NoObZkInG Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Der kicker hat das auf jeden Fall schon lange so stehen und die gehen denke ich schon nach den Regeln Ich meinte die Scorer Liste , das es bei Kicker o.Ä. Seiten so ist war mir bewusst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Diouf IF ? Doppelpack in 5 Minuten, von 1:3 zu 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fernandinho + Walcott dürften sicher sein nach ihren 2 Toren und den Tweets von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Neymar sollte dabei sein.3 Tore in der CL und heute wiedder zwei und ein ganz starker auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Fernandinho + Walcott dürften sicher sein nach ihren 2 Toren und den Tweets von EA. Wenn walcott wirklich dabei sein sollte ist ea richtig behindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn walcott wirklich dabei sein sollte ist ea richtig behindert Sind die auch schon so meiner Meinung nach bzw. um es nett auszudrücken geistig unzurechnungsfähig . Wenn Neymar wegen seinen drei Toren am Mittwoch ne IF bekommt dann erwarte ich nächträglich Schürrle's IF nach dem Schweden Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nächste Suarez IF is coming 2 Tore & 3 Assists. Unglaublich dieser Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nächste Suarez IF is coming 2 Tore & 3 Assists.Unglaublich dieser Kerl. derwird nicht kommen denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Nächste Suarez IF is coming 2 Tore & 3 Assists.Unglaublich dieser Kerl. Da Suarez im aktuellen TOTW ist, wird er zu 100% nicht ins nächste kommen. Allerdings ist Tevez IF sicher. (Hattrick gegen Sassuolo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ea hat aber Post gemacht richtung Suarez <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ea hat aber Post gemacht richtung Suarez <3 das wäre dann das erste mal überhaupt, dass ein IF 2x hintereinander kommt, aber bei 5 scorerpunkten ist das ein muss. suarez wird dadurch einfach nur unleistbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber Suarez Tif wäre ja so was von genial würde aber kosten glaube ich. Will das der Drogba mal IF kommt schießt immer nur ein Tor der soll mal 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 2 Tore und 2 Assists für einen TIF. Ich weiss nicht =/ Schade hat Neymar den Ball nach dem 2:1 noch an die Latte geknallt. Ein SIF als Stürmer wäre genial gewesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 2 Tore und 2 Assists für einen TIF. Ich weiss nicht =/Schade hat Neymar den Ball nach dem 2:1 noch an die Latte geknallt. Ein SIF als Stürmer wäre genial gewesen:D 2 Tore 3 Assists gegen tottenham :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suarez TIF würde ich aus Erfahrungswerten sagen: NEIN Für nen TIF muss schon ein Hattrick im wichtigen Spiel kommen oder bei ihm eher 4 bis 5 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Suarez TIF wird NICHT kommen. Tevez (ST) Juve (ITA1) wird dagegen sicher kommen, der hat nen Hattrick gemacht, genauso wie J. Guerra (ST) Real Villadolid (ESP1). Dann wird noch Maicon (IV) Porto (POR1) und/oder Danilo (RV) Porto (POR1) kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 TDW wurde geleaked. Kann grad kein Bild reinpacken da auf Arbeit aber: 86 Neymar - LW 87 Tevez - ST 79 Welbeck - ST 78 Danilo - RB 82 Fernandinho - CM 84 Mangala - GK Den rest kenn ich grad so nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ha ich habs gesagt, neymar ist dabei^^ jetzt müsste man ihn nur noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 TDW wurde geleaked. Kann grad kein Bild reinpacken da auf Arbeit aber:86 Neymar - LW 87 Tevez - ST 79 Welbeck - ST 78 Danilo - RB 82 Fernandinho - CM 84 Mangala - GK Den rest kenn ich grad so nicht:D Mandanda oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hahn SIF (FC Augsburg) ist auch ein heißer Kandidat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.