Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich am besten Geld?

m_Kay91

Recommended Posts

Geschrieben
Würdest Du Dein Wissen mit mir teilen?

glaub das wurde im allgemeinen schon gepostet habs heute morgen gesehn müsste ich suchen ^^

edit:findest du unter Aktienhandel auf seite 16

Geschrieben
jop gibt schon bessere mit 20k ^^ und ohne laden wesentlich besser

Geht noch besser als 20k ;)

Gibts irgendwo online ne Karte von der GTA Map wo man selber markierungen setzen kann ? Dann würd ich es euch zeigen....

Geschrieben

Gibts irgendwo online ne Karte von der GTA Map wo man selber markierungen setzen kann ? Dann würd ich es euch zeigen....

Kannst dir doch bei google die Map suchen und einfach mit Paint n Punkt setzen, und fix hochladen :)

Geschrieben

oder die sc karte verwenden und mit sniping tool oder wie das heißt ausschneiden ^^

Geschrieben

Hier ein Tipp wie man viel Geld verdienen kann, man muss aber schon etwas weiter mit der Story sein

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cudwGjFtRMM&feature=c4-overview&list=UUrUUPp4VcFe-V76MNLRWStw]GTA 5 How to Make Millions of Dollars - YouTube[/url]

Geschrieben
Also ein Drogenkrieg ist links am Maprand bisl neben der straße im Wald. Aber der gibt keine 100k. aber es gibt auch nen Ereigniss mitten in der stadt wo man so nem Typen sein Fahrrad wieder bringen mus der schenkt einem dann auch 100k.

Gemäss Lösungsbuch erhält man dort zwischen 40000 und 100000 Cash (ungefähr 1x pro Woche). War einmal dort, habe um die 7000 erhalten und eine Message, man solle später wieder kommen, wenn sie mehr verdient hätten. Bin in 3 ingame Wochen immer mal wieder dort vorbei gefahren aber der "Event" fand nie mehr statt. Also Bug oder spezielle Vorgehensweise?

Geschrieben

schade, dass es am ende der story keine random quests von lester mehr gibt, mit denen man aktiengesellschaften manipulieren kann, mit dem geld nach dem letzten raub wäre man ja schnell extrem reich

Geschrieben
Gebannt ? Von was.... ?

Ich mach auf die Weise schon seit Tagen quick cash

Bei Rockstar hab ich immer Angst. Schließlich gabs vor mehreren Tagen auch irgendwas mit Bann , nur weil man Gta5 paar Tagen früher gespielt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...