Mr__Fister Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 An alle die den Money Glitch noch nutzen.wollen. Patch nicht installieren!!!
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 An alle die den Money Glitch noch nutzen.wollen. Patch nicht installieren!!! wieso was genau funzt nach dem Patch nicht mehr ?
Mr__Fister Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach dem switchen is der geldkoffer nicht mehr da
herthakevin Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nach dem switchen is der geldkoffer nicht mehr da Dein ernst jetzt? Och man...^^
Roflnator-xD Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 In meinem Letzten Video habe ich euch gezeigt wie man zu 12000 Dollar kommt. Auf diesem Punkt der Karte findet man 25.000 Dollar. Wie beim alten gilt auch hier das der Patch nicht installiert sein darf
LIM_12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 kann man auch nur den einzelnen patch wieder deinstallieren?
thanrj Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 kann man auch nur den einzelnen patch wieder deinstallieren? Unter Spieldaten-Dienstprogramm. Wirst aber dann immer vom PSN abgemeldet wenn du das neuladen vom Patch abbrichst.
LIM_12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ok danke. muss dann das spiel nicht neu installieren/herunterladen? ja dann kann ich mir ja etwas gld scheffeln
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.