Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hoffe auf sneijder ebenfalls doppelpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 pjanic von Rom ebenfalls ein Doppelpack als ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Willy von Malaga bestimmt im Tor, die haben zwar 0-2 gegen Real M. verloren, allerdings hätten das gut und gerne auch 6-7 Tore für die Madrilenen sein können. Dazu denke ich noch Özil und hoffentlich auch Götze, vllt. ja auf der Bank .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 kevin kampl als silberspieler sehe ich im TDW. 4 assists in 60 min. und wie immer ein großartiges spiel von ihm (nach 60 min. wurde er ausgewechselt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich denke Götze wird aufjedenfall ins TDW kommen war ja der beste Spieler des Spieltages in der Buli bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich denke Götze wird aufjedenfall ins TDW kommen war ja der beste Spieler des Spieltages in der Buli bis jetzt. Ich hoffe es.. Dann kann ich mir den direkt noch kaufen. Der wird dann +4 Passen oder so bekommen, mega gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich hoffe es.. Dann kann ich mir den direkt noch kaufen. Der wird dann +4 Passen oder so bekommen, mega gut. Ich würde vermuten falls es passiert das er 2 Pace noch drauf kriegt sowie 2 Dribbeln. Wäre meine einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich würde vermuten falls es passiert das er 2 Pace noch drauf kriegt sowie 2 Dribbeln.Wäre meine einschätzung. Das wäre was. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Rossi vom AC Florenz dürfte ins TOTW kommen, 3er Pack gegen Juve geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullsEye Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Voronin mit 2 Toren, wird aber vermutlich nicht reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Schindler von St. Pauli zur 2. hz eingewechselt und als rv 2 tore gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das wäre doch mal ein Traum *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das wäre doch mal ein Traum *_* Das wäre richtig geil, aber bestimmt leider auch unbezahlbar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Das wäre richtig geil, aber bestimmt leider auch unbezahlbar ... Naja wenn der bei 300k liegt hol ich mir den. http://www.futhead.com/14/squads/1462266/ http://www.futhead.com/14/squads/1473990/ Das sind meine beiden Teams. Ich hoffe auf Gustavo IF und Götze IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 das aktuelle tdw - ab 19 Uhr in den Packs: http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fVzIaJEanKmhP:pc&sf18642479=1 aus deutscher Sicht: özil und diagne (Freiburg) - dazu ibra, sneijder & hazard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 das aktuelle tdw - ab 19 Uhr in den Packs:http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fVzIaJEanKmhP:pc&sf18642479=1 aus deutscher Sicht: özil und diagne (Freiburg) - dazu ibra, sneijder & hazard. Geil Özil aber den werde ich mir sowieso nicht leisten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sind ja ganz coole Spieler (zumindest für die Offensive) drin, werde da nachher vllt. dann mal mit mit FIFA Points mein Glück versuchen. Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass direkt ab 19 Uhr die Wahrscheinlichkeit auf die neuen IFs größer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ist eigentlich an dem Gerücht was dran, dass direkt ab 19 Uhr die Wahrscheinlichkeit auf die neuen IFs größer ist? die wahrscheinlichkeit ist immer gleich hoch (oder niedrig). alle IF, die ich in den letzten jahren gezogen haben (1 bei fifa 12, 3 bei fifa 13, 1 bei fifa 14), habe ich direkt wieder abstoßen können, weil sie bei einem verkauf keinen gewinn gebracht hätten. es ist einfach purer zufall, ob du nun einen ibrahimovic IF ziehst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ibra Hattrick in Halbzeit eins. Der kommt IF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ibra Hattrick in Halbzeit eins. Der kommt IF!! championsleague spiele zählen nicht =D nur der liga betrieb am wochenende =) auserdem issa ja grade drin =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.