Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 wer sich das Spiel trotzdem holt kann mich gerne wegen den online trophys adden. sen: liv-pool1892 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kann auch geaddet werden... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi!Suche noch boostpartner für die Onlinetrophies am besten Abends ab 20 Uhr!Einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab euch drei geaddet wer noch will einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bekomme das Spiel am Dienstag oder Mittwoch suche dann auch noch jmd für die online Trophäen also 5 siege in Folge und 100 Mann Ranglisten spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @Eldiabolo Kannst mich Adden wenn du das Spiel hast!Suche weiterhin noch Boostpartner für die Onlinetrophies auf die man sich verlassen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Eldiabolo Kannst mich Adden wenn du das Spiel hast!Suche weiterhin noch Boostpartner für die Onlinetrophies auf die man sich verlassen kann!!! Hab dir ne Anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo!Suche noch immer Onlinetrophies Boostpartner!Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche auch verlässliche Boostpartner für die online trophies. Es fallen leider einfach zu viele peinliche Leute online auf den Servern rum, die beim kleinsten Problem oder Gegentor quitten. Das müssen wir uns so nicht geben und können das unter uns regeln. HG1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtyharry Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @HG1971 hab dir eine Freundeseinladung geschickt!Hab das gleiche Problem wie du oben beschrieben hast!Hab immer so ab 20 Uhr Zeit!!!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden für die 5 Online Siege in Folge, sowie das Überlupfen in einem Online Spiel und einmal mit einem schwächeren Team gewinnen... Wer Interesse an diese Trophäen zu machen soll mich adden mit Betreff Fifa 14... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 könnt mich gerne adden mit betreff, brauche auch noch alle online trophies. psn id: bastifd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo, brauch noch die Online Trophy mit 5 Siegen in Folge und den Torwart überlupfen. Ich helf gern bei anderen mit. Addme: ElvissVorhees PS: Die Woche immer vormittags Zeit, nachmittags unterschiedlich Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Brauche noch alle Online-Trophäen. Bin meistens so ab 21 Uhr online. Wer will kann mich auch gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 so liebe leute ich suche noch jemand für die online trophäen der plan würde so aussehen: als erstes mache ich ne eigene liga auf dann kommt der jenige da rein ich lad ihm zum spiel ein dann anders rum( wichtig nur der eingeladene bekommt die trophäe) dann ranglisten geschichte ich selbest bracuh nur noch 5 in folge gewinnen und die hundert weiter im text: also wir fangen an damit das ich 5 in folge gewinn dann der andere( wenn der andere dran ist kann er auch die trophäen mit dem schwächeren team und dem lupfer machen) haben wir dann alle diese trophäen machen wir normal weiter für die 100 spiele und alles ohne abbrechen:) dir / euch sagt der plan zu dann adden würde heute 19:30 los legen alos los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich suche jemanden, der mit mir das Freunde-Spiel und eventuell die 5 Siege in Folge bei FIFA 13 macht. Ich weiß, falscher Thread und bitte mir zu verzeihen, aber der richtige Thread scheint tot zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 suche jemanden mit dem man nach und nach die online trophäen machen kann. Leider bricht fast jeder ab wenn er verliert und auf normalem wege sehe ich da schwarz. und mit absicht verlieren ist auch nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 falls jemand lust hat online zu spielen für trophies bitte melden habe heute das game bekommen, wenn eine freundschaftsanfrage geschickt wird im PSN bitte betreff hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Leute, ich bräuchte jemanden der Bock hat die 100 Ranglistenspiele zu zocken, wir können gerne alles andere boosten und die 100 Mann gg Mann Spiele zum Spaß "echt" spielen Mir gehen die ganzen Quitter gehörig auf den Geist. Also wenn jemand Lust hat, einfach im PSN adden. PSN ID TheLastSalvatore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts