Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich am besten Geld?

m_Kay91

Recommended Posts

naja die wöchentlichen einnahmen sind eh nich so der bringer also um damit auf den golfclub zusparen dauert ja jahre xD

bzw ist eine ingame woche ungefähr 3,5 stunden realtime und du bekommst vllt ingesamt 10000dollar einnamen und wielange es dauert damit auf 150mio zukommen kann sich ja jeder selber ausrechnen xD

naja die wöchentlichen einnahmen sind eh nich so der bringer also um damit auf den golfclub zusparen dauert ja jahre xD

bzw ist eine ingame woche ungefähr 3,5 stunden realtime und du bekommst vllt ingesamt 10000dollar einnamen und wielange es dauert damit auf 150mio zukommen kann sich ja jeder selber ausrechnen xD

Okay dann kaufe ich erstmal nur immobilien unter 1 mio $

Und nach allen missionen lege ich das gesamte geld an

Woher weißt du, das eine woche ingame 3,5 stunden entspricht?

Dann müsste man ja jeden tag eine sms mit den einnahmen erhalten.

Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man alle diese Raumschiff teile gesammelt hat, dann so ein Aufzug im Mount Chilad (keine Ahnung wie man den schreibt) ensteht und bei dem 320 Millionen $ zufinden sind? Habe ich mal in einem Ytube Kommentar gelesen.

Wäre interessant zu erfahren. So würden sich auf die teuren Immobilien erklären :)

Zwar nicht viel, aber immerhin etwas:

Auf der Karte oben links in Paleto Bay sieht man auf der ganz äußeren Straße eine kleine Unterbrechung. Das ist ein Monster Stunt. Wenn man dann weiter nach oben fährt, trifft man auf ein Mädel, die von 2 Typen bedroht wird. Die beiden am Besten mit einer Sniper erledigen (die schießen sofort) und die Dame dann an Ihren Bestimmungsort bringen. Sie ist die Tochter von einem Mafiaboss und man bekommt für die Rettung 60.000 Dollar.

Wenn man mit der Story fertig ist, hat man ja ziemlich viel Geld. Da einfach mal 10-15 Mille in Aktien investieren und warten bis man ins Plus kommt. So kriegt man schon mit einem kleinen Prozentsatz ein schönes Sümmchen raus. Bringt natürlich Risiko mit sich, aber früher oder später kommt jede Aktie in dem Spiel mal ins Plus.

Also bisl Geld ( 75.000$ ) und 2 fette Waffen findet man:

Wenn man genug Leute zu der Sekte gebracht hat , wird man selber von denen festgenommen und muss sich frei kämpfen. Im dorf findet man 3 Koffer mit je 25k sowie ne RPG & Auto Shotgun

Hab da 100 K gefunden. :)

Ansonsten, bevor man zu der Jagdstelle (falls es später noch andere gibt ich meine die unterhalb von Mount Ciliad) von Trevor fährt ist kurz davor eine kleine natürliche Plattform. Auf der Karte quasi oberhalb von der Jagdstelle. Dort ist öfters mal ein Zufallereignis von einem missglücktem Bandendeal. Bringt einen Koffer mit 25 K und ich hatte es schon 2 Mal. Ergo muss es wiederholt möglich sein. :-)

Allerdings ist das auch bloß wieder ein Tropfen auf das heiße Bein. :-D

Wenn man sich das "Doppler-Kino" und "Ten-Cent Theater" kauft, bekommt man Mieteinnahmen von 400.000,-

Ist zwar wenig in Relation zum Kaufpreis, aber mit der Zeit kommt ja ein schönes Sümmchen zusammen.

Das Doppler-Kino ist theoretisch gesehen sowieso die beste Einnahmequelle.

Gemessen an Preis/Einkommen erzielt man damit am schnellste gewinn:)

Kaufpreis: 10.000.000

Einnahmen: 140.000/Woche

Also ich hab da mal nachgeforscht, um schnel Geld machen zu können !

Ich habe es selbst probiert und es klappt ! Ich habe mein eigenen weg dazu rausgefunden wie es wirklich am besten geht durch all die Vorschläge die im Net sind zu vereinfachen.

