GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich suche noch jemanden für alle onlinetrophies, bitte melden! edit: Bitte auch melden, wenn ihr den Post erst in ein paar Wochen liest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche jemanden, der mit mir die Trophies: Unter enormem Druck (bitte einmal im Strafraum foulen ) Gute Form (Ranglistenspiel boosten möglich?) 100 ist doch gar nichts (Ranglistenspiel boosten möglich?) Ligaprimus? erledigen kann. Vorrangig abends ab 20Uhr oder am WE mittags PsnID: rana83 Betreff: Fifa14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aligoekce Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Brauche ein paar online Trophaen. 5 siege hintereinander und freundesliga oder so ähnlich. Einfach alimarkus adden und fifa 14 betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis91 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo ich suche jemanden zum boosten für alle online-trophäen. Einfach unter nemesis_09041991 mit betreff melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Will wer mit mir die online trophies machen? hab ein paar aber kann aber bei alle helfen. Psn id: muggi0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir jemand helfen bei den 5 online siegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich suche jemanden, der mit mir das Freunde-Spiel und eventuell die 5 Siege in Folge bei FIFA 14 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich suche jemanden, der mit mir das Freunde-Spiel und eventuell die 5 Siege in Folge bei FIFA 14 macht ich helfe dir. ich bräuchte allerdings auch noch die 5 Siege in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, ich suche noch jemanden, der mit mir Ligaprimus? in der Freundes-Liga und die 5 Siege in Folge machen kann. Helfe natürlich auch bei diesen und anderen Online Trophäen. Einfach kurz eine Nachricht schreiben, wann ihr Zeit habt. PSN-ID: Don_Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo würde für Platin auch nur mehr die Online Ligaprimus Trophäe fehlen. (wegen den vielen Quitter leider fast unmöglich). Am besten Zeit habe ich so um Mitternacht =) Mein PSN ID: Stevo234789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo brauch hilfe bei den online tropäen: Gute Form und Ligaprimus?. Bitte mit Betreff: Fifa 14 adden Psn Id: hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ab heute fang ich online an, wers schnell durchziehen will addet mich bitte. Brauche alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Servus Schivorer ich würde mit dir die Fünf Siege am Stück machen und Freundesliga Spiel Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche noch aktuell wen für die 100 Spiele online. Mir fehlen eigentlich nicht mehr viele, aber die Statistiken spielen ja eh verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wollte jetzt auch mit den Online-Trophy´s anfangen. Wer lust hat kann mich einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bin dabei. Findet sich kaum jemand für die Online Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gut ! bin meistens am Nachmittag/Abends online. Von mir aus können wir morgen starten, da auch noch ich noch alle 100 Spiele machen muss, da bis jetzt die meisten gegen die ich gepielt habe oft abgebrochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja können morgen anfangen. Viel dürften mir von den 100 Spielen nicht mehr fehlen, kann mit dir aber noch die anderen Online Trophäen machen falls du die brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Suche immer noch einen boost Partner für 100 ist doch gar nichts. Es ist die einzige Trophy die mir zur platin noch fehlt. Bei interesse einfach im PSN anschreiben Bearbeitet 10. März 2015 von TheBig_sQuare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich habe momentan 21 Spiele absolviert... Alle ohne abbruch wenn jemand Lust hat dann einfach adden !!! Bitte adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts