Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Eldiabolo Kannst mich Adden wenn du das Spiel hast!Suche weiterhin noch Boostpartner für die Onlinetrophies auf die man sich verlassen kann!!!

Hab dir ne Anfrage geschickt

Geschrieben

Suche auch verlässliche Boostpartner für die online trophies. Es fallen leider einfach zu viele peinliche Leute online auf den Servern rum, die beim kleinsten Problem oder Gegentor quitten.

Das müssen wir uns so nicht geben und können das unter uns regeln.

HG1971

Geschrieben

Ich suche noch jemanden für die 5 Online Siege in Folge, sowie das Überlupfen in einem Online Spiel und einmal mit einem schwächeren Team gewinnen...

Wer Interesse an diese Trophäen zu machen soll mich adden mit Betreff Fifa 14...

Geschrieben

Hallo,

brauch noch die Online Trophy mit 5 Siegen in Folge und den Torwart überlupfen.

Ich helf gern bei anderen mit.

Addme: ElvissVorhees

PS: Die Woche immer vormittags Zeit, nachmittags unterschiedlich

Grüße

Geschrieben

so liebe leute

ich suche noch jemand für die online trophäen

der plan würde so aussehen:

als erstes mache ich ne eigene liga auf dann kommt der jenige da rein ich lad ihm zum spiel ein dann anders rum( wichtig nur der eingeladene bekommt die trophäe)

dann ranglisten geschichte ich selbest bracuh nur noch 5 in folge gewinnen und die hundert

weiter im text:

also wir fangen an damit das ich 5 in folge gewinn dann der andere( wenn der andere dran ist kann er auch die trophäen mit dem schwächeren team und dem lupfer machen)

haben wir dann alle diese trophäen machen wir normal weiter für die 100 spiele und alles ohne abbrechen:)

dir / euch sagt der plan zu dann adden

würde heute 19:30 los legen alos los

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mit mir das Freunde-Spiel und eventuell die 5 Siege in Folge bei FIFA 13 macht. Ich weiß, falscher Thread und bitte mir zu verzeihen, aber der richtige Thread scheint tot zu sein :(

Geschrieben

falls jemand lust hat online zu spielen für trophies bitte melden habe heute das game bekommen, wenn eine freundschaftsanfrage geschickt wird im PSN bitte betreff hinzufügen

Geschrieben

Hey Leute,

ich bräuchte jemanden der Bock hat die 100 Ranglistenspiele zu zocken, wir können gerne alles andere boosten und die 100 Mann gg Mann Spiele zum Spaß "echt" spielen :)

Mir gehen die ganzen Quitter gehörig auf den Geist.

Also wenn jemand Lust hat, einfach im PSN adden.

PSN ID TheLastSalvatore

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...