Kleie Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bin gerade dabei alle Herausforderungen beim Schießstand zu absolvieren. Habe mit Franklin angefangen und alles auf Gold gebracht. Bei Handfeuerwaffe habe ich genommen Herausforderung 1: Pistole Herausforderung 2: AP-Pistole Herausforderung 3: AP-Pistole Bei Maschinenpistolen habe ich genommen Herausforderung 1: MP Heraufsorderung 2: MP Herausforderung 3: MP Bei Sturmgewehre habe ich genommen Herausforderung 1: Sturmgewehr Herausforderung 2: Sturmgewehr Herausforderung 3: Sturmgewehr Bei Schrotflinten habe ich genommen Herausforderung 1:Abgesägte Schrotflinte Herausforderung 2:Bullpup-Schrotflinte Herausforderung 3:Abgesägte Schrotflinte Bei Leichte Maschinengewehre habe ich genommen Herausforderung 1: Gefechts-MG Herausforderung 2: Gefechts-MG Herausforderung 3: Gefechts-MG Bei Schwere Waffen gibt es ja nur "Die Minigun" Was sich für mich aber als schwerste Herausforderung darstellt Was ich festgestellt habe ist das bei beweglichen Zielen man einfach die gleiche Richtung laufen muss dadurch trifft man die Ziele viel besser beim Laufen als wenn man steht und so versucht zu Zielen. Ich habe bei den beweglichen Zielen immer mein komplettes Magazin verballert somit konnte ich dann gleich das Magazin wechseln wo die andere bewegliche Scheibe sich gedreht hat. Habe soeben alle drei Chars auf Gold geschafft. Gerade Herausforderung 3 von Schwere Waffen hatte es in sich.Wenn man bei Multiplikator x 3 ist und dann die Scheiben nicht trifft und wieder auf Multiplikator x 1 ist kann man gleich von vorne anfangen da es dann nicht mehr schaffbar ist. Am schwersten ist es mit Franklin da seine Spezialfähigkeit fürs Auto fahren ist. Trevor und Michael haben einen rießen vorteil durch ihre Spezialfähigkeit und sind beide recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schau mal in den Thread Voraussetzungen für Goldmedaillen da bin ich schon am Auflisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.