1. Die Immobilie: Denn Dock des Sonar-Suchdienstes kaufen. Damit könnt ihr dann mit denn U-Boot fahren, und Taucher-Ausrüstung habt ihr auch immer dabei. ( Ist nicht notwendig aber besser )
  2. Da wird die fahrt bisschen lang werden, aber auf dem weg könnt ihr ja denn Atom-müll gleich mit einsameln was auch was nettes einbringt ''23'000$''. Und zwa fahrt mit dem U-Boot nach Süden zu denn Tennisplatz am Nord-Westlichen teil der Stadt beim Strand.
  3. Ein wenig Südlich vom Tennisplatz ( im Meer ), gibt es eine Art versunkener Pipeline Station, direkt darüber neben ein grossen offenen Deckel liegt eine Akten Tasche mit 25'000$ drin das ihr einsammel könnts. ( Ich bin gerade mit Michael dort, wenn ihr auf der Karte schaut ist es ca. an der gleiche Höhe, wie der Psychater am Rande der Tiefsee )
  4. Jetzt kommts ! Wenn ihr das Geld eingesammelt habt, wechselt denn Charakter und kommt zu denn Charakter zurück der beim Wrack ist. Und schon ist die Aktentasche wieder da ! :)

Warum denn U-Boot nehmen ? Weil man denn Wrack erst finden muss. Im offenen Meer ist es nie einfach was zu finden. Ausserdem liegt dort auch noch Atommüll und mit denn Tauchanzug braucht ihr nicht immer luft schnapen. Natürlich könnt ihr auch ein Schlauchboot nehmen, die haben nähmlich auch eine Tauchrüstung. Aber denn zu finden ist mir vorgekommen das ich länger brauche als mit denn U-Boot dorthin zu fahren.

Viel Spass beim Konto fühlen !!

Also ich hab da mal nachgeforscht, um schnel Geld machen zu können !

Ich habe es selbst probiert und es klappt ! Ich habe mein eigenen weg dazu rausgefunden wie es wirklich am besten geht durch all die Vorschläge die im Net sind zu vereinfachen.

1. Die Immobilie: Denn Dock des Sonar-Suchdienstes kaufen. Damit könnt ihr dann mit denn U-Boot fahren, und Taucher-Ausrüstung habt ihr auch immer dabei. ( Ist nicht notwendig aber besser )
  2. Da wird die fahrt bisschen lang werden, aber auf dem weg könnt ihr ja denn Atom-müll gleich mit einsameln was auch was nettes einbringt ''23'000$''. Und zwa fahrt mit dem U-Boot nach Süden zu denn Tennisplatz am Nord-Westlichen teil der Stadt beim Strand.
  3. Ein wenig Südlich vom Tennisplatz ( im Meer ), gibt es eine Art versunkener Pipeline Station, direkt darüber neben ein grossen offenen Deckel liegt eine Akten Tasche mit 25'000$ drin das ihr einsammel könnts. ( Ich bin gerade mit Michael dort, wenn ihr auf der Karte schaut ist es ca. an der gleiche Höhe, wie der Psychater am Rande der Tiefsee )
  4. Jetzt kommts ! Wenn ihr das Geld eingesammelt habt, wechselt denn Charakter und kommt zu denn Charakter zurück der beim Wrack ist. Und schon ist die Aktentasche wieder da ! :)

Warum denn U-Boot nehmen ? Weil man denn Wrack erst finden muss. Im offenen Meer ist es nie einfach was zu finden. Ausserdem liegt dort auch noch Atommüll und mit denn Tauchanzug braucht ihr nicht immer luft schnapen. Natürlich könnt ihr auch ein Schlauchboot nehmen, die haben nähmlich auch eine Tauchrüstung. Aber denn zu finden ist mir vorgekommen das ich länger brauche als mit denn U-Boot dorthin zu fahren.

Viel Spass beim Konto fühlen !!

Schau mal paar Seiten vorher, wurde alles schon gepostet ;).

PS: Mein Konto fühlt sich gut an :biggrin5:

Schau mal paar Seiten vorher, wurde alles schon gepostet ;).

PS: Mein Konto fühlt sich gut an :biggrin5:

Tja ca. 1std verbraucht für nichts ! :biggrin5::biggrin5:

Hab gar nicht alle Seiten geschaut. :banghead:

Ausserdem gibt's dazu, das gleiche Video, von dem was ich mir ausgedacht habe !! :eek6::banghead::banghead:

Keine Sau glaubt mir wahrscheinlich !:facepalm:

Ein Freund von mir meinte er hätte alle UFO teile gesammelt und dann zum Abschluss 320 Millionen Dollar bekommen hat das eventuell auch schon jemand gemacht und kann das bestätigen?

Das wäre der hammer. Denn würd ich mich gleich ans suchen machen:D

schnell muss gehn,spass muss machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...