auch ganz gut. Hab Option C gewählt.

Es hätte aber echt etwas dramatischer sein können, so wie bei RDR.

Nur jetzt hab ich ne Frage: Warum hab ich erst 68 von 69 Missionen abgeschlossen?

Wo ist die letzte?

Die Credits usw. liefen ja schon und bei keinem Charakter wird eine weitere Mission angezeigt, außer die von Fremden und Freaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...