geierlein Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Frage an die 14er Platin-Besitzer: Ist der Zähler-Bug bei den 100 Ranglisten-Spielen behoben, oder ist es wieder ein Lotteriespiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wie mache ich einen festen flachen schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist der Zähler-Bug bei den 100 Ranglisten-Spielen behoben, oder ist es wieder ein Lotteriespiel:smile: bei mir waren es 170 spiele bis zur trophy!!!! hab jetzt schon alle stadien 4x gespielt und immer noch keine trophy (die letzte zur platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Moin Leute.. gibt es eine Stadionliste wo man sehen kann welche Manschaft wo Spielt? Würde eben sehr gerne die Stadien mit den 100 Ranglistenspiele kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Habe gerade mit Entsetzen festgestellt das es garkeine ad hoc Modus gibt, wollten auf der Arbeit in den Pausen zocken. Weiß zufällig jemand wie viel Traffic so ein Spiel auf der Vita beansprucht? Dann könnten wir ja nen Hotspot vom Handy benutzen wenn das nicht so viel schluckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 also mein handy ist ein guter hotspot (meistens H+ nur abundzu 3G) und kann online ganz normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 also mein handy ist ein guter hotspot (meistens H+ nur abundzu 3G) und kann online ganz normal spielen Habe immer dran gedacht mein Iphone quasi als Modem zu benutzen habe Unlimited Daten Abo Und das würde funktionieren? Habe meistens 4G bei der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.