Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Holt sich das keiner? Online Trophäen scheinen diesmal ja machbarer zu sein. Wenn die 3 wo ich denke, welche sind. Werde wohl warten mit den Spiel. Sollte ja Relativ schnell in Preis fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat das noch niemand gespielt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Holt sich das keiner? Online Trophäen scheinen diesmal ja machbarer zu sein. Wenn die 3 wo ich denke, welche sind. Werde wohl warten mit den Spiel. Sollte ja Relativ schnell in Preis fallen. warte auf preissenkung. habe mir armored core v vor paar tagen günstig gekauft suche für armored core v paar gamer zum boosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habs bei ebay gesehen zwar war das Game in ne CD Hülle, aber irgendwer hat sich das einfach weggeschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So Leute, wer hat das Spiel alles? Meiner wird bald zu mir finden Ebay sei Dank ;D;D;D Weiss schon jemand wie viel Mann wir brauchen für die Online Trophies ?? Hat einer ne Ahnung, wie viel Stunden man in diesem wunderschönem Spiel bis Platin verbringen wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So Leute, wer hat das Spiel alles?Meiner wird bald zu mir finden Ebay sei Dank ;D;D;D Weiss schon jemand wie viel Mann wir brauchen für die Online Trophies ?? Hat einer ne Ahnung, wie viel Stunden man in diesem wunderschönem Spiel bis Platin verbringen wird ? Hast du deines nun und kannst was sagen zu wie viel Leute man braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hast du deines nun und kannst was sagen zu wie viel Leute man braucht? meins ist noch nicht angekommen. laut psnprofils ist 4x platin möglich. bei jeder version sind mitlerweile jeweils 3 personen, die es auf platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 von Trophäen Beschreibung her sieht es aber verglichen mit Teil 5 so aus, als gebe es schon einige, auch welche wo man wieder Gewinnen muss. Ich denke zu dritt oder so sollte man sich dann schon Verabreden müssen, wissend wie wenig auf den Servern so los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spielt überhaut wer das Spiel ? Ich suche ein Team dem ich beitreten kann finde aber nur active eng. / Jap. Ist AC so unbekannt hier Habe bis jetzt alle teile bis auf 5 gespield das habe ich übersprungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spielt überhaut wer das Spiel ? Ich suche ein Team dem ich beitreten kann finde aber nur active eng. / Jap. Ist AC so unbekannt hier Habe bis jetzt alle teile bis auf 5 gespield das habe ich übersprungen ^^ wie es aussieht braucht man online nur 3 gamer. wer würde mit mir eine gruppe bilden? besitze ac v und ac vd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deamonm85 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bin schon in einer. Wenn du willst kann ich dir oder intresierten leuten die daten schiken. Teamname und password um bei zu treten. Sind atm 3 spieler in der nächsten wo. kommen auch noch mal welche dazu. Bis jetzt haben alle auch ein Headset für die den das intressiert. mfg Deamon PSN ID: DeamonM85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ohje, hier tut sich ja gar nichts mehr? Das Spiel ist mir gerade in die Hände gefallen. Ist es denn wirklich nicht spielenswert? bzw vielen nicht wert hier darüber zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Habe mr auch eben das Spiel bestellt. Krass wie lehr der Thread hier ist. Fand Armored Core zu PS2 Zeiten eigentlich immer sehr genial und spielenswert. Werde auf jedenfall probieren mir ne Platin zu erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.