PingLeg Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also beim Audi rennen musst du schon mal weiter als 700 .. da kommt nämlich nichts. Edit: ab 3000 m gibt es das Audi-Appartement und mehrere Möbel dafür Hab mir die Neuerungen jetzt mal angeschaut und da werfen sich folgende Fragen auf: (müssen die immer so viel auf einmal reinstellen) - Es laufen Leute mit dem Gravity Kostüm rum, die aber anstatt diesem "Skelett" in Neonfarbe nur Punkte haben. Wie geht das. Mann gewinnt doch nur das Normale, oder kann man das irgendwo umstellen. - Kann man im Sodium nur das Shooter Spiel trainieren? Habe keine andere Möglichkeit gefunden. Oder muss man sich die Shit überteuerte Jacke kaufen, damit es richtig losgeht. (Sodium find ich momentan noch wirklich ****) - Kann man in Sodium noch was anstellen außer dem Training, die Skorpione und Kellner / Gast spielen? Edit: Im ViP Bereich von Singstar gibt es ja das Objekt Sternchen zu gewinnen ... wo finde ich das nach dem Gewinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 - Es laufen Leute mit dem Gravity Kostüm rum, die aber anstatt diesem "Skelett" in Neonfarbe nur Punkte haben. Wie geht das. Mann gewinnt doch nur das Normale, oder kann man das irgendwo umstellen Das mit dem Punkten is nur ein "fehler" wenn du ne person mit son gepunkteten kostüm lange genug anguckst würste festellen das aus den punkten nach ner zeit die streifen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wolte mich auf der sodium seite anmelden. kann ich die wo auf de umstellen u. oder kann mir wer sagen was wo rein muss. e mail ist ja klar. am besten ma alles von oben nach unten. danke schon ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hat einer von euch schon das Audi Appartment gewonnen ? Ich schaffe leider nicht mehr als 1800 meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jau, ich habs schon. Versuch immer während der gesamten Strecke die blauen Dreiecke zu überfahren, so kommst du sicher bis zur Rampe. Alle Blitze einsammeln (es gibt 4 auf der STrecke) Du benötigst für 3000 aber noch einen Blitz. Den gibt es wenn du eine gewisse Zeit über 200 kmh fährst. Dies schaffst du mit den roten dreiecken. Ich hab immer direkt das erste rote dreieck genommen und dann scharf die Kurve nehmen und du hast den ersten blitz. Auf der Zielgarden schön die roten dreiecke nehmen und den blauen ausweichen. Dann immer wenn deine Tachonadeln oben mittig steht einmal x drücken ... so kommst du locker auf 3000. du darfst nur auf der Zielgeraden keine blauen dreiecke berühren ... SAG MIR MAL LIEBER EINER WO ICH DEN AKTUELLEN GEWINN AUS DEM SINGSTAR VIP RAUM IM INVENTAR FINDE: ES STAND ZWAR DA; DAS ICH EIN OBJEKT GEFUNDEN HABE ::: ICH FINDE DAS ABER NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jau, ich habs schon. Versuch immer während der gesamten Strecke die blauen Dreiecke zu überfahren, so kommst du sicher bis zur Rampe. Alle Blitze einsammeln (es gibt 4 auf der STrecke) Du benötigst für 3000 aber noch einen Blitz. Den gibt es wenn du eine gewisse Zeit über 200 kmh fährst. Dies schaffst du mit den roten dreiecken. Ich hab immer direkt das erste rote dreieck genommen und dann scharf die Kurve nehmen und du hast den ersten blitz. Auf der Zielgarden schön die roten dreiecke nehmen und den blauen ausweichen. Dann immer wenn deine Tachonadeln oben mittig steht einmal x drücken ... so kommst du locker auf 3000. du darfst nur auf der Zielgeraden keine blauen dreiecke berühren ... SAG MIR MAL LIEBER EINER WO ICH DEN AKTUELLEN GEWINN AUS DEM SINGSTAR VIP RAUM IM INVENTAR FINDE: ES STAND ZWAR DA; DAS ICH EIN OBJEKT GEFUNDEN HABE ::: ICH FINDE DAS ABER NICHT Danke für deine Erklärung wirklich sehr ausführlich. Also ich soll auch die BLAUEN Pfeile überfahren, außer auf der Zielstrecke ? Die verlangsammen