BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 auserdem issa ja grade drin =D Ja und? IF2 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich denke wohl kaum das EA einen so großen Spieler wie Ibrahimovic 2 mal Hintereinander in TDW kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich denke wohl kaum das EA einen so großen Spieler wie Ibrahimovic 2 mal Hintereinander in TDW kommt Wenn Ibra nächste Woche seinen SIF nicht bekommt, macht sich EA total lächerlich, außer es schießt ein anderer Stürmer vier Tore am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meiner Meinung nach sollten die Spiele unter der Woche auch ausschlag gebend sein ob jmd. seine IF bekommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Meiner Meinung nach sollten die Spiele unter der Woche auch ausschlag gebend sein ob jmd. seine IF bekommt oder nicht. Sollten sie auch. In der Champions-League seine Leistung zu bringen ist nicht leichter als in der Liga. So ein Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sollten sie auch. In der Champions-League seine Leistung zu bringen ist nicht leichter als in der Liga. So ein Schwachsinn. Naja, kommt auf den Gegner an. Anderlecht ist auch nicht besser als das Zeug aus der Ligue 1 - vielleicht sogar schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Saglik mit 4er pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hattrick von Suarez... 66. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Yes suarez unglaublich SAS <3 wann wird suarez am teuersten sein?, hab ihn mir nach dem 2:0 3x gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Meine Glaskugel sagt "genau jetzt". Die weiß es ganz sicher zu 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 du postest auch jeden tag sachen mit einem leichten unterton an provokationen , wenn man will kann man es auch als spam verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sahin könnte auch kommen, Tor + starke Leistung im Derby ist ja schon einiges für einen Mittelfeldspieler. Auch möglich: Mandzukic, Okazaki, Firmino, Valdes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Sahin könnte auch kommen, Tor + starke Leistung im Derby ist ja schon einiges für einen Mittelfeldspieler.Auch möglich: Mandzukic, Okazaki, Firmino, Valdes Dann eher Henrikh 2 Vorlagen und das andere Tor mit nem Traumpass eingeleitet und ansonsten saustarke Leistung im Derby^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Giovanni dos Santos mit 2 Toren, Tosic mit 3 Toren bestimmt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Torres, Vorlage für Schürrle und in der 90min das entscheidene 2:1 gemacht im Topspiel gegen ManCity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hoffe auf Sahin IF ! /Offtopic: du postest auch jeden tag sachen mit einem leichten unterton an provokationen , wenn man will kann man es auch als spam verstehen. Was du verstehst und was andere meinen, mein junger Padawan, sind zweierlei Paar Schuhe. Google mal nach den "vier Seiten einer Botschaft", Watzlawik oder auch Kommunikationspsychologie. Oder einfach nach http://de.wikipedia.org/wiki/Hermeneutik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Für Mittsoch gibt es scheinbar zig Kandidaten Suarez ist safe, Okazaki denke ich auch, wahrscheinlich auf der Bank als 74er Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Cavani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suarez is sicher drin. Hattrick. Agüero könnte auch kommen. 2 Tore + Assist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Suarez is sicher drin. Hattrick.Agüero könnte auch kommen. 2 Tore + Assist. Wann war das Spiel denn?? Gestern hat agüero ein Traum Tor geschossen gegen Chelsea. Ich könnt mir mandzukic vorstellen, eingewechselt und 2 Tore geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.