sas81 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 LucasArts lädt in die Cantina Wie die offizielle Seite meldet, hat LucasArts eine virtuelle Cantina für PlayStation Home eingeweiht: Ab morgen sollte jeder mit einer PlayStation 3 und einer Vorliebe für Krieg der Sterne zu PlayStation Home surfen und sich die jüngsten Erweiterungen ansehen. In erster Linie gibt es neue Kostüme für die Spielerfigur zu kaufen. Alle Hauptfiguren stehen zur Auswahl: Leia, Han, Chewie und 3PO, der besonders gut aussieht, wenn er tanzt. Sobald eure Figur sich in Krieg der Sterne -Schale geschmissen hat, braucht sie natürlich einen Ort, um abzuhängen, einige Drinks zu schlürfen und sich ein paar Filme reinzuziehen. Deshalb eröffnet LucasArts - komplett kostenfrei - seinen erste Treffpunkt. Die LucasArts Cantina steckt voller Geheimnisse und Boni: Eine Tanzfläche, wo immer euer Lieblingssong läuft, ein Kino mit jeder Menge Videos und sogar eine perfekte Kopie von Wuher. Music and blasters and old Jedi Masters in the Star Wars Cantina Und es heißt, Wuher könnte sogar zum Leben erwachen und mit euch reden, wenn ihr zur rechten Zeit dort seid. Vielleicht ist das aber auch nur ein urbaner Mythos, wir wissen es wirklich nicht. Viele nette Bilder der virtuellen Cantina findet ihr auf StarWars.com. Inwieweit das Ganze bereits jetzt auch von außerhalb der Vereinigten Staaten erreichbar ist, bleibt für den Moment dahingestellt. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 So, ich war heute zum 2ten mal in Home unterwegs. Ich hab sogar n paar virtuelle Klamotten gekauft, also echtes Geld für Dinge ausgegeben, die es eigentlich gar nicht gibt. Naja, ist ganz witzig soweit,habe da aber mal eine Frage: Ich hab das hier nicht gerafft, wie komm ich an Sachen aus den USA ran? Gibts Klamotten von Prototype, oder ein Predator Kostüm? Nun, bin da eben nicht so bewandert, die Seiten die hier "empfohlen" wurden, sind mir zu dubios und unübersichtlich. So, ich geh jetzt nochmal "dahin", vielleicht sieht man sich ja, ich bin der Idiot mit der GAC Police Jacke und dem Helghast Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hi Leute, ich habe für euch 2 weitere Codes. Weiser Mann: 4DJA-5NBR-GC62 Tauntan - Taxidermie: LG68-TGBL-JGED Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxxDarkLukasxxX Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich würd gerne die neue T-Shirt, könntest du sie rüber schicken auf meinen Account??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hi Leute, ich habe für euch 2 weitere Codes. Weiser Mann: 4DJA-5NBR-GC62 Tauntan - Taxidermie: LG68-TGBL-JGED Viel Spaß damit. Danke, für die Codes Woher hast du sie eigentlich her ? (Antwort per PM bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 @dark lukas wie kann mann sich bitte sachen rüberschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Home is soo Lahm. Geld für unechte Sachen ausgeben. Soweit kommts noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Home is soo Lahm. Geld für unechte Sachen ausgeben. Soweit kommts noch... Meine Güte, kaufst du auch nicht im Store weils unechte Sachen sind? Das ist so arm immer diese Leute die in den Home Threads gegen Home shooten. Und Nein ich hab mir noch nichts in Home gekauft und hab es auch nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggi94 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 LLOOLL:biggrin5: was für ein spam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ma ne frage hat wer die lösungen zum topgun spiel? können hier rein gepostet werden. danke schon ma u. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Weiß zwar nicht was für ein Spiel du meinst ... (war lange nicht in Home) aber vll. hilft dir das hier weiter ... http://www.alphazone4.com/store#cat9734 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ne nicht wirklich. meine das riesen plakat auf home platz wenn man da auf denn link geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab das Thema durchsucht und nichts weiter dazu gefunden, daher denke ich, dass es hier noch nicht erwähnt wurde. Wenn man bei Megaman 10 Challenge Mode Rang B erreicht (bei 75%) schaltet man ein T-Shirt frei (Megaman & Protoman). Hab es selbst noch nicht genutzt, wollte aber mal Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Um ins move Präsentationspodium zu kommen braucht man irgendein Move Kostüm. Wisst ihr was das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 da ist so ein bild oder was im vorzimmer da muss man reinwinken. dann schaltet man das kostüm frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also mit dem Move Controller? Hatte den gar nicht in der Hand als ich da war ;-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jaa der Move Contoller sieht schon witzig aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hallo, gibts wieder so eine art weihnachtskalender in home so wie letztes jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 schau einfach morgen ma rein. home wird immer am donnerstag aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Seit gestern bin ich wieder in Home dabei und muss sagen so viele hat sich eigentlich nicht geändert nur dass jetzt viele mehr bezahlen muss und dass neue Gebiete dabei sind. Aber was ich schade finde dass die Beste Spiele nicht für Deutschland verfügbar sind. Zum Beispiele Resistance oder Infamous für Deutschland gesperrt, was ich schade finde. Die Minis Spiele von LBP oder MadReace oder wie diese eine Rennspiele heißt ^^ Man Richtigen Spaß. Und natürlich nicht zu vergessen Echochrome und ICEBREAKER sind meine Lieblingsspiele!! Ich war gestern und heute fast 5 Stunde nur in Home um diese Mini Spiel zu spielen das ist das einzige das zurzeit Spaß macht. Leider Hecht sich meine PlayStation immer bei Sodium One wenn ich das Spiel spielen will weiß auch nicht was das ist?? Was ich auch gute finde das manchen Spiele wie RDR kleine Belohnungsaufgaben für Home Freischalte. Das könnte auch alle Spiele macht da würde bestimmt viele mehr Leute in Home sein und was ich seit der Close Beta schon vermisst habe ist immer noch nicht hinzugefügt, was ich sein Schade finde. So schwer kann das doch nicht sein, ein Platinschrank in Einkaufszentrum einzustellen. Das man sein Platin anschauen kann!!! So ich glaub jetzt habe ich alles gesagt was ich sagen wollt zu HOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.