PeaXe Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Schade, dass gute Leistungen über mehrere Wochen nicht zählen. Nur wenn man 3 Tore o.ä. macht kommt man ins TdW... Lasogga hätte es aufgrund der letzten Spiele auch verdientAber ist ja nun mal das Team einer einzelnen Woche Wenigstens hat er auch schon 'nen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Prince Boateng wäre evtl. noch ein Kandidat. Hat alleine das Spiel gg. Bremen gedreht mit 2 Kopfballtoren und einer insgesamt starken Leistung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Timo Werner könnte ich mir für die Bank vorstellen, als 17-jähriger 2 Tore gegen den SCF, ansonsten auch sehr stark bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wenn Ronaldo und Ibra so weiter machen die nicht nur IF und SIF sondern bekommen noch einen 10-IF diese Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 SICHERER KANDIDAT: McCormack (MS), Leeds United, FL Championship - alle 4 Kisten gemacht beim 2:4 Auswärtssieg seines Clubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Fabregas? 2 Tore und eine Vorlage beim 4:1 Sieg. Movsisyan Hattrick gegen Zenit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Fabregas? 2 Tore und eine Vorlage beim 4:1 Sieg. Movsisyan Hattrick gegen Zenit. Movsisyan und Fabregas ist denke ich Save, McCormack von Leeds ist auch save 4 Buden gemacht bin auf Werner von Stuttgart gespannt hat 2 Buden gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gMrmAX5CnKsZ3:pc&sf19414953=1 Mhm, nichts für mich dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gMrmAX5CnKsZ3:pc&sf19414953=1Mhm, nichts für mich dabei.... son passt in mein lev-team perfekt, weil ich jetzt endlich auf 433 gehen kann (krude if war leider totaler Mist und sonst gab es nichts für links bei lev) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Jaaaaaaaa POGBA der wird geholt SerieA team wird verstärkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hmm, schwer diese Woche da kaum in irgendwelchen Ligen gespielt wurde. Ein Tipp wäre evtl. Gum von Fluminense (BRA1), er hat als IV in der 89.Min den wichtigen Siegtreffer für seinen Club im Abstiegskampf per Kopf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gab doch genug Länderspiele, da wird sich schon der ein oder andere Spieler finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gab auf jeden Fall einige Doppeltorschützen (Mitroglou? zB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gab doch genug Länderspiele, da wird sich schon der ein oder andere Spieler finden lassen. länderspiele werden nicht gewertet, genauso wie die europacupspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 länderspiele werden nicht gewertet, genauso wie die europacupspiele. So ein Schwachsinn, es gab schon mehr als genug TdW nach Landerspielwochenenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Länder ja Uefa nein. vielleicht ist das sogar der grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ob ibrahimovic oder cr7 wieder ins Team der Woche kommt. Beide Doppelpack bis jetzt und Spiel noch nicht vorbei. Edit: da kam das 3 Tor von cr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCP_IP_777 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Also wenn Länderspiele zählen, dann ist Sakho, IV FRA, quasi klar. 2 Buden in der Last Minute Quali von Frankreich für die WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ob ibrahimovic oder cr7 wieder ins Team der Woche kommt. Beide Doppelpack bis jetzt und Spiel noch nicht vorbei.Edit: da kam das 3 Tor von cr7 Die Spiele vom Dienstag zählen so viel ich weiß gar nicht... Deshalb war ja Schürrle letztens beim 3er Pack gegen Schweden auch nicht IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Aber ich glaube das Ronaldo und Sakho inform kommen, weil EA das auf Twitter angedeutet hat...Die haben gestern so gegen 23.30 auf Twitter gefragt ob die Leute Ronaldo und Sakho inform haben möchten und fast oimmer waren solche Spieler dann inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.