Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gravity Rush 2

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Gravity Rush gehörte defintiv zu einem der Überraschungstitel für die PlayStation Vita im vergangenen Jahr, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis auch hier ein Nachfolger in Sichtweite ist.

Dieser wurde nun im Rahmen der Tokyo Game Show offiziell angekündigt und mit einem ersten Teaser vorgestellt. Informationen zu Gravity Rush 2 gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider noch keine. Lediglich am Ende vom Teaser war zu lesen: “Ein neues Projekt vom Team Gravity”

Erste Bilder zum Spiel und aus dem Teaser hat die japanische Famitsu für euch.

http://www.famitsu.com/news/201309/19040285.html

Quelle: playfront

Darauf hab ich gewartet! :) Fand Gravity Rush super, dabei bin ich an sich kein großer Fan von Japano-Games! ;)

Wenn man mich fragt, dann sind solche Titel genau das, was die Vita so dringend nötig hat, um mehr positiven Anklang bei der Gamergemeinde zu finden: Eigenständig und hochwertig! =)

Spiele wie Rayman auf PS Vita, die es auch auf den großen Konsolen zu erwerben gibt, sind schön und gut, aber im Großen und Ganzen sind es für mich die exklusiven Ableger bereits erschienender Serien, oder komplett neu erschaffener IP's, welche die Vita lohnenwert machen, oder eben nicht. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...