sToNe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei mir hängt home sich beim Intialisieren auf. Speicherstand und alles schon gelöscht ohne Erfolg Hat das noch jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Bei mir hängt home sich beim Intialisieren auf. Speicherstand und alles schon gelöscht ohne Erfolg Hat das noch jemand von euch? ist bei mir das gleiche. werd mal home loeschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke für den Tipp - werde ich mal probieren. Da will ich einmal in Home rein und dann gehts nich hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi leute habe das selbe problem das ich nicht rein komme, wie kann ich das spiel deinstalieren? hab das noch nie gemacht!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi leute habe das selbe problem das ich nicht rein komme, wie kann ich das spiel deinstalieren? hab das noch nie gemacht!?? Auf dem Home Symbol auf Dreieck drücken, und dann löschen. Und dann einfach nochmal neu Installieren. Hat bei mir so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab ein problem wenn das spiel sich ladet dann stützt das gleich ab voll kake ich komme nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Damals vor paar wochen, gabe es in home in den singstar VIP räumen die Dizzy Rascal maske. Immer wenn ich den raum betreten hatte, hing sich home auf.Selbst ein neustart brachte nichts, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bevor ihr Home löscht probiert erstmal die spielstände zu löschen und wenns dann immer noch nicht gehtn dann löscht home! Bist du sicher das es funktioniert? Will nicht meine beta preise verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 wann wird der homeplatz denn endlich mal erweitert, da is ne riesen tür wo man nicht reinkommt Doch ich komm da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 +push+ codes sind wieder erhältlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was soll da eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was soll da eigentlich sein? weiß keiner so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei mir hängt home sich beim Intialisieren auf. Speicherstand und alles schon gelöscht ohne Erfolg Hat das noch jemand von euch? Ist bei mir genau das gleiche Komm jetz wieder rein problem gelöst indem ich meine speicherdaten von home gelöscht hab;) jap problem hat ich auch hab auch spielstand gelöscht und alles hat sich abeer trodem immer wieder aufgehang beim Intialisieren hab am ende denn home komplett gelöscht und neu runter geladen und instaliert und dann ging es wieder (keine angst hast gekaufte sachen trotzdem noch musst halt nur arpartment neu einrichten und alles ) Wie sieht das aus mit den Sachen die es umsonst gibt und wichtiger umsonst gab .. Sommerhaus ... etc. sind die dann auch wieder da? deine Erstellten Charaktere auch so wieder da? Hab eigentlich keine Lust wegen son **** meine Charaktere noch mal neu zu machen ... und Kohle für das Sommerhaus hau ich bestimmt auch nicht raus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich wette mal, dass bei den Ammis alles perfekt läuft. Wir europäer haben mal wieder die arschkarte gezogen, wie schon so oft. Und wenn jemand sagt "oh dann zieh doch weg bzw. raus aus deutschland", dann kann ich nur sagen, dass die PS3 nicht mein leben bestimmt, definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.