Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Home-Sammelthread

king_st3ffan

Recommended Posts

bin über nen freund. im der pate 2 raum gelandet. nur ist der ja net auf der karte zu finden. alle die ich bisher gefragt hab sind da auch nur über freunde rein u. keiner weis was da los ist das der net auf der karte zu finden ist. vieleicht hatt ja hier einer des rätzels lösung. u. gibts noch mehr solche unsichtbaren räume??

bin über nen freund. im der pate 2 raum gelandet. nur ist der ja net auf der karte zu finden. alle die ich bisher gefragt hab sind da auch nur über freunde rein u. keiner weis was da los ist das der net auf der karte zu finden ist. vieleicht hatt ja hier einer des rätzels lösung. u. gibts noch mehr solche unsichtbaren räume??

ääh von was redest du hier eigentlich?

Nehme mal an du redest von Home

Schon am Donnerstag soll der neue Uncharted 2 Home Space erscheinen .... GameSpot durfte vorab einen Blick darauf werfen ...

Einen ersten Einblick dazu gibt es hier:

Selbst dieser neue Raum, kann mir Home noch immer nicht schmackhaft machen ;) Werd ihn mir dann sicher einmal anschauen, aber danach werd ich dann wohl wieder paar Monate genug von Home haben :smile:

Das Video ist bald 3 Jahre alt. :skep:

nen kollege hat mir link geschickt und gesagt guck dir ma an bald bei home und so wusste garnich das das ganze also schon 3jahre geplahnt is

Achso und der heute angekündigte Unsharted 2 bereicht würd für deutschland nicht zugänglich sein :(

http://blog.de.playstation.com/2009/10/21/playstation-home-wird-um-den-uncharted-2-bereich-erweitert/#more-963

In Deutschland wird der Bereich leider nicht zugänglich sein.

m Gespräch mit EDGE in London äußerte sich Pete Edwards, Director von Playstation Home, über den aktuelle Stellenwert von Sonys Onlinewelt.

Zwar gäbe es viele Leute die Home nutzen und man habe ganz klar gezeigt, dass es einen Markt für dieses gibt. Dennoch habe Home nicht mehr die allerhöchste Priorität in der Entwicklung. Man plant trotzdem jedoch auch in Zukunft neue Modelle rund um Playstation Home.

Im Schnitt, so Edwards, würden europäische Spieler ca. 56 Minuten pro Session ihrer Zeit in Home verbringen.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27089/sony_home_nicht_mehr_ganz_so_wichtig/

Originalquelle: http://www.edge-online.com/news/playstation-home-not-a-business-priority

ja muss ich auch sagen. wenn ich mich ma in home rumtreibe wird es immer länger als ich wolte. habe da schon nen haufen neuer leute kennen gelernt von dennen es einige auf meine fl geschaft haben. bin auch am überlegen ob ich mir für home nen össi ac zulege. damit ich ma alle orte besuchen kann. als de ist man in home echt bürger 2ter klasse. konnte nicht ma auf die party. da die in nem 18 bereich war.

ich weiss leider nicht ob die Frage beantwortet wurde oder ob es das überhaupt gibt aber vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Gibt es eine vernünftige und umfassende Datenbank für alles was Home betrifft?

Also Items die man kaufen kann (mit Datum der Verfügbarkeit)

Belohnungen in Bezug auf Games / Trophies vorzugsweise auch noch regional hervorgehoben...

Sowas in der art, ich browse und lese immer wierder die unterschiedlichsten Sachen wie zum Beispiel dass man anscheinend den Prince von Katamari Forever auf seiner Schulter mit sich rumschleppen kann wenn man die entsprechende Platin hat...

Aber solche Infos würde ich gerne auf einer seite finden war aber bisher noch mit nix zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...