Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Team der Woche

schnix3108

Recommended Posts

als silberspieler für die bank könnte wieder ein salzburger kommen: sadio mane mit 3 toren als LW.

bei agüero bin ich mir nicht sicher, ob der in so kurzer zeit wieder als IF kommt - der war doch erst vor kurzem als IF drinnen und und wisst ja wie EA tickt.

die italienische liga hab ich diesmal nicht so beobachtet, aber nachdem keiner etwas darüber postet, wird sich dort wohl nichts getan haben.

das Wochenende hat noch nicht mal richtig angefangen und jetzt gibt es eigentlich schon 4 heiße Kandidaten fürs tdw: bale, benzema, cr7 und lewa...

alter Falter - wer weiß, was da heute noch kommt...

benzema ist schon mal weg, wenn lewandowski 3 tore und 1 assist geleistet hat.

LF: CR7

ST: Lewandowski

RF: Bale

das kann nurmehr getoppt werden, wenn andere zumindest 4 tore schießen. aber wer weiß, wie du sagtest: das WE hat noch nicht einmal richtig angefangen ;)

benzema ist schon mal weg, wenn lewandowski 3 tore und 1 assist geleistet hat.

LF: CR7

ST: Lewandowski

RF: Bale

das kann nurmehr getoppt werden, wenn andere zumindest 4 tore schießen. aber wer weiß, wie du sagtest: das WE hat noch nicht einmal richtig angefangen ;)

Vllt kommt Benzema ja auf die Bank:biggrin5: Oder EA nimmt 3-4-3 und dann wären bis jetzt Benzema und Lewa im Sturm und Bale und Ronaldo RM und LM könnte doch sein oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...