ein doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 SAG MIR MAL LIEBER EINER WO ICH DEN AKTUELLEN GEWINN AUS DEM SINGSTAR VIP RAUM IM INVENTAR FINDE: ES STAND ZWAR DA; DAS ICH EIN OBJEKT GEFUNDEN HABE ::: ICH FINDE DAS ABER NICHT Kleiderschrank->T-shirts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich habe gestern alle Maskenteile im Uncharted 2 Dorf gefunden. Hab sie auch "zusammengebaut". Aber bisher hab ich nur diese Maske, Elefantenkerze bekommen. Ist das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @kolazah eigentlich bekommt man da noch diesen dolch oder was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie startet man das minispiel in Singstar Vip-Room ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke für deine Erklärung wirklich sehr ausführlich.Also ich soll auch die BLAUEN Pfeile überfahren, außer auf der Zielstrecke ? Die verlangsammen ein doch ? Ja, denn du brauchst erst am ende speed. Während der Fahrt zur Zielgeraden ist es wichtiger auf der Strecke zu bleiben. Das Geht mit den blauen viel einfacher und ich behaupte mal es ist unmöglich auf der STrecke zu bleiben wenn man alle roten mitnimmt. Wie startet man das minispiel in Singstar Vip-Room ? Leck mich am A.... , ich hab mich auch tot gesucht. Du musst warten bis so ein extra spot über den Boden rauscht. Der bleibt dann irgendwann stehen und du musst schnell auf ihm tanzen bevor er ausgeht. Das dann fünf mal, und schon hast du den gewinn. Kleiderschrank->T-shirts Beschreib mal bitte wie das aussieht ... man kann ja schon mal den überblick verlieren ob da was neues zugekommen ist. (nein .. ich habe noch keinen cent in Home investiert und werde es auch niiiiiiie machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Beschreib mal bitte wie das aussieht ... man kann ja schon mal den überblick verlieren ob da was neues zugekommen ist. (nein .. ich habe noch keinen cent in Home investiert und werde es auch niiiiiiie machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke ... das habe ich im SChrank hängen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hmm gibts ja grad echt viel.. mist und hab erst wieder in paar wochen oder monate wieder eine ps3 wenn ich mir wieder eine kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kann mir jemand sagen ob es das schon zu kaufen gibt ?? http://www.ps3blog.de/2010/home/angeln-in-playstation-home/ finde es irgendwie nicht .... würde so gerne mal eine runde angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @muench86 das apartment gibt es nich für eu und würd es auch nie geben naja hab es aber trotzdem auf meim us acc. kostet $4,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @muench86das apartment gibt es nich für eu und würd es auch nie geben naja hab es aber trotzdem auf meim us acc. kostet $4,99 ohman sone kacke ... aus welchen grund wird es in eu nicht geben ? Das find ich nu aber echt doof ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm kp aus welchem grund aber viele sachen erscheinen ja nich für eu home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi Home Fan's ich habe gerade erfahren wer bei Heavy Rain's Herrausforderung mit machen bekommt eine Home Heavy Rain T-Shirt geschenkt:biggrin5: Auf dieser Homepage könnt ihr euch registrieren und an einer "Vier Tage" - Heruasforderung teilnehmen. Dabei handelt es sich um viele Rätsel. Die Idee ist wirklich gut umgesetzt und das Spiel streckt sich über mehrere Tage hinaus. Die Registrierung ist scheinbar aktuell aber etwas überlastet. Wer sich registriert erhät zudem ein "Heavy Rain" T-Shirt für seinen Home Avatar. Also schnell Anmelden und sich das T-Shirt zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 und so sieht das Heavy Rain shirt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.