Nexus_Nebula Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab noch wa sganz besonderes zum hinstellen ins arpartmantnoch 2codes verfügbar Krieg ich einen davon? BITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich würde auch noch gerne einen nehmen. für die die noch ein shirt wollen. einfach ins home kino. da die poster ansehen bei manchen ist noch ein link dabei. da gibt es dann die shirts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vielen vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 bitte bitte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi Steffan, gibts noch Codes? Wenn ja wärste so nett mir welche zu schicken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gibts noch Codes? Wenn ja wärst du so Nett mir einen/mehrere zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 @Morrison_Extreme hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Dankeschön:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also ich habs grad probiert hab keine propleme beim reinkommen hatte das von dir beschriebene proplem auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich wollte mir gestern diese lustige dizzy riscal maske im home singstar holen aber da bleibt es auch immer hängen, sobald ich X drücke. Beim 2ten versuch hab ich´s einfach gelassen.Schade um die maske aber da kann man wohl nichts machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Home neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hab da auch ein kleines problem in Home, habe mich mal überreden lassen etwas bei home zu kaufen (das erste mal) (dank PSN Cards) kauf mir ein sofa und möchte es benützen, sobald ich das sofa anklicke geht das menü fenster zu so als hätte ich kreis gedrückt! WTF! Ich kann dieses bezahlte kack sofa nicht benützen, was kann ich da tun? Sony anrufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Genau, bei mir war es auch ein schwarzes Ecksofa. Sind zwei Teile und das Eckteil geht nicht! Was soll ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.