SimplePlan666 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 ich kann nur bankrott gehen ,wenn ich es selber beim Drehen schaffe oder? wenn du nur geld verlierst u.dann 0 hast,zählt gar nicht oder?
NoFaKeR Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ja, man MUSS auf das Bankrott Feld kommen. Hatte es heute probiert und hab nur Geld verloren und war auf Null, habe dann trotzdem gewonnen und Trophie nicht bekommen !
SimplePlan666 Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 geht also NUR das Bankrott-Feld oder gehts auch,wenn ich geld einem spieler abgeben muss und dann auf 0 bin?
tightes82 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 habs gestern mit geld abgeben und mit jemand der null hatte geld getauscht hatt aber beides nicht geklappt also ja unbedingt am rad auf das bankrotfeld kommen (absolute glückssache)
SimplePlan666 Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 ok danke! da spielt man ja ewig,genauso wie bei den 9 runden ohne fehler,man findet ab und zu nicht mal in google die richtige antwort,so speziell sind die scheiß fragen!!
Baraka2007 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 naja mit 4 controller geht das und 9 runden ^^ hab mit allen gedreht und der auf bankkrott dann kamm mit dem hab ich dann gewonnen und bling
Nizzle195 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 die trophy ist schon etwas nervig. hab die bis jetzt noch nicht geschafft. bin bankrott gewesen und ins finale gekommen aber hab da dann knapp verloren.
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Geht mir auch immer so, dass ich bankrott gehe und es nicht mehr ins Finale schaff (meist in runde 6-8 von 9)
Nizzle195 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 einfach weiter versuchen. das kann man irgendwann schon schaffen, weil die fragen sich wiederholen und man ne menge punkte machen kann beim schnell antorten. aber dann nicht mehr am rad drehen , wenn man mal bankrott war
Enke-Fan1 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 obwohl es sich nich so schwer anhört is es ziemlich schwer
Kingdingeling Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hab schon oft beim Quiz "Bankrott" gedreht, bin dann aber immer am Finale gescheitert, echt 'n Teufelskreis. Naja Drehglück brauchst du ja auch bei "Pfennigfuchser", schade das man nicht so ne exakte Spielstatistik hat wo man alle Fakten sieht... Greez
undead_phillie Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 naja mit 4 controller geht das und 9 runden ^^ hab mit allen gedreht und der auf bankkrott dann kamm mit dem hab ich dann gewonnen und bling Das ist ja wunderbar. Dann mach ich das auch so ^^
AlexiusD Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 erster versuch heute mit 2 controllern gegen 2 compis...5!!! mal bankrott gegangen und trotzdem mit beiden controllern im finale...das war unglaublich und das alles im ersten versuch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.