HugoCristiano Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hoffe auf El Niño IF oder Casemiro IF nächste Woche, dann ist mein Team perfekt Leider ist das vor allem bei Casemiro seehr unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hoffe auf El Niño IF oder Casemiro IF nächste Woche, dann ist mein Team perfekt Leider ist das vor allem bei Casemiro seehr unwahrscheinlich. Bei Torres ist es sogar ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei Torres ist es sogar ausgeschlossen. Sag niemals nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bleibe wohl trotz Marquinhos IF, den er sich mehr als verdient hat, bei Alex in der Abwehr. Als PSG-Fan wohl aber ein Nice to Have, was ich anstreben werde, ebenso wie Matuidi, der jedoch wirklich erstrebenswert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meint ihr Szalai wäre gut zu handeln? Ist ja jetzt auch kein Must Have Stürmer, aber Chancen auf das TdW hat er allemal. 2 Tore, Elfer und Rot rausgeholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Meint ihr Szalai wäre gut zu handeln? Ist ja jetzt auch kein Must Have Stürmer, aber Chancen auf das TdW hat er allemal. 2 Tore, Elfer und Rot rausgeholt.. Also ich habe ihn mir ein paar mal geholt Denke schon, dass er gute chance hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich glaub ich kauf mir ein paar mal Leno TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also ich habe ihn mir ein paar mal geholt Denke schon, dass er gute chance hat! Wieso holt ihr euch jetzt Spieler die dann ins TDW kommen KÖNNTEN? Welchen Sinn hat das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso holt ihr euch jetzt Spieler die dann ins TDW kommen KÖNNTEN? Welchen Sinn hat das? Weil Spieler aus dem TDW erfahrungsgemäß im Preis steigen, ich kaufe mir jetzt einen Spieler sehr günstig ein, der Chancen hat ins TDW zu kommen (wie zB Szalai) und wenn er reinkommt mach ich schön Gewinn. Falls nicht verkaufe ich ihn halt für 100-200 mehr, als ich gezahlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Van der Vaart wohl im TdW. Diese Woche hat ja keiner wirklichlich geglänzt in der BuLi. Also sollten 1 Tor und 2 Vorlagen reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Van der Vaart wohl im TdW. Diese Woche hat ja keiner wirklichlich geglänzt in der BuLi. Also sollten 1 Tor und 2 Vorlagen reichen. Lasogga 8min Hattrick ist zu 100% dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast banditmayn Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hoffe sehr auf Loïc Rémy, immerhin 2 Tore zum 2-1 Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Lasogga 8min Hattrick ist zu 100% dabei. Vor dem Spiel 500 Coins wert, jetzt 20k. Und ich musste natürlich das Spiel gucken anstatt dabei in UT zu sein. Ich hätte mich so mit dem zugekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 lasogga schon bei knapp 30k wird der noch weiter steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 lasogga schon bei knapp 30k wird der noch weiter steigen? Ja, ich sag 40-50k heute noch. Das ist krank was da abgeht. Ich ärgere mich so, ab dem 2. Tor hätte man den guten Gewissens kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja, ich sag 40-50k heute noch. Das ist krank was da abgeht.Ich ärgere mich so, ab dem 2. Tor hätte man den guten Gewissens kaufen können. am meisten wert sind sie dann aber erst, wenn dann das totw raus kommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 am meisten wert sind sie dann aber erst, wenn dann das totw raus kommt oder? Vermutlich schon, aber bei solchen Preisen könnte man auch jetzt schon abstoßen - vorausgesetzt man hat welche So krank wie die Preise teilweise schwanken würde ich mir für die Preise jetzt auf jeden Fall keinen holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wen soll ich holen, Leno der gegen Bayern das 1:1 gerettet hat oder Ter Stegen der die Null gegen Dortmund gehalten hat bei mehr als 20 Torschüssen oder Baumann der grad auch wieder einiges rausholt, ein BuLi TW MUSS aber im TDW kommen weil was anderes wäre ja Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 am meisten wert sind sie dann aber erst, wenn dann das totw raus kommt oder? Ich beobachte das heute noch. Wenn der auf die 40k zuschreitet, verkaufe ich ihn. Ich denke, der wird bis Mittwoch noch auf 20k runter und dann auf 30k hoch, aber viel mehr als 40k werden wohl nicht drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wen soll ich holen, Leno der gegen Bayern das 1:1 gerettet hat oder Ter Stegen der die Null gegen Dortmund gehalten hat bei mehr als 20 Torschüssen oder Baumann der grad auch wieder einiges rausholt, ein BuLi TW MUSS aber im TDW kommen weil was anderes wäre ja Schwachsinn. Ter Stegen war schon extrem, also müsste ich auswählen, würde ich ihn nehmen, aber EA sucht halt aus Kann mir schon vorstellen, dass sie eher Leno aus dem Topspiel nehmen... Wie auch immer, kosten beide nicht viel, also notfalls einfach beide ein paar mal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.