wantedgiga Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo Da ich im Allgemeinen und in der Suche keine Ergebnisse gefunden habe. Muss ich es so machen. Da ich im Inet gelesen habe das man auch eigene Musik einfügen kann. Wollte ich fragen wie es geht. Hab auch ne Wiedergabsliste erstellt aber kein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das geht nicht. Bei der XBOX360 geht es wie bei jedem Spiel der XBOX360 über das Menü der Konsole. Vielleicht hast du es für die falsche Konsole gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 schade, langsam wird die musik nämlich nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 schade, langsam wird die musik nämlich nervig Dann mach sie aus und lausche dem Sound des Motors Mach ich auch immer so, wenn ich einen Sportwagen etc. fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.