Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekomme ich am besten Geld?

m_Kay91

Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen,

Hab ma ne frage und zwar bin ich ca. jetzt so in der Mitte der Story aber bin immer noch ziemlich arm.

Wenn ich mir dir Immobilien so Anschaue die man erwerben kann (unter anderem 150.000.000 für den Golf Club) bekomme ich Tränen in die Augen.

Nun zur frage wie komme ich an soviel Geld?

Kommen da in der Story noch die Richtig dicken Summen zusammen ?

Oder habt ihr sonstige Tipps für mich oder andere die das hier dann lesen ?

Lg Kay

Bis auf 700.000 ca die ich nach dem Juwelier bekommen habe ist es bei mir auch eher rar mit den Dollars.

Zwar habe ich paar Aktien gekauft um die Trophäe zu bekommen aber hab kein Bock mein bissjen Geld da aufs Spiel zu setzen.

Hab gelesen man kann in der Grove Street ne Tanke überfallen aber so wirklich viel kann das nicht sein ?!

Hier mal paar "Aktivitäten" bei denen man bisl Kohle bekommt und wieviel ca.

-Passanten töten, gibt ~10-50$

-Schnapsläden, 24h Shops ausrauben, gibt ~50$ - 800$

-Taxi Fahrten erledigen, gibt ~100$ - 300$

-Geldtransporter überfallen, gibt ~4.000$ - 5.000$

-Zufallsbegegnungen, die normalen geben so 500$ - 2.000$ aber es gibt auch richtig gute die richtig Asche geben (ich hatte schon einmal 25.000$ und einmal 100.000$)

-Besoffene an die Sekte ausliefern, gibt ~1.000$ pro Person

-Autorennen mit Franklin, gibt ~2.000$ pro Rennen

-Jagen mit Trevor, je nachdem wie viel man "jagt" gibts ~1.000+$

-Kopfgeld jagen mit Trevor, gibt 10.000$ wenn man den typen lebendig übergibt.

-Immobilien kaufen, geben rund 900$ - ???????$ pro Woche

-Akiten kaufen, Bling Bling Bling :D

-Heists in der Story, noch mehr Bling Bling Bling :D

Falls ich was vergessen habe oder es was zu ergänzen gibt nur zu

Das habe ich mir auch lange gedacht. Aber weiß nicht ob es geht. Ich probiere mal später. xD

geht nicht finde das auch ziemlich sch... was wenn man mal kein geld mehr hat dauert ewig bis mal wieder so viel hat wäre geil wenn man dann wenigstens selber was planen könnte oder es einfach mehr möglichkeiten geben würde sich geld zu beschaffen

Das meißte Geld außerhalb von Missionen bringt das Zufallsereignis Schiesserei um Drogen ziemlich rechts beim Mount Chillad. Dort bekommt man zwischen 40.000$ und 100.000$ Beute je Überfall. Mann kann es immer wieder wiederholen (ca. 1x pro Woche)

Kannst du evtl nen Punkt auf der Karte markieren wo das genau sein so?^^

Ja geht nicht, Diamantenraub und was kleineres hab ich wiederholt.

Dann is das ganze ja schon ein bisschen heftig.

Wenn man sich neben dem Golfplatz noch sonstiges kaufen will braucht man ca. 180-200 Millionen.

Soviel kriegt man doch selbst bei 100% nicht zusammen. Und mit Aktien soviel Gewinn zu erzielen...naja =/

Ja sofern das für Trophäen nicht notwendig ist kann man ja auch ohne Golfplatz leben, ansonsten würd ich mir das Geld was man nach der Story hat beiseite legen und warten bis es sichere Wege an der Börse gibt das Geld zu vermehren.

Nach der Story hat man so 30.000.000, hab ich über Google nachgelesen.

Vor dem waghalsigem Börsengang dann abspeichern manuel, weil man ja nur einmal da rannkommt, so ist bisher der Stand der Dinge.

Hier mal paar "Aktivitäten" bei denen man bisl Kohle bekommt und wieviel ca.

-Autorennen mit Franklin, gibt ~2.000$ pro Rennen

Da ist Fehler. Es gibt mehre Rennveranstaltung 200$-5.500$

Ich finde sehr schade, dass kein Krankenwagen, Feuerwehr und Bürgerwehr Mission machen kann außer Taxi.

Ich kenne alle GTA auch Klassiker die immer Nebenmission gibt aber zum erste mal hat GTA 5 weggemacht :(

Ist sehr traurig

Was 30 Mio hat man nach der Story? Ok, dann würde mich auch mal interessieren wie man dann über 200 Mio zusammen bringt... Immerhin soll man die ja mal ausgeben wegen der einen Trophy...

Wie man soviel Geld bekommt, bekommt du von Juwel und Bank Überfall.

Ich hätte gefreut 9 Millionen Doller von Bank, aber nein bekommst du nicht jeder bekommt Anteil ca 400.000$ genau wie bei Juwel. Der rest 6 Million bekommt FBI.

Ich denke mal am ende der Story bekommt man ganze Geld oder Online verdienen. Leider ist Online-Server zu, kein Plan wann die auf macht.

Last einfach Überraschen bist ende der Story

Was 30 Mio hat man nach der Story? Ok, dann würde mich auch mal interessieren wie man dann über 200 Mio zusammen bringt... Immerhin soll man die ja mal ausgeben wegen der einen Trophy...

Naja...die 200 Millionen Trophy ist immerhin bei allen Charakteren zusammengerechnet.

Ich werde nach der Story nurnoch mit Michael oder Franklin spielen. Weiss ich noch nicht.

Und da will ich dann mit dem einen alles besitzen. Da kommste

mit einem Charakter alleine schon auf 200mio:D

Naja...die 200 Millionen Trophy ist immerhin bei allen Charakteren zusammengerechnet.

Ich werde nach der Story nurnoch mit Michael oder Franklin spielen. Weiss ich noch nicht.

Und da will ich dann mit dem einen alles besitzen. Da kommste

mit einem Charakter alleine schon auf 200mio:D

Ja gut, die musst aber erst mal verdienen... ;)

Aber vielleicht kann man ja die online verdiente Kohle auch hernehmen, dann würde es ja gehen... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...