Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team - Team der Woche

schnix3108

Recommended Posts

Geschrieben
  Skyhawk14 schrieb:
TDW wurde geleaked. Kann grad kein Bild reinpacken da auf Arbeit aber:

86 Neymar - LW

87 Tevez - ST

79 Welbeck - ST

78 Danilo - RB

82 Fernandinho - CM

84 Mangala - GK

Den rest kenn ich grad so nicht:D

Naja nicht ganz gepasst :xd::'>

Geschrieben
  Sahin_Styylz schrieb:
Melo IF wäre hammergeil 1Tor und 1 Assist als ZDM :D

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, da abgesehen von der Premier League, jede große Liga dieses Wochenende Pause macht. Ich seh allerdings schon 11 PL Player im TOTW. :biggrin5:

Geschrieben
  Snake-Eater-GOP schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering, da abgesehen von der Premier League, jede große Liga dieses Wochenende Pause macht. Ich seh allerdings schon 11 PL Player im TOTW. :biggrin5:

Ne glaub nicht das es so viele BPL spieler geben wird Belgien hat auch gespielt, Serie B gibt es noch usw.

Weiß nicht ob das möglich wäre aber ich hoffe mal Das Muslera vllt. auch kommen kann er hat ein Tor vorbereitet aber eben ein Tor kassiert.

Geschrieben
  Sahin_Styylz schrieb:
Ne glaub nicht das es so viele BPL spieler geben wird Belgien hat auch gespielt, Serie B gibt es noch usw.

Weiß nicht ob das möglich wäre aber ich hoffe mal Das Muslera vllt. auch kommen kann er hat ein Tor vorbereitet aber eben ein Tor kassiert.

Ich glaube wenn einer von den beiden kommt , dann Muslera , weil sonst macht ein Torwart ja nie einen Assist :D Aber ich hoffe , dass beide ins TDW kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...