Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich am besten Geld?

m_Kay91

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mach auf die Weise schon seit Tagen quick cash

Sich selbst wegen Geldmangel betrügen - dabei ist noch keine Woche seit Release vergangen. Sei stolz auf dich. Hättest du monatelang gespielt und hättest die 200 Mio. $-Trophäe noch nicht, könnte ich es vielleicht verstehen, aber schon jetzt?! Oh Mann. :facepalm:

Ich wette, du spielst das Game (offline) keine zwei Wochen mehr, weil du schon alles hast und dir langweilig wird. Alle normalen Spieler haben dagegen noch viele Monate ihren Spaß, weil sie ihr Geld auf faire Weise durch die Möglichkeiten im Spiel verdienen und sich erst nach und nach alles kaufen können. Ist das nicht schön? ;)

Geschrieben
Wo bekomme i h einen Taucher Anzug her ?

Schau mal dass video an :biggrin5:

Bei 4:10 ist ein hafen mit ein schwarzen boot

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VTMronvU_L4&hd=1]GTA 5 Secrets: ALL HIDDEN PACKAGES!! ($120,000!) - Deutsch/Englisch - YouTube[/url]

Geschrieben

Frage zu Mission Affige Angelegenheit. Da wo man per Taucheranzug in die Chemie Fabrik gelangt. Ich bin jetzt quasi vor dem Ausgang wo die Kuhleinheit steht. Es geht aber nicht weite. Meine beiden Kollegen stehen wie eumels vor der Wand? Bug? Was muss ich tun?

Geschrieben
Sich selbst wegen Geldmangel betrügen - dabei ist noch keine Woche seit Release vergangen. Sei stolz auf dich. Hättest du monatelang gespielt und hättest die 200 Mio. $-Trophäe noch nicht, könnte ich es vielleicht verstehen, aber schon jetzt?! Oh Mann. :facepalm:

Ich wette, du spielst das Game (offline) keine zwei Wochen mehr, weil du schon alles hast und dir langweilig wird. Alle normalen Spieler haben dagegen noch viele Monate ihren Spaß, weil sie ihr Geld auf faire Weise durch die Möglichkeiten im Spiel verdienen und sich erst nach und nach alles kaufen können. Ist das nicht schön? ;)

Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu ^^ Ich werde auch keine Bugs nutzen um möglichst schnell alles zu haben, sondern mir ordentlich Zeit lassen. Aber muss jeder selbst wissen

Geschrieben

Weiß man denn schon, ob man im Multiplayer auch was für den Singleplayer verdienen kann?

Weil 200 Mio sind schon gnadenlos viel. Die einzige Hoffnung ist, dass man nach der letzten Mission die Attentatsmissionen von Lester macht und da die ganzen Millionen auf die Aktien setzt, die man hat.

Geschrieben

es gibt aber etliche die die story längst durchhaben und jetzt zu wenig geld haben und auf den online-modus hoffen bzw neu anfangen, um die Immobilien zu holen. Ich hab den trick auch noch nicht angewandt, überlege aber es bald, so kurz vor ende der story zu tun. Fraglich, aber glaube nicht dass es mit ~30-50 mio. kapital + letzte Lester-Mission reicht den Golfclub zu kaufen, glaube nicht dadran. Man muss den Trick wohl bereits zu Beginn anwenden und immer bei den Lester-Missionen Aktien kaufen, so kann man alle Immobilen locker holen.

Also nicht hier leute kritisieren, die einen legalen trick anwenden (vielleicht sogar von rockstars gewollt ?!, wer weiß?)

Geschrieben
Weiß man denn schon, ob man im Multiplayer auch was für den Singleplayer verdienen kann?

Weil 200 Mio sind schon gnadenlos viel. Die einzige Hoffnung ist, dass man nach der letzten Mission die Attentatsmissionen von Lester macht und da die ganzen Millionen auf die Aktien setzt, die man hat.

einfach mit dem geld was nach story ende hast aktien kaufen und verkaufen bis es bling macht sollte ja nicht lange dauern und verlust kannst ja nicht machen kannst das spiel ja wieder laden

edit:@McPetrus also ich habe alle immobilen ohne das ^^

Geschrieben
einfach mit dem geld was nach story ende hast aktien kaufen und verkaufen bis es bling macht sollte ja nicht lange dauern und verlust kannst ja nicht machen kannst das spiel ja wieder laden

edit:@McPetrus also ich habe alle immobilen ohne das ^^

ohne Aktien oder ohne Tauchtrick? ;)

Geschrieben

Stimmt das jetzt eigentlich, dass wenn man alle diese Raumschiff teile gesammelt hat, dann so ein Aufzug im Mount Chilad (keine Ahnung wie man den schreibt) ensteht und bei dem 320 Millionen $ zufinden sind? Habe ich mal in einem Ytube Kommentar gelesen.

