Sahin_Styylz Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ajajajaj muss wieder reichlich ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wtf was hat der lahm denn bitte groß gemacht außer schlechte flanken zu schlagen und zu foulen , was ihm - muss ich zugeben- sonst eigentlich nicht passiertoder hab ich was verpasst? Verstehe ich auch nicht, seine Seite war eher "anfällig" gegen Irland, wenn ich mich recht erinnere ^^ Ab wann kann man denn die neuen Spieler in Packs bekommen? 19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Verstehe ich auch nicht, seine Seite war eher "anfällig" gegen Irland, wenn ich mich recht erinnere ^^Ab wann kann man denn die neuen Spieler in Packs bekommen? 19 Uhr? finde es auch einen witz..... ja, ab 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Schürrle wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kein Schürrle wtf? Es zählen nur die Spiele von Wochenende und deswegen ist er nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Verstehe ich auch nicht, seine Seite war eher "anfällig" gegen Irland, wenn ich mich recht erinnere ^^Ab wann kann man denn die neuen Spieler in Packs bekommen? 19 Uhr? Für mich eh kein Must Have, da Piszczek trotz des IF's von Lahm die bessere Wahl ist, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 der van persie wird noch steigen wenn es den if zu ziehen gibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wtf was hat der lahm denn bitte groß gemacht außer schlechte flanken zu schlagen und zu foulen , was ihm - muss ich zugeben- sonst eigentlich nicht passiertoder hab ich was verpasst? Da hat EA wohl nur den Kommentar von Tom Bartels gehört und gedacht, dass er einfach überragend sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Da hat EA wohl nur den Kommentar von Tom Bartels gehört und gedacht, dass er einfach überragend sein muss. das wirds sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 der van persie wird noch steigen wenn es den if zu ziehen gibt oder? kann noch steigen, oder auch fallen. hatte das gefühl, dass die meisten IFs nach einer einer woche um gut 20% im wert wieder gefallen sind. allerdings habe ich nur costa, isco und pedro beobachtet. wie es bei den absoluten krachern aussieht (zb neymar, lewandowski, agüero), wird es wahrscheinlich keine 20% sein - abwarten und glück haben oder doch schon diese woche schauen, dass man ihn verkauft. er ist ja doch um die 850k - 900k wert - wenn du ihn gezogen hast, würde ich ihn jetzt verkaufen, das sind eine menge coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 kann noch steigen, oder auch fallen.hatte das gefühl, dass die meisten IFs nach einer einer woche um gut 20% im wert wieder gefallen sind. allerdings habe ich nur costa, isco und pedro beobachtet. wie es bei den absoluten krachern aussieht (zb neymar, lewandowski, agüero), wird es wahrscheinlich keine 20% sein - abwarten und glück haben oder doch schon diese woche schauen, dass man ihn verkauft. er ist ja doch um die 850k - 900k wert - wenn du ihn gezogen hast, würde ich ihn jetzt verkaufen, das sind eine menge coins. Bis jetzt sind alle IF´s die ich beobachtet haben immer ziemlich krass gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bis jetzt sind alle IF´s die ich beobachtet haben immer ziemlich krass gefallen Wenns einen Pedro oder lewandowski oder Isco im Jahre 2013 keinen weiteren IF mehr bekommen dann sollten sie ca 3 Wochen nach dem TOTY krass steigen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn Newcastle gewinnen sollte ist Cabaye denke ich Safe Tor + Assist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wenn Newcastle gewinnen sollte ist Cabaye denke ich Safe Tor + Assist hast es verschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Götze braucht noch ein Tor, dann ist der im TdW. Mal schauen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullsEye Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Müller mit Doppelpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Özil sollte auch feststehen, wenn da nicht noch jemand größeres mehr Tore macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Özil Doppelpack, der kommt bestimmt ins TDW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ibra Doppelpack davon 1 Traumtor. Der kommt bestimmt, weil EA dann mehr Geld mit Packs verdient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Cavani auch ein Doppelpack..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.