qranchips Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wollt schon sagen.. Habs auf der UT Seite nicht gefunden.. Naja danke. tt: Hart mal wieder in guter Form? Wenn ich schon sehe, dass Walcott dabei ist, sagt das rein gar nichts über die Form der Spieler aus. Ist halt Winterpause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 kann das stimmen? dezember 2012!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sánchez mit 3 Toren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 vielleicht jemand von nottingham haben 5:0 gegen west ham gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hmmmm Carvajal lohnt sich 0, Sanchez SIF mal sehen wobei der Bombenschuss werte hat, werde mal Feghouli IF probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Rakitic SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Rakitic SIF Bester CM/CAM in der BBVA mit seinen Werten beim SIF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Rakitic SIF Als ZDM wohl eher nicht geeignet oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Als ZDM wohl eher nicht geeignet oder ? mit nem defensiven partner und dem passenden chem style, vllt gladiator, wäre es ein versuch wert. ich werd ihn aber als ZOM spielen: http://www.futhead.com/14/squads/4430535/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 mit nem defensiven partner und dem passenden chem style, vllt gladiator, wäre es ein versuch wert. ich werd ihn aber als ZOM spielen: http://www.futhead.com/14/squads/4430535/ Ist Beautheac gut? Hab in meinem Ligue 1 Team Alessandrini und bisher war der sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist Beautheac gut? Hab in meinem Ligue 1 Team Alessandrini und bisher war der sehr gut kann ich noch nich sagen, das team wird gerade erst aufgebaut bzw während des TOTY. ich berichte dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Berardi ist save, Johnson von Sunderland wahrscheinlich auch. Dazu evtl. noch Pepe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Xavi und Alves TOTY - in meinen Augen haben andere das wohl mehr verdient. Alaba und Robben wären da schon eher angebracht gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kommt dieses Team dann auch als Ultimate Team und wenn ja wann? Tor: Manuel Neuer (Bayern München) Abwehr: Philipp Lahm (Bayern München), Sergio Ramos (Spanien/Real Madrid), Thiago Silva (Brasilien/Paris Saint-Germain), Dani Alves (Brasilien/FC Barcelona) Mittelfeld: Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Xavi (Spanien/FC Barcelona), Franck Ribery (Frankreich/Bayern München) Sturm: Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona), Cristiano Ronaldo (Portugal/Real Madrid), Zlatan Ibrahimovic (Schweden/Paris Saint-Germain) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 32m #TOTY will launch worldwide at 8pm UK tonight. IFs being finalized as we speak. Amazing stats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA 32m #TOTY will launch worldwide at 8pm UK tonight. IFs being finalized as we speak. Amazing stats! Das heißt heute noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wilshere IF könnte ich mir vorstellen, 1 Tor und 1 Assist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hx049Nm8bpZq:360&sf21662662=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hx049Nm8bpZq:360&sf21662662=1 Ich werde mal den Barry&Johnson probieren, passen ganz gut in mein IF BPL Team Ansonsten nichts besonderes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curreh0wnz Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Eto'o sollte save sein für Mittwoch, momentan Dreierpack gegen ManUnited. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.