Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Home-Sammelthread

king_st3ffan

Recommended Posts

Hab eben die Fotosession bei LBP in HOme gemacht ...

Was hab ich denn jetzt für 3 Teile gewonnen ... hab keine Lust wieder alles zu durchsuchen .. und angezeigt wurde es mir nach den einzelnen Level auch nicht ... halt nur, dass ich ein neues Objekt erhalten habe....???

bin eben bei LBP HOME und Fotoshooting in 2. Level nicht weiterkommen... habe Kuh-Nase, Schatzkiste, T-Shirt im Shop fotografieren, einer ist brauner Gesicht wie ein Gespenster, wo kann ich finden?

Schon gefunden! Achterbahn links, wo taucht er in einiges Minute auf.

So nach dem Gewinn der neuen Minis Lampe bin ich jetzt schlauer ..

Wenn ihr mal nicht bemerkt was ihr gerade gewonnen habt ... einfach im Menü unter Belohnungen nachgucken ... :banghead::banghead::banghead:

Ich frage mich wie ich das die ganze zeit übersehen haben kann ......... :banghead::banghead:

Mein Gott ... hab ich mir einen abgebrochen im Skee Minispiel für das dämliche Modnation T-Shirt ...

Falls einer Hilfe brauch hier melden ... hab nen 100% weg, wie ihr über 40000 Punkte kommt ...

Wills noch nicht direkt reinschreiben ... falls einer es erstmal so probieren möchte ..

Ps: Hab im Netzt nen Bild von einem Lasso gesehen, was es angeblich umsonst im Threads Store geben soll, habs aber nicht gefunden.

Hat einer eine Idee ob es das überhaupt gibt, und wenn ja wo???

Im Anschluss des heutigen Home-Update können sich erstmalig Besucher aller vier Home-Regionen am gleichen Platz tummeln und z.B. die Weltmeisterschaft ausdiskutieren oder an Spielen und speziellen Events teilnehmen. Zu diesem Zweck öffnet Sony die Tore zur „Global Lounge“.

Weiterhin können sich Besitzer des „London Pub“ auf ein Update des Dart-Minispiels freuen, das einen neuen Spielmodus namens “Killer” mit sich bringt.

Ein neues Disco-Möbelset von Lockwood bringt eine animierte Disco-Ausrüstung, ein Lasershow-Gestell, einen großen blinkenden Disco-Boden, verschiedenfarbige Heliumballons und ein blaues Neon-Sofa in euer persönlichen Apartment. Zusätzlich könnt ihr euch leuchtend gelbe Schuhe oder das animierte, leuchtende Equalizer-Shirt sichern.

Außerdem gibt es noch eine kleine Aktualisierung für LocoRoco-Fans: Im Laden sind neue Hoodie- und Schlappen-Varianten verfügbar.

Die neue Area Midway ist ja mal echt das letzte ...

Ich habe mir geschworen, keinen cent in Home zu investieren ... und nach dem man sich jetzt schon für das Fußballspiel auf dem Home-Place Bälle kaufen muss ... geht bei Midway ohne gekaufte Spieltickets garnichts mehr ...

ABZOCKE.............. (und ja ich weiß ... Niemand zwingt mich es zu kaufen )

Hallo,

Ich hab mal ne Frage vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht darum das ich Playstation Home nicht auf Version 1.36 Aktualisieren kann. Wenn ich bei der Aktualisierung OK drücke steht da bitte warten... Auf einmal piept die PS3 3mal und startet neu. Weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank im Vorraus.

mfg Filip1594

Ich hatte das gleich Problem, allerdings erst nach dem Patch.

Ich hab so gelößt, dass ich Home einmal gelöscht habe und dann wieder neu instaliert ... hat astrein geklappt und alles war noch da. Sollte auch beim patch klappen. Nur das reine Homesymbol löschen ... NICHT die Spieldaten.

Im Netz hab ich noch ne andere Lösung gefunden.

Du muss die Anfrage zum patch abbrechen (mit Kreis)

Dann gelangst du wieder zum Startbildschirm.

Wenn du nun mit x wieder startet willst, startet der Patch automatisch.

Pobier das erstmal aus ... bevor du löscht und neu startest

Ich hab so gelößt, dass ich Home einmal gelöscht habe und dann wieder neu instaliert ... hat astrein geklappt und alles war noch da. Sollte auch beim patch klappen. Nur das reine Homesymbol löschen ... NICHT die Spieldaten.

Danke für denn Tipp das mit Kreis drücken hat nicht funktioniert aber das mit dem Löschen :D ...

endlich wieder Playstation Home:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...