Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Fallschirmchen! Vollende ein Fallschirmpräzisions-Event, ohne deinen Fallschirm zu öffnen. Mal schauen, wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das Hot Wheels auf der Playstation 1 damals hat mir als kleiner Hosenscheißer richtig viel Spaß bereitet. Für die PS3 würde ich es mir aber höchstens per Budgetpreis kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wann kommt das denn nun raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wann kommt das denn nun raus? Das Spiel gibt es doch schon fast ein Monat im PlayStation Store .Gruß der Xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Spiel gibt es doch schon fast ein Monat im PlayStation Store .Gruß der Xahr Echt? Muss ich verpasst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Hot Wheels auf der Playstation 1 damals hat mir als kleiner Hosenscheißer richtig viel Spaß bereitet. Für die PS3 würde ich es mir aber höchstens per Budgetpreis kaufen. Naja, noch bischen warten dann passt es. Bei Amazon kostet es momentan noch 32€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gibts heut um 17uhr bei Amazon im Blitzangebot...bin auch am überlegen ob ichs mal antesten soll. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Gibts heut um 17uhr bei Amazon im Blitzangebot...bin auch am überlegen ob ichs mal antesten soll.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Mal schauen wie viel das dann kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 19,97€ im blitzangebot bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jo hab zugeschlagen. Bin gespannt. Und meine Jungs freuen sich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich hab es mir auch gegönnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jo hab zugeschlagen. Bin gespannt. Und meine Jungs freuen sich schon. Ich hab es mir auch gegönnt! Ach, ihr seid also die beiden, die sich das Spiel gekauft haben? Reissenden Absatz fand das Spiel ja nicht gerade, aber ich habe es auch gekauft. Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach, ihr seid also die beiden, die sich das Spiel gekauft haben?Reissenden Absatz fand das Spiel ja nicht gerade, aber ich habe es auch gekauft. Bin mal gespannt... Ja, das hab ich auch gesehen das das kaum weg ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Heute bekommen. Naja ziemlicher Murks find ich. Bis jetzt fast ausschließlich nur Stunt Events. Mal sehen wies weitergeht. Meinen Jungs gefällst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Heute bekommen. Naja ziemlicher Murks find ich. Bis jetzt fast ausschließlich nur Stunt Events. Mal sehen wies weitergeht. Meinen Jungs gefällst... Ich krieg es scheinbar morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie lautet denn das Fazit respektive die Platinierbarkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann ich mich noch nicht zu äußeren, steht noch in Folie im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilweise nervig und unnötig schwer (für Kinder) bei jedem Event Gold zu holen finden wir. Jede Medaille is allerdings Vorraussetzung für Platin. Wir bei uns sichtlich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich find's auch unnötig schwer, vor allem die Stunts. Eine Trophäenbeschreibung versteh ich auch nicht ganz, bei der man jede Challenge ohne Schnellneustart mit 3 Sternen beenden muss. Nur was genau mit Schnellneustart ist, steht nirgends, außerdem gibt es keine Statistik darüber. Seeeeeeehr mühsam alles! Also Hinweis an jeden der noch die Wahl hat -> nicht kaufen, nicht starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.