hellunke Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 war letztens ma wieder in diesen xi raumen. das spiel mit den schmetterlingen u. so. da ist am start ein tasten feld wo ich nen code eingeben muss. kann mir wer den code veraten. am besten per pn. damit anderen das spiel net versaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 soweit ich weiß ist der code momentan verbuggt ... näheres gibts es hier ... und auch den code ... http://www.alphazone4.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 danke erst ma. kann ihn aber nicht finden. wenn du noch so freundlich währst u. ihn mir raussuchen könntest. mein englisch ist auch nicht so doll komm so richtig nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Aktuelle Beta Bilder von Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bis Home mal in die Gänge kommt, hat es keine User mehr. 1.35 ist sehr gut, die Ladezeiten sind deutlich schneller geworden, die Navigation zwischen den Spaces ebenso. Aber man kann immer noch viel zu wenig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hi ich wollt mal fragen ob jemand des Rätsels Lösung weis das im Heavy RAin bereich bei mir steht immer 5von6 gefunden/gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Weis einer wie man die Belohnungen bekommt? Z.b im Motorstorm Raum, hab da 2 T-shirts bekommen obwohl ich nix gemacht habe. Nen Kumpel will die auch, nur weis ich nicht wie ich die bekommen habe. Vllt. kennt da einer ne Seite wo das aufgelistet ist. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn jemand bei Home 852 Items (http://home.uniquez-home.com/EU%20Home/) haben will soll mich anschreiben ich zaubere sie euch auf euren account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wamm kommt die Modnation - Aktion im Eventspace? Ab Donnerstag ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 sollte eigentlich heute kommen war heut selber noch nich in home aber eigentlich wars für heute angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 War gegen 20:00 online .. da war noch Hustle Kings im Event space .. oder sollte das wo anders kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 moment ich geh ma schnell home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 http://www.play3.de/2010/04/29/home-ab-heute-mit-neuen-inhalten/ PlayStation Home wird heute im Rahmen des wöchentlichen Updates einige neue Inhalte bekommen, darunter eine “Modnation”-Herausforderung, ein “Assassin´s Creed 2″-Apartment und verschiedene Kostüme. Die “ModNation Racers”-ModSpot-Herausforderung startet heute im PlayStation-Events-Space. In einem Rennen gegen die Uhr müsst ihr innerhalb der Zeit bestimmte Mods ausfindig machen. Als Belohnung winkt ein „PS Home“-Mod für euer persönliches Apartment. Im Boxenstopp-Shop wartet ein limitierter und animierter “ModNation”-Rennstrecken-Hut auf euch, der nur während des Events erhältlich ist. Im Audi-Bereich könnt ihr den „Iron Man“-Anzug überstreifen und euch durch den angekündigten Wolkenkratzer-Hindernisparcours navigieren. Unterwegs müsst ihr Arc-Reaktoren einsammeln und Minen ausweichen. Die besten zehn Spieler (bis Ende Juni 2010) bekommen einen “Iron Man”-Anzug” Weiterhin dürft ihr euch auf “BioShock 2″-Kostüme, ein möbliertes “Assassin’s Creed 2″-Apartment in Venedig, “LocoRoco”-Inhalte, “Sodium”-Barkeeper-Outfits und zehn neue Shirts im V-Store freuen. Wer einen Bravia-Fernseher gewinnen möchte, sollte sich die Bravia-Poster in Home ansehen und die enthaltene Frage beantworten. Mit etwas Glück seid ihr bald im Besitz des 40”-Bravia-TVs der NX800-Reihe – mit eingebautem Wireless-(WLAN)-Anschluss für den Zugriff auf Online-Inhalte. Außerdem könnt ihr euch eine kostenlose Nachbildung eines Bravia-Fernsehers für euer persönliches Apartment zu holen. Geiles Gewinnspiel .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wenn einer rausbekommen hat, wo ich den Fernseher für mein Home appartment bekomme ... sofort melden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich finds ja klasse das es sogar sachen von Monkey Island gibt. Hol mir dann bald mal das Geisterschiff app und LeChucks Kostüm. Rumrennen tu ich zurzeit als Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Will dir nicht anne Karre ..... Aber ich kann immer noch nicht verstehen wie man dafür Geld locker machen kann. Ich habe 4-5 Wohnungen und jede Menge Klamotten ... alles auf Lutsche. Gestern erst wieder schön nen Sony-Fernseher, nen Verkaufsautomaten und die Modnationfigur ... alles für umsonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 also ich gib auch geld für Home aus na und ? wenn du wüstest wie ich meine PSN-Cards verdiehne würdest du auch bisschen für home ausgeben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Will dir nicht anne Karre ..... Aber ich kann immer noch nicht verstehen wie man dafür Geld locker machen kann. Ich habe 4-5 Wohnungen und jede Menge Klamotten ... alles auf Lutsche. Gestern erst wieder schön nen Sony-Fernseher, nen Verkaufsautomaten und die Modnationfigur ... alles für umsonst ... Hey, Joa kein problem, jede hat da so seine eigene Meinung. Aber zuerst muss ich sagen das ich mein Geld nicht nur für Home sinnlos ausgebe, ich hol mir jetzt die oben genannten sachen dann wars das auch erstmal wieder, wenns hochkommt 20 € im JAHR was ich da ausgebe Wo gibts denn den Verkaufsautomaten bzw. Modnationfigur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also ich gib auch geld für Home aus na und ? wenn du wüstest wie ich meine PSN-Cards verdiehne würdest du auch bisschen für home ausgeben;) Dann tu nicht so geheimnissvoll .... ich will auch günstig die wirtschaft ankurbeln .... Hey,Joa kein problem, jede hat da so seine eigene Meinung. Aber zuerst muss ich sagen das ich mein Geld nicht nur für Home sinnlos ausgebe, ich hol mir jetzt die oben genannten sachen dann wars das auch erstmal wieder, wenns hochkommt 20 € im JAHR was ich da ausgebe Wo gibts denn den Verkaufsautomaten bzw. Modnationfigur? Modnation Figur : Im EventsSpace zu Modnation ... einfach das spiel dort gewinnen Verkausautomat und Fernseher: gibts aktuell im Einkaufszentrum umsonst ... im Geschäft auf der oberen etage ... Mir fällt gerade nicht ein wie es heist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.