BashbobX Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Suarez in Form ist wirklich ein absoluter Traum ... leider spiele ich kein FUT mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 His name is Suárez and he wears the famous red.I just can't get enough. I just can't get enough. When he scores a volley or scores one with his head. I just can't get enough. I just can't get enough. He scores a goal and the Kop goes wild. AND I JUST CAN'T SEEM TO GET ENOUGH, SUÁREZ!!! DEDEDEDEDEDE, LUIS SUÁREZ!!! Vier Tore, eine Torvorlage. INFORM! Echt ne Schande dass so ein geiler Stürmer immer wieder grosse Skandale produziert. Deswegen ist er seit der WM 2010 auch einer meiner meist gehassen Spieler. Einfach respektlos und unwürdig solche Sachen. Schade eigentlich...ist im Moment einer der komplettesten Stürmer der Welt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 His name is Suárez and he wears the famous red.I just can't get enough. I just can't get enough. When he scores a volley or scores one with his head. I just can't get enough. I just can't get enough. He scores a goal and the Kop goes wild. AND I JUST CAN'T SEEM TO GET ENOUGH, SUÁREZ!!! DEDEDEDEDEDE, LUIS SUÁREZ!!! Vier Tore, eine Torvorlage. INFORM! What a hit son, what a hit Das 1:0 unfassbar 42 yards Hab den if soll ich den jetzt verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 What a hit son, what a hit Ooooooooooooooooh ya beautyyyyyyyyyyyyy!!!! WHAT A HIT SON, WHAT A HIT!!!! @Skyhawk - Jedem seine freie Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 İch finde das suarez kein charakter hat zu viele schwalben etc. aber ist halt zurzeit super drauf, und ich glaube nicht das er sif kommt die haben schließlich gestern gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 İch finde das suarez kein charakter hat zu viele schwalben etc. aber ist halt zurzeit super drauf, und ich glaube nicht das er sif kommt die haben schließlich gestern gespielt. BPL spielt immer unter der Woche.. 'Team der WOCHE' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery kommt bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery kommt bestimmt! 2 Tore 2 Assists. Sieht relativ gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ribery kommt bestimmt! Bei so einer Lesitung muss doch halb Bayern kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei so einer Lesitung muss doch halb Bayern kommen. Quack, haben alle "normal" gespielt in meinen Augen und Ribery sticht halt wie öfters auch aus der Masse heraus, höchstens noch Müller (1 Tor 2 Assists) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Quack, haben alle "normal" gespielt in meinen Augen und Ribery sticht halt wie öfters auch aus der Masse heraus, höchstens noch Müller (1 Tor 2 Assists) Bayern kann auch nichts dafür das Bremen so shit spielt Denke das der Ribery und Suarez safe sind, irgendeiner von Vitesse Arn. kommt denke ich auch wegen 6:2 sieg gg PSV Schürrle 2 Tore aber verloren Balotelli 2 Tore Unent. Thiago Silva konnte kommen hat gestern wieder getroffen und zu null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Das könnte mal wieder ein TOTW wie ein Donnerschlag geben. Aber der Reihe nach... Suarez (ST) Liverpool (ENG1) - 4 Kisten, 1 Vorlage SIF KOMMT SICHER! Ribery (LF) Bayern (GER1) - 2 Kisten, 1 Vorlage Ibrahimovic (ST) PSG (FRA1) - 2 Kisten, 2 Vorlagen... und er hat zlataniert, Wahnsinn! Thiago Silva (IV) PSG (FRA1) - 1 Kiste (aber 2 Tore in 3 Spielen) D. Klaassen (ZOM) Ajax (NED1) - 3 Kisten P. van Aanholt (LV) Vitesse (NED1) - 1 Kiste, 2 Vorlagen C. Martin (ST) Derby (ENG2) - 3 Kisten (2 davon PEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ribery (LF) Bayern (GER1) - 2 Kisten, 1 Vorlage Ribery 2 Kisten 2 Vorlagen * Das Eigentor von Lukimya, Assist Ribery. Das Tor von Mandzu, Assist Ribery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ribery 2 Kisten 2 Vorlagen *Das Eigentor von Lukimya, Assist Ribery. Das Tor von Mandzu, Assist Ribery ist es tatsächlich so, dass der scorerpunkt für einen assist auch bei einem eigentor gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Meha (Paderborn) 2 Tore 1 Assist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ist es tatsächlich so, dass der scorerpunkt für einen assist auch bei einem eigentor gilt? Anscheinend, steht jedenfalls auch so auf bundesliga.de http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-15/145391/sv-werder-bremen-vs-fc-bayern-muenchen/topdaten.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoObZkInG Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Müsste relativ neu sein diese Regelauslegung bei Eigentoren und Elfmetern ein Assist zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Krasses Team der Woche! http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hgs1RWY1nKBln:pc&sf20494422=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Luisitooooo <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Müsste relativ neu sein diese Regelauslegung bei Eigentoren und Elfmetern ein Assist zu bekommen. Der kicker hat das auf jeden Fall schon lange so stehen und die gehen denke ich schon nach den Regeln Zum Team: Hammer Der ein oder andere Bayernspieler hätte aber imo schon noch rein können (Müller, Thiago, ...). Außerdem finde ich, dass Spieler wie Firmino oder Olic es auch mal verdient hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.