Geschrieben
es gibt aber etliche die die story längst durchhaben und jetzt zu wenig geld haben und auf den online-modus hoffen bzw neu anfangen, um die Immobilien zu holen. Ich hab den trick auch noch nicht angewandt, überlege aber es bald, so kurz vor ende der story zu tun. Fraglich, aber glaube nicht dass es mit ~30-50 mio. kapital + letzte Lester-Mission reicht den Golfclub zu kaufen, glaube nicht dadran. Man muss den Trick wohl bereits zu Beginn anwenden und immer bei den Lester-Missionen Aktien kaufen, so kann man alle Immobilen locker holen.

Also nicht hier leute kritisieren, die einen legalen trick anwenden (vielleicht sogar von rockstars gewollt ?!, wer weiß?)

Ja und? Muss man nach einer Woche schon alles haben? Hast du nur Spaß an dem Spiel wenn du alle Immobilien besitzt? Vielleicht gibt es ja noch andere gute Geldmethoden, die einfach noch nicht bekannt sind. Ist ja klar das nach einer Woche bei einem Spiel solchen Ausmaßes noch nicht alles entdeckt wurde....

Geschrieben
Jetzt mal ganz bloed gedacht. Kann ich nich die letzte Mission einfach nochmal machen und kassiere dann nochmal???

Hab noch keine Mission wiederholt und kann das gerade nicht checken...

Hat vllt auch schon jemand gefragt :D

hab ich damals auch gefragt geht leider ned:biggrin5:

Geschrieben
hab ich damals auch gefragt geht leider ned:biggrin5:

Naja in dem Moment in dem ichs geschrieben hab war mir klar wie dumm die Frage war...sonst würden Leute ja nich nach anderen Optionen suchen.

Dann wird eben mit Glück am Aktienmarkt gehandelt.

Geschrieben
Ja und? Muss man nach einer Woche schon alles haben? Hast du nur Spaß an dem Spiel wenn du alle Immobilien besitzt? Vielleicht gibt es ja noch andere gute Geldmethoden, die einfach noch nicht bekannt sind. Ist ja klar das nach einer Woche bei einem Spiel solchen Ausmaßes noch nicht alles entdeckt wurde....

Nein, muss man nicht und sollte bei GTA 5 schon jemand alles erreicht haben, dürfte er kaum etwas anderes gemacht haben ;)

Geschrieben

Wat willstn Du Spinner von mir ?

1. Hab ich die 200 mio Trophäe noch gar nicht, hab ich auch nie behauptet

2. Ist es nicht mal nen Glitch, auf die gleiche weise kann man auch sein auto heil machen, seine gesundheit wieder voll usw. die Gamemechanik ist halt so deswegen bin ich da auch ganz allein drauf gekommen ohne Youtube & co.

3. Bin ich noch weit davon entfernt im spiel durch zu sein. ich habe gerade mal 36 Story Missionen bisher für Spaß ist also noch gesorgt

4. Du kannst ja gerne Läden überfallen für paar Kröten etc. mir macht das kein spaß ich kauf mir lieber Autos , fahr durch die Gegend, baue Scheisse oder entdecke die Map usw.

5. Ich kauf mir genauso alles nach und nach, ich mach das ja nicht stundenlang das wäre mir zu blöd. Sondern nur wenn ich mal fix 100-500k Cash brauche.

6. In 2 Wochen spiel ich das Spiel online

7. hoffentlich ohne jemals auf dich zu treffen

und jetzt geh wen anders aufn Sack Mango!

PS: Und ich betrüge mich nicht selbst, weil ich kann damit leben mir mal ebend bisl Geld auf die Weise geholt zu haben.

Geschrieben

kann man bestimmte immobilien nur mit bestimmten charakteren kaufen?

oder gibt es auch immobilien, die von allen gekauft werden können?

und nur derjenige, der die immobilie gekauft hat, bekommt die wöchentlichen einnahmen auf sein konto überwiesen?

Geschrieben
kann man bestimmte immobilien nur mit bestimmten charakteren kaufen?

oder gibt es auch immobilien, die von allen gekauft werden können?

und nur derjenige, der die immobilie gekauft hat, bekommt die wöchentlichen einnahmen auf sein konto überwiesen?

1. JA

2. JA

3. JA